Das BGH aus Buchung an Bord stand bei mir noch nie in My Aida.
Das steht mit auf der Buchungsbestätigung der Reise.
Und an Bord siehst du es im Bordportal im Zusammenhang mit dem Bordkonto.
So kenne ich das auch.
Das Bordguthaben von der UrlaubsKasse steht bei der Planung mit drin, wo die einzelnen Tage aufgezählt werden, bzw. Bei den Reservierungen
War zumindest bei meinen letzten Reisen so
Um das BGH aus der UK geht es aber nicht.
Im Reiseplan, den man 2 oder 3 Tage vorher per Mail bekommt, steht es auch drin.
ja dort kann ich es bestätigen
ebenfalls die Bestätigung bei Abschluss einer Reise, aber
bitte wo in Myaida , ausser im Dokument, was wieder die Bestätigung ist, das die Mail Versand wurde,
findet man diese Daten.
Danke
Wir haben im November 2023 eine Reise an Bord für 250 €uro BGH gebucht. Im März 2024 waren wir an Bord der Stella.
Da hatten wir Mühe das gesamte BGH auszugeben. (3 BGH)
Wolfgang
In solchen Fällen empfiehlt es sich, manche Ausflüge, bei denen man absehen kann, dass sie keine Teilnehmerobergrenze haben, erst an Bord zu buchen. Oder Wellnessangebote....
Hallo,
kann man an Bord auch Seetours-Angebote buchen oder nur reisen zu den offiziellen AIDA Preisen?
Vielen Dank für eure Antworten
Hm, ich weiß, dass man bei der Buchung an Bord auch sein Stamm-Reisebüro angeben kann, ist an Bord gelistet….
Hallo,
kann man an Bord nur Reisen zu den offiziellen AIDA Preisen (Premium, Vario) buchen und dann Bordguthaben erhalten oder geht das auch zu meist günstigeren Seetours-Angeboten?
Hm, ich weiß, dass man bei der Buchung an Bord auch sein Stamm-Reisebüro angeben kann, ist an Bord gelistet….
Darum ging es bei der Frage doch überhaupt nicht.
Ist Seetours kein externes Reisebüro? Korrigiere mich gerne.
Hallo,
kann man an Bord auch Seetours-Angebote buchen oder nur reisen zu den offiziellen AIDA Preisen?
Hallo, auch Seetours-Buchung ist möglich. Hatte vor zwei Wochen an Bord nachgefragt. Seetours ist ja eigentlich auch AIDA.
Ich hatte an Bord gefragt, in beiden Fällen hätte es BGH gegeben.
Ich hatte an Bord gefragt, in beiden Fällen hätte es BGH gegeben.
Also kann man auch Seetours-Preise an Bord buchen?
Ja, die freundliche Reiseberaterin hatte mir beide Preise genannt.
1. Aida ist die deutsche Niederlassung von Costa ( Italien) mit Sitz in Rostock.
2. Seetours ist jedoch nur eine Marke ( und kein juristisches Unternehmen wie Aida selbst zb ) von eben dieser Aida unter 1.
Unter dieser Marke werden Angebotsreisen verksuft, die sie so nicht unter der Marke „Aida“ verkaufen.
Juristisch jedoch ist Seetours = Aida, Dh gleiche Adresse, Gleiche Steuernummer usw.
NB:
wenn du zb bei dem Aida-reiseberater in Rostock ( oder im homeoffice , für die die immer die Fehler suchen 😅) anrufst , kannst du dort Reisen mit den Aida-Schiffen unter der Marke Aida als auch unter der Marke Seetours buchen ( so es denn unter dem Label Seetours angeboten wird)
Das ist eigentlich ein NCL-Thread!
Das ist eigentlich ein NCL-Thread!
Danke für den Hinweis. Ich habe die letzten 8 Beiträge mal verschoben .
Gruß Detlef
Kann man eigentlich auch BGH sammeln für eine Reise wie z.b. "Buchung an Bord" und "Shareholder values" ... oder geht immer nur 1 BGH?