ScanDisk: Das Sharholder-Bordguthaben bekommt man immer, wenn man Aktienbesitzer ist, egal, ob man weitere Bordguthaben aus Buchung an Bord, Urlaubskasse etc. hat.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man eigentlich auch BGH sammeln für eine Reise wie z.b. "Buchung an Bord" und "Shareholder values" ... oder geht immer nur 1 BGH?
klar geht beides
-
hallo an alle !
Wir planen auf unserer nächsten Reise im Juli eine Kurztour (22.-26.09.) zu buchen, Gibt es für Kurztouren auch ein Bordguthaben, wenn man an Bord bucht ?
-
hallo an alle !
Wir planen auf unserer nächsten Reise im Juli eine Kurztour (22.-26.09.) zu buchen, Gibt es für Kurztouren auch ein Bordguthaben, wenn man an Bord bucht ?
Ja, 50 Euro pro Kabine bzw. 25,-- p.P.
-
Ja, 50 Euro pro Kabine bzw. 25,-- p.P.
ist das nicht das BGH für 6-13 tägige Reise ?
-
BGH aus Buchen an Bord gibt es p.P.
bis 5 Tage: 25 €
bis 9 Tage: 50 €
bis 13 Tage: 62,50 €
14 und mehr: Tage 75 €
Schupps
-
Gibts bei mehr als 14 Tagen nicht 125,- p. P. ?
-
Es gibt wohl hin und wieder Sonderaktionen.
Ab 14 Tage war immer 150€
-
Wenn ich auf der Reise 3 Kabinen a 2 Reisende buche ( auf einer Buchungsnr. ), aber nur wir an Bord sind, bekommt dann jede Kabine das BGH ?
-
Sehe ich das Bordguthaben irgendwo in myaida oder erst an Bord?
-
schnecke82 Du findest das bestätigte BGH aus Buchen an Bord in der Buchungsbestätigung, in MyAida/Reservierungen, im zwei Tage vor Abfahrt zugesandten Reiseplan und natürlich im Bordportal. Das BGH ist nicht auszahlbar.
-
Wenn ich auf der Reise 3 Kabinen a 2 Reisende buche ( auf einer Buchungsnr. ), aber nur wir an Bord sind, bekommt dann jede Kabine das BGH ?
Nur wer selbst bei Buchung an Bord war, bekommt für seine Kabine auch das Guthaben.
-
schnecke82 Du findest das bestätigte BGH aus Buchen an Bord in der Buchungsbestätigung, in MyAida/Reservierungen, im zwei Tage vor Abfahrt zugesandten Reiseplan und natürlich im Bordportal. Das BGH ist nicht auszahlbar.
Okay, danke. Dann muss ich wohl mal bei aida anrufen. Bei myaida sehe ich da nicht. Die Buchungsbestätigung liegt bei meiner Ma.
-
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
-
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
Da bin ich am Smartphone zu doof für 🙈 Ich sehe da immer nur Buchstaben und zahlen wild durcheinander.
-
Echt, 😀
2 Klicks sind das und alle PDF stehen zur Verfügung .
/ Edit geklärt, Anzeige der PDF ist das Problem.
-
Ich kann nun berichten
An Bord der Perla 7 Tage Reise gebucht
Zwei Kabinen
Da jeweils eine aus den Kabinen bei der Buchung an Bord war, gab es pro Kabine 100€ BGH.
In der Buchung steht das dann aufgeteilt auf die 1. und 2. Person - also je 50€.
Es bedurfte auch keiner getrennten Buchungsnummern - reichte eine.
Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT 😂
-
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
-
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
Ja, du kannst sogar die reise umbuchen, nur aufpassen das es nicht verloren gehrät, sonst einfach dem RB nochmal bescheid geben...
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Aktionen? Wir hatten Ende Mai die nä Reise an Bord gebucht! 14 Tage 150€ BGH! Zu der Zeit lief eine separate Aktion (hatte eine Mail bekommen, sonst hätte ich das nicht gewusst) da gab es 250€ BGH für diese Reise, man musste nur bis zum Stichtag buchen! Nachdem ich die Reiseberaterin darauf aufmerksam machte, sagte sie ja ich kann mir das aussuchen entweder 150€ oder 250€!
Letztens habe ich hier im Faden Preisentwicklung Beitrag
gelesen, das ein user beide Vorteile bekam, den Fernweh Gutschein und das BGH für Buchung an Bord!
Habt ihr da Erfahrungen?
-