wir haben auch schon mal beides bekommen, BGH aus Aktion. und BGH für Buchung an Bord. Das war aber zur Coronazeit bzw. kurz danach und AIDA war um jeden froh, der wieder fuhr. Bekannte haben Anfang des Jahres an Bord gebucht und da gab es nur das Eine oder Andere.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unserer im März 24 an Bord gebuchten Reise gab es auch nur das eine oder das andere.
Das stand sogar in den Buchungsbedingungen für die neu gebuchte Reise aus dem Angebot ( 10 % als Reisegutschein ) aufgeführt.
-
Ich kenne auch nur : eins von beiden
-
Das BGH aus den Aktien haben wir bisher auf jeder Reise bekommen. Das hat definitiv nichts mit anderen BGH's aus Bordbuchung, Aktionsbuchung o.ä. zu tun.
-
Das BGH aus den Aktien haben wir bisher auf jeder Reise bekommen. Das hat definitiv nichts mit anderen BGH's aus Bordbuchung, Aktionsbuchung o.ä. zu tun.
Hier ging es aber nicht um das BGH aus Aktien sondern aus einer Aktion und BGH aus einer „an Bord Buchung“
-
Wir sind Anfang Juli auf Aida.
Ich werde dann auch versuchen eine Reise für September in VARIO an Bord zu Buchen , bin mal gespannt ob das mit dem Bordguthaben so einfach funktioniert.
-
Wenn die zukünftige Reise im Vario erhältlich ist, klappt es auch an Bord mit der Buchung und dem BGH.
Ob Premium oder Vario spielt keine Rolle.
-
Hier ging es aber nicht um das BGH aus Aktien sondern aus einer Aktion und BGH aus einer „an Bord Buchung“
Da hast Du natürlich Recht! Wer lesen kann, ist arg im Vorteil Danke.
-
So wie oben berichtet sind wir aktuell auf der mar .
Haben gestern die nächste Reise für September an Bord gebucht 14 Tage im Variotarif und haben tatsächlich 150,- Euro Bordguthaben auf der Buchung stehen.
-
Renrom Hoffe ihr habt auch die Urlaubskasse abgeschlossen, die ihr dann dafür einlösen könnt. Nochmal 50,- Euro mehr.
-
Nein was ist die Urlaubskasse ?
Noch sind wir an Bord
-
Geht denn beides? Also ich dachte es geht nur eins von beiden oder? Zumal ja auch die Urlaubskasse gedacht ist für Reisen, die man später buchen möchte. An Bord da ist ja dann die Reise schon gebucht und dafür bekommt man ja dann schon das BGH.
-
Renrom: schau mal hier
BeitragRE: AIDA-Urlaubskasse
Auf der Cosma Abschluss der Urlaubskasse beim Fernwehexperten direkt per Email möglich. Wer möchte kann aber auch die Papiervariante wählen.Eifelexplorer1. Juli 2024 um 15:41 -
An Bord die Reise auf Option buchen, mit maximaler Optionslänge 14 Tage, die automatisch in eine Buchung übergeht. Dann Urlaubskasse abschließen und zuhause bezahlen. Gutschein kommt und Reise wird irgendwann zur festbuchung und man kann die Gutscheine einlösen.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit das die Reise über 150,- günstiger wird dann die Option stornieren und über RB buchen.
Bei uns wurde die Reise an Bord sogar noch günstiger, sodas wir dort schon neu/umgebucht haben.
-
Mir wurde gesagt, die maximale Optionslänge nach Reiseende sind 14 Tage.
-
Bei VARIO ist aber doch garkeine Optionsbuchungen möglich
-
Nein, bei Vario klappt das nicht.
-
Ok das wuste ich nicht das es bei Vario nicht geht. Dann direkt am ersten Tag abschließen, und schnellstmöglich bezahlen und dann erst buchen. Wird bei 7 Tagen knapp aber sollte bei 14 Tagen reichen.
-
Mir wurde gesagt, die maximale Optionslänge nach Reiseende sind 14 Tage.
Wir haben am 10.6. an Bord gebucht und Option endete am 24.6. - also exakt 14 Tage. Ob es noch länger gegangen wäre weiß ich nicht. Wir hatten nur gesagt wenn möglich bis nach Ende der Reise (19,6.) da ja ein paar Mädels noch final zustimmen mussten. Von daher haben uns diese 14 Tage gereicht.
BGH gab es ja (pro Kabine 100€ 👍👌) damit sind wir mehr als zufrieden, so dass diese „Idee“ mit der Urlaubskasse und nochmals BGH gar nicht aufkam.
-
Wir haben am 10.6. an Bord gebucht und Option endete am 24.6. - also exakt 14 Tage. Ob es noch länger gegangen wäre weiß ich nicht. Wir hatten nur gesagt wenn möglich bis nach Ende der Reise (19,6.) da ja ein paar Mädels noch final zustimmen mussten. Von daher haben uns diese 14 Tage gereicht.
BGH gab es ja (pro Kabine 100€ 👍👌) damit sind wir mehr als zufrieden, so dass diese „Idee“ mit der Urlaubskasse und nochmals BGH gar nicht aufkam.
100€ pro Kabine sind aber je nach RP nicht viel, bei MS gibt es 3% auf den gesamten Reisepreis
-