Bei uns war es auch kein Problem, wie bei Galionsfigur: 2 aufeinanderfolgende Reisen beide Vario, eine Buchungsnummer und 2x BGH. Ohne Nachfrage.
Wir hatten auch eine Optionsbuchung, dann klappt das auch mit dem Zahlungstermin.
Wir hätten auch die gleiche Kabine behalten, haben aber wegen dea Lärms in der zugeteilten Kabine für die 2. Reise gewechselt. Das war aber überhaupt kein Problem. Das Housekeeping hilft dabei.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Vario muss man sich dann allerdings klar darüber sein, das ein Kabinenwechsel zwischen den Routen sehr warscheinlich ist.
Aber das ist doch bei VARIO generell so, oder?
-
Aber das ist doch bei VARIO generell so, oder?
Kann sein, muss aber nicht.
Wir konnten unsere Kabine behalten. -
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Genug Zeit um die Reiseberaterin an Bord mehrmals zu "nerven" haben wir ja
-
Gibt es auch bei einer VARIO-Buchung an Bord die verlängerte Optionsfrist bis Ende der Reise, von der man bucht?
Wisst Ihr, ob auch Seetours-Reisen an Bord gebucht werden können und ob es dafür BGH gibt?
-
Nein, Du kannst an Bord keine Seetours reisen buchen.
LG
Bolly -
Ja, ich hatte oben schon geschrieben, dass die Optionsbuchung möglich war.
-
Ja, ich hatte oben schon geschrieben, dass die Optionsbuchung möglich war.
für Vario aus meiner Sicht nicht mehr. Als wir bei unserer letzten 14 Tages-Tour Vario für die nächste Reise gebucht haben, hat die RSM die Buchung etwas nach hinten verschoben, dass wir keine Mahnung bekommen. Option eigentlich nur noch bei Premium.
-
Hallo zusammen,
wer kann was zum aktuellen Bordguthaben bei "Reisen an Bord buchen" sagen? Sind nachfolgende Info's noch aktuell?
3 - 5 Reisetage 25 EUR p. P.
6 - 9 Reisetage 50 EUR p. P.
10 - 13 Reisetage 62,50 EUR p. P.
14 und mehr Reisetage 75 EUR p. P.Gültig für eine an Bord gebuchte Reise zum Premium- oder Vario Tarif.
Vielen Dank und LG Ute
-
Hallo Ute,
haben Ende Nov. auf der Blu die 17-tägige Transbrasilien, ab 08.03.14, mit der Cara im Vario gebucht. Hierfür 75 € Bordguthabn erhalten. Also könnte Deine Auflistung aktuell sein.
LG aus Unterfranken
Peter -
also für 10 Tage Premium gab es letzte Woche die 62,50 € pro Person...
-
Hallo zusammen,
ggfs. wollen wir auf unserer nächsten Reise im Februar an Bord für November 2014 die Karibik ( Innenkabine, premium ) buchen.
Für diese 14 Tagestour gibt es ja bei Buchung auf dem Schiff ein BGH von 150 Euro.
Falls es später günstige Varioangebote für Balkon geben sollte würden wir natürlich gerne auf Balkon umbuchen.
Hat jmd. Erfahrung, ob das BGH bei Umbuchung bestehen bleibt?????LG P.
-
bleibt bestehen.
Antje
-
Bei Umbuchung von Premium auf Vario gibt es eine neue Buchungsnummer. Damit müsste auch das BGH weg sein.
LG, Bini
-
Wir wollen im Februar auf der CARA für Herbst 2015 Nordamerika buchen. Wahrscheinlich wird der neue Katalog dann aber noch nicht raus sein...
Weiß jemand, ob es möglich ist, trotzdem irgendwie das Bordguthaben für diese Reise zu sichern?
Gruß Marika
-
-..... buchst eine Premium Innen Kabine und wenn eurer Route endlich Aktuell ist, dann umbuchen.
LG
Ela
Hallo Ela,
Verstehe ich nicht ganz - Du meinst, ich buche eine ganz andere Reise und buche dann um?
Premium buchen wir sowieso...Danke Marika
-
genau so.
Wir mussten aus Krankheitsgründen der Eltern 1x umbuchen, ebenfalls die Reise an Bord gebucht, und mussten schieben, das Bordguthaben haben wir bekommen, nach dem wir uns bemerkbar gemacht haben.Lg
Ela
Guten Abend,
ich habe eine Frage: Wie hoch ist denn die Umbuchungsgebühr von Premium auf Vario pro Kopf?
LG
Maci -
150 Euro pro Vollzahler.
-
150 Euro pro Vollzahler.
sollte der Reisepreis gleich bleiben oder höher werden (durch die Umbuchung, z.B. Premium Innen auf Vario Balkon) lässt AIDA auch mit sich reden und erlässt die 150 €.
-
Hallo,
Sorry, wenn diese Frage hier schon beantwortet wurde, hab's jetzt auf Anhieb nicht gefunden
Ist das Bordguthaben aus an Bord gebuchten Reisen mit dem Bordguthaben aus Carnival Aktien kombinierbar??
Im voraus lieben Dank für die Antwort
Gruß Sonja
-