Haben wir schon gemacht: Bordguthaben blieb erhalten.
Ob das für Urlaubskasse auch gilt weiß ich nicht.
Haben wir schon gemacht: Bordguthaben blieb erhalten.
Ob das für Urlaubskasse auch gilt weiß ich nicht.
Hallo,
gibt es das Bordguthaben immer, wenn ich eine neue Reise an Bord buche oder sind das zeitlich befristete Aktionen?
Würden gerne auf unserer Novemberreise die Asienreise im März buchen.
Danke für Eure Infos,
Spinne
Hallo,
gibt es das Bordguthaben immer, wenn ich eine neue Reise an Bord buche oder sind das zeitlich befristete Aktionen?
Würden gerne auf unserer Novemberreise die Asienreise im März buchen.
Danke für Eure Infos,Spinne
das BGH gibt es immer....
es gibt aber auch die Möglichkeit BGH zu bekommen mit einer an Bord gebuchten Urlaubskasse
das BGH gibt es immer....
es gibt aber auch die Möglichkeit BGH zu bekommen mit einer an Bord gebuchten Urlaubskasse
.....allerdings ist beides auf einmal nicht möglich,...
Das ist definitiv nicht möglich, entweder Guthaben aus der "an Bord Buchung" oder Urlaubskasse mit dem Bordguthaben daraus!
Haben wir selbst erfahren.
hat doch mein vorredner schon gemeint...
Hallo zusammen haben gestern spontan eine Pauschalreise gebucht das heißt die Urlaubskasse wird nicht angerechntet.Kann ich dann an Bord die nächste Reise buchen und meine Urlaubskasse anrechnen lassen und bekomme auch das Bordguthaben von der Urlaubskasse und der buchung an Bord oder geht das nicht?
Kombination geht nicht!Du kannst die Urlaubskasse (200€) anrechnen lassen,gewährt wird aber nur das Bordguthaben für das buchen auf den Schiff.Wurde hier auch schon oft erwähnt
Wie sind denn die Konditionen für die Urlaubskasse? 200€ einzahlen und 50€ bordguthaben bei der nächsten Buchung?
Danke!
Ich glaube wir werden aber direkt buchen, gibt mehr BGH
Hallo!
Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Buchungsnummer bekommt, wenn man an Bord gebucht hat?
LG
Danke Ela.
Eine Freundin von uns hat auf der Prima gebucht, aber noch keine Nummer bekommen. In welcher Form bekommt man denn die Bestätigung an Bord? Papier, Email? Und sind das an Bord immer nur Optionsbuchungen?
Ich hatte die Bestätigung in Papierform am nächsten Tag auf der Kabine mit einer Dose Pralinen ...
Zusätzlich kam auch noch eine Email
Dankeschön! Dann wird's wohl an der Prima liegen
wir haben auch auf der Prima am 23.04. gebucht, unsere Reisemaus meinte, es dauert noch, ist bei uns auch immer noch eine Optionsbuchung und in der Reiseübersicht sehe ich es auch noch nicht...
wir haben aber ein Foto von dem Zettel gemacht, da steht ja dann alles drauf...
ja, so einige Bereiche müssen sich noch einspielen...
Wir haben auch gebucht, uns wurde gesagt, dass die Bestätigung Ende April bis Anfang Mai kommt soll technisch vorher nicht machbar sein, weil die offiziellen Touren auch erst am Samstag beginnen
Hallo in die Runde,
ich habe mal ein Frage zum Thema - bin da noch ziemlich uninformiert, da ich noch nie eine Reise an Bord gebucht habe. Also entschuldigt, wenn meine Frage vor einigen Seiten schon mal besprochen wurde
Folgendes: Ich gehe im Sommer auf die Prima und mache erst mal eine Schiffsbesichtigung. Mein Plan ist, die 50 Euro (die mir dann ja als BGH zur Verfügung stehen) gleich zu nutzen, indem ich noch während der Besichtigung beim Reiseberater eine Reise auf der Prima buche.
Erstens: Geht das so überhaupt? Also haben "Schiffsbesichtiger" überhaupt das Recht, zu den Konditionen gleich an Bord zu buchen (vorausgesetzt man hat dazu noch Zeit)?
Zweitens: Wenn das gehen sollte, bekommt man dann auch gleich die Prämie in Form des zusätzlichen BGH (laut AIDA Homepage bis zu 150 Euro), weil man an Bord gebucht hat?
Danke für eure Hilfe!
Felix
Vor zwei Jahren ging das. Bei der Besichtigung direkt an Bord gebucht und beide BGH bekommen.
Achtung: die immer erwähnten 150€ gelten für ZWEI Vollzahler, p.P. gibt es max. 75€.
LG, Bini
Vor zwei Jahren ging das. Bei der Besichtigung direkt an Bord gebucht und beide BGH bekommen.
Achtung: die immer erwähnten 150€ gelten für ZWEI Vollzahler, p.P. gibt es max. 75€.
LG, Bini
Hallo Bini,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ok, verstehe.
D.h. ihr habt (solltet ihr für 2 Pers. gebucht haben) insgesamt 200 € BGH bekommen - also 50 aufgrund der Besichtigung und 150 für das "an Bord buchen"?
Auf welchem Schiff war denn das damals, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Felix
Was für eine Besichtigung?
Die es zu Beginn einer Reise gibt?
Man kann doch jederzeit an Bord buchen und bekommt BGH.
Ich verstehe daher den Bezug zu der Schiffsbesichtigung nicht