Bei AIDA ist "draußen essen" ... möglich
bei "MEIN Schiff" nicht ....
und es ist doch wohl das "Schönste", bei lauem Karibikwetter nicht in einem klimatisierten Restaurant, sondern draußen auf Deck zu sitzen und zu essen und zu trinken.....
und es ist doch wohl das "Schönste", bei lauem Karibikwetter nicht in einem klimatisierten Restaurant, sondern draußen auf Deck zu sitzen und zu essen und zu trinken.....
Wieso wird eine Reise mit AIDA durch Aktienbesitz um 400 Euro günstiger?Um 400 Euro BHG zu erreichen, muss man mindestens 2 14-tägige
Reisen machen.Gruß
Sven
Es ging doch um eine 14tägige Reise mit 2 Personen...
Gibt es neuerdings nur noch für einen Aktieninhaber / Kabine das BGH?
Gruß,
Sven
Da muss ich widersprechen. Auf Deck 11 gibt es Cliff 24 Grill (Snacks). Dort kann man sehr wohl draußen essen.
warum aida buchen?
weil auf dem tui schiff nix geht^^ man entscheidet sich doch immer für das bessere,auch wenns mehr kostet
Kann mit deiner Aussage leider nichts anfangen, kannst du mal bitte genauer erklären: " ...weil auf dem schiff nix geht" Was meinst du damit?
Kann mit deiner Aussage leider nichts anfangen, kannst du mal bitte genauer erklären: " ...weil auf dem schiff nix geht" Was meinst du damit?
Das geht wohl den meisten Usern hier im Forum so, du bist also nicht allein.
Vielleicht sollte man sich, in diesem "speziellen Fall", auch nicht die Mühe machen, es verstehen zu wollen.
Das geht wohl den meisten Usern hier im Forum so, du bist also nicht allein.
Vielleicht sollte man sich, in diesem "speziellen Fall", auch nicht die Mühe machen, es verstehen zu wollen.
Alles anzeigenHallo,
Konkurrenz schläft nicht und AIDA schippert nicht allein über die
Weltmeere. Nachdem ich nichts wirklich negatives über "Mein Schiff"
gehört habe, folgende Fakten und Frage:
Reisezeit:
TUI 06.01.-20.01.2012 Karibik
AIDA 07.01.-21.01.2012 Karibik
Preis 2 Personen Kabine IB Flug DU exclusive Reiserücktritt:
TUI 4.672 EUR
AIDA 4.958 EUR
Bei TUI habe ich jetzt noch AI gängige Getränke, Wasser Kabine, Kaffee Kabine, Wellness ohne Zuzahlung....
Bitte Argumente, warum AUID buchen ???????
Hallo Kaphorn, wir waren auf beiden Schiffen . Und die Tui ist sehr gut. Für uns gilt deshalb: Preis und Route müssen stimmen.
Auf der Ms 1 kann man auch draußen essen und zwar im Bereich der Tapa-Bar. Man nimmt sich einfach das Essen aus dem Büffetrestaurant mit nach draußen. Getränke werden dann serviert.
Es war einfach super. Nachteil MS 1 ist ein altes Schiff, und das merkt man auch.
Alles anzeigenHallo,
Konkurrenz schläft nicht und AIDA schippert nicht allein über die
Weltmeere. Nachdem ich nichts wirklich negatives über "Mein Schiff"
gehört habe, folgende Fakten und Frage:
Reisezeit:
TUI 06.01.-20.01.2012 Karibik
AIDA 07.01.-21.01.2012 Karibik
Preis 2 Personen Kabine IB Flug DU exclusive Reiserücktritt:
TUI 4.672 EUR
AIDA 4.958 EUR
Bei TUI habe ich jetzt noch AI gängige Getränke, Wasser Kabine, Kaffee Kabine, Wellness ohne Zuzahlung....
Bitte Argumente, warum AUID buchen ???????
Schloß bitte vor, ging mir hierbei auch nicht um Aktien.
Thema erledigt
Danke.
ROLF