Hamburg / Deutschland
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich würde am 23.02 zurück fahren und fahre ja nicht so lange von Timmendorfer Strand
Dieses Erlebnis + Eintritt ohne Wartezeit würde mich interessieren, da sind ja auch noch Plätze für viele Uhrzeiten frei
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Da ich ü65 bin bekomme ich die Karte ja auch etwas günstiger
Und wie realistisch sind die Angaben der Wartezeit wenn man wirklich vor Ort eine Karte kauft? Bekommt man dann beim Kauf gesagt wie lange die ist? Dann könnte man ja auch noch woanders in gehen, mit Karte in der Tasche
-
Charlynn Bis auf die Eintrittszeit 8.00/9.00 Uhr sind alls Zeiten ausgebucht. Die freien Kapazitäten (20, 30, 17, 33... Plätze) gelten nur in Verbindung mit Buchuung des Virtual-Reality-Erlebnisses.
-
Ja, das hatte ich gesehen und wäre dazu vielleicht auch bereit, man hat ja auch auch Zugang zu den anderen Sachen.
Aber wie siehts denn aus mit Karte an der Kasse holen? und die Wartezeit mit Spaziergang zu überbrücken?
-
Sollte auch möglich sein. Wobei, letztes Jahr war kein Andrang im Zufgansgbereich, obwohl da auch angeblich alles ausgebucht war. Einfach versuchen
-
Im Februar werden die Preise für Hamburg nicht so hoch sein.
Wir waren mal im Premier Inn. Das ist in der Speicherstadt und das Miniaturwunderland war fußläufig zu erreichen.
-
Also ich habe jetzt mal versuchsweise das VR10 Minuten um 11:40 in den Warenkorb getan inkl. Eintrittticket würde das 28 Euro kosten, finde ich absolut okay, mein Sohn mit Enkel waren letztes Jahr da und fanden das richtig toll.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich dann auch einfach mit den Beiden Tickets rein und hätte keine Wartezeit oder?
-
Im Februar werden die Preise für Hamburg nicht so hoch sein.
Wir waren mal im Premier Inn. Das ist in der Speicherstadt und das Miniaturwunderland war fußläufig zu erreichen.
Wird mir für den Tag nicht angezeigt, auch die anderen genannten nicht
-
Miniatur Wunderland Arrangement | PIERDREI HafenCityMiniatur Wunderland Arrangement: Das PIERDREI Hotel HafenCity liegt nur 400 Meter entfernt ► Jetzt VIP Eintritt ohne Wartezeit & Anmeldung sichern!www.pierdrei-hotel.de
weil hier das Pier drei empfohlen wurde, dies gehört den Machern vom Wunderland ( weiß nicht ob komplett oder Miteigentümer oder wie auch immer ) man kann dort auch Zimmer mit Eintrittskarte buchen, ist dann ein Vip Ticket ohne Zeitfenster, siehe Link. Weiss aber nicht was sie da vom Geld draufschlagen für das Ticket.
btw. ich habe eine Dauerkarte für das Miniatur Wunderland, da kann ich auch immer rein wann ich will
-
Steff79 Danke für doe Info, wusste ich nicht. Ich habe getrenntr gebucht.
-
Wird mir für den Tag nicht angezeigt, auch die anderen genannten nicht
Ich weiß nicht ob ich das richtige Datum habe, habe einfach den 29.2 bis 1.03 genommen.
-
Ist leider der 23.02. - 24.02. Da komme ich von Timmendorfer Strand zurück und da könnte ich auf der Rückreise gut Hamburg mit einbauen
Hatten die Hamburgkenner das gesehen:
Also ich habe jetzt mal versuchsweise das VR10 Minuten um 11:40 in den Warenkorb getan inkl. Eintrittticket würde das 28 Euro kosten, finde ich absolut okay, mein Sohn mit Enkel waren letztes Jahr da und fanden das richtig toll.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich dann auch einfach mit den Beiden Tickets rein und hätte keine Wartezeit oder?
-
Charlynn So sieht es ohne VR-Brille im Spielzimmer aus.
-
leider der 23.02. - 24.02.
Also auch da gibt es dort im Hotel freie Zimmer.
-
Du meinst doh das Premier Inn Hammerbrock?
Da wird mir bei Check24 kein Zimmer angezeigt, bist du auch auf eine Person gegangen?
-
Charlynn So sieht es ohne VR-Brille im Spielzimmer aus.
Ja, das wäre ja für 10 Minuten nicht so schlecht wenn man dann dafür in die Miniaturwelt ohne Wartezeit kommt. Klar bezahlt man dann Beides aber das ist ja Ü65 nicht so teuer
Sorry, wenn mir noch jemand antworten möchte kann er oder sie das gerne hier tun
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2293472#post2293472 -
Wir sind hier im Bereich Ausflugstipps.
Für Anreise/Parken/Übernachten gibt es gesonderte Fäden.
Danke
-
Für alle, die ihren ganz individuellen Hamburg-Aufenthalt, den Auftakt oder Abschluss einer Kreuzfahrt mit einem Musical-Besuch krönen möchten, hier ein Tipp: Die Hansestadt hat ein neues Musical: "Hercules" in der "Neuen Flora" in Altona:
"Hercules"-Premiere in Hamburg: Göttliche Musen und menschlicher HerculesDie Premiere von "Hercules" am Sonntagabend war etwas Besonderes. Es ist die erste Disney-Produktion, die ihre Weltpremiere in Hamburg feierte und erst…www.ndr.de -
Japanisches Kirschblütenfest: Kein Feuerwerk über der Alster in diesem Jahr
Japanisches Kirschblütenfest: Kein Feuerwerk über der AlsterDas japanische Kirschblütenfest ist ein fester Termin im Hamburger Veranstaltungskalender. Es findet immer im Mai statt - normalerweise mit einem großen…www.ndr.de -
Japanisches Kirschblütenfest: Kein Feuerwerk über der Alster in diesem Jahr
Eine offizielle Begründung gibt es von Seiten des Veranstalters nicht. Ein Grund sollen jedoch die zu hohen Kosten sein.
-