Ja, ich habe gerade in den NDR-Nachrichten einen Beitrag über die Einlaufparade gesehen. Da wurde die Missachtung des MIndestabstands auch bemängelt. Aber die Aufnahmen waren schon toll. Wahnsinn, wie viele Begleitboote und -schiffe.
Hamburg / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
In Hamburg war Corona vergessen. Die Menschen, ob an Land oder auf sehr vielen Begleitschiffen standen so eng gedrängt, wie früher. Man wollte endlich wieder feiern. Im Radio wurde das verhalten der Menschen auch beanstandet.
das konnte man im Fernsehen auch gut sehen
-
Hallo,
sind wirklich sehr schöne Bilder von der Peking in den Beiträgen Nr.114 und Nr.118 und Nr .122
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vielen Dank auch dir, Cap Hornier , für deine Fotos. Was für ein beeindruckendes Schiff. Ich hoffe, irgendwann mal wieder nach Hamburg zu kommen. Dann werde ich auf jeden Fall versuchen, es mir mal anzusehen. Der Ansturm der Besucher wird in der ersten Zeit sicherlich enorm sein.
-
Heute geht es nach Hamburg.
Wolfgang
-
Sehr schöne Bilder und dann auch noch Bilderbuch Wetter. Bin echt neidisch
-
-
Im September 2020 New York gesehen Heizergruss ? Das war bestimmt 2019, oder nicht?
-
Im September 2020 New York gesehen Heizergruss ? Das war bestimmt 2019, oder nicht?
Im September 2000 in New York gesehen
-
Im September 2000 in New York gesehen
Und ich lese ständig 2020.
-
Und ich lese ständig 2020.
ich hatte mich auch etwas gewundert
-
Sicherlich sehr schade für viele Hamburg-Gäste, die die "Peking" gern einmal persönlich "kennenlernen" möchten:
"Nach Millionen-Sanierung: Warum wird die ´Peking´ im Hamburger Hafen versteckt?"
-
Hallo,
25 000 Menschen besuchen die "Peking" im Museumshafen
https://www.ndr.de/nachrichten/ha…peking1874.html
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Viermastbark «Peking» wird winterfest gemacht und die Schiffliebhaber müssen sich noch etwas gedulden.
-
Hamburg soll eine Jan-Fedder-Promenade an der Elbe bekommen
Hamburg soll Jan-Fedder-Promenade an der Elbe bekommen | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
-
Und genau an der " Waterkant " ! Das erfreut mich sehr, finde das sehr passend für " Dirk Mathies "
-
Hamburger Innenstadt statt Schiff - Matthias Morr-Rundgang (live)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man nichts (auf Schiffen) machen kann...
-
In Hamburg wird aber auch nicht gerade viel los sein
-