Wenn man nichts (auf Schiffen) machen kann...
...kann man wenigstens HH mal in Ruhe genießen...
...kann man wenigstens HH mal in Ruhe genießen...
dann macht man in der Coronawelt auch mal andere Varianten
Da beneide ich Dich
In den nächsten 3 Wochen gibt es auf der Elbe bzw. in Hamburg keinen Panoramablick auf die "Cap San Diego"
Hamburger Hafen: "Cap San Diego" geht auf Tour | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Das Museumsschiff "Rickmer Rickmers" hat ihren Liegeplatz an den Hamburger Landungsbrücken auch verlassen.
"Rickmer Rickmers" verlässt Liegeplatz im Hamburger Hafen | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Das Museumsschiff die "Cap San Diego" kommt nach fast vier Wochen in der Werft am Sonnabend in den Hamburger Hafen zurück
"Cap San Diego" kehrt am Sonnabend nach Hamburg zurück | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Im Newsletter der CAP SAN DIEGO sind einige schöne und interessante Bilder von den Arbeiten im Dock. Leider sind sie (noch) nicht auf der Homepage zu sehen.
Im Newsletter der CAP SAN DIEGO sind einige schöne und interessante Bilder von den Arbeiten im Dock. Leider sind sie (noch) nicht auf der Homepage zu sehen.
Immerhin gibt´s in diesem Beitrag einige Fotos und sogar ein Video: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ge…rhaven-108.html
Und das Schlußbild im Video zeigt 3 schöne Schiffe auf einen Streich: im Hintergrund sind die ARTANIA und die AMADEA zu sehen
...und Abramowitsch´Solaris ...
https://www.marinetraffic.com/de/ais/details…/vessel:SOLARIS
Mit den anderen drei Schiffen war ich schon unterwegs - mit der SOLARIS hat das noch nicht geklappt
"Cap San Diego" ist zurück in Hamburg | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Sorry, aber das ist nun hinreichend bekannt.
Sorry, aber das ist nun hinreichend bekannt.
wenn ich es richtig verstanden habe,ist sie aktuell heute in Hamburg angekommen
Und Mittwoch hattest du geschrieben, dass sie nach Hamburg zurückkehrt. Interessenten haben das sicherlich abgespeichert.
Und Mittwoch hattest du geschrieben, dass sie nach Hamburg zurückkehrt. Interessenten haben das sicherlich abgespeichert.
geplante Anreise und aktuelle Ankunft sind doch auch interessant (evtl. hätte es kurzfristig auch noch Änderungen in den Planungen gegeben)
wie sagt man immer so treffend "Pläne" sind dazu da,daß sie wieder geändert werden