...
Kann man das machen? Ggfs. Taxi bestellen vorher. Ist das Wahnsinn?
Das ist kein Wahnsinn.
Das ist Un-Sinn, da nicht zu schaffen.
Weil, wie bereits erwähnt: alle Mann an Bord i.d.R. spätestens 30 min. vor geplanter Abfahrt.
...
Das ist kein Wahnsinn.
Das ist Un-Sinn, da nicht zu schaffen.
Weil, wie bereits erwähnt: alle Mann an Bord i.d.R. spätestens 30 min. vor geplanter Abfahrt.
Alles anzeigenHallo,
wir fahren vom 31.3.22 ab Rotterdam und sind am 2.4.22 in Hamburg, wo ja der Großteil das Schiff verlassen und neue Gäste es boarden werden.
Abfahrt soll 18:00 Uhr sein.
Wir hatten überlegt, Karten für das Musical Die Eiskoenigin zu kaufen. Das ist im Stage Theater an der Elbe auf der Seite Steinwerder.
Das Musical wäre um 17:30 Uhr fertig.
Die Aida 2,5km oder 8 Minuten Fahrt entfernt.
Ich nehme dich mal hier mit hin.
Bitte suche dir für Hamburg etwas anderes aus. Ein Musical-Besuch ist bei der kurzen Zeit nicht zu schaffen. Selbst, wenn das Musical um 17:30 Uhr zu Ende ist ... Bis alle aufgestanden sind ... Das Theater verlassen haben ... An den Garderoben anstehen ... Aufs Taxi warten ... Oder Oder Oder ...
"Alle an Bord" ist doch spätestens 17:30 Uhr - und unter den aktuellen Vorschriften/Bedingungen vielleicht sogar noch etwas früher.
Da ist euer Plan leider völlig unrealistisch.
Schaut euch die Eisenbahn-Miniaturausstellung an, besucht "Hamburg Dungeon", die "Rickmer Rickmers" oder die "Cap San Diego". Genießt einen Blick von der Terrasse der Elb-Philharmonie oder macht eine Hafenrundfahrt.
Und fahrt mal separat nach Hamburg, um ein Musical zu besuchen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank.
Schade!
Ihr werdet auch so einen tollen Aufenthalt in Hamburg haben. Es gibt dort so viel zu sehen und zu erleben, auch ohne Musical.
Das wird nichts. Ich hab die Tour ja gerade zwei Mal hintereinander gemacht. Alle Mann an Bord in Hamburg war um 16 Uhr.
Vielen Dank.
Schade!
Wie wär es mit einer Vorübernachtung ? Ist bei uns zum schönen Ritual geworden . Immer wenn wir von Hamburg aus in See stechen , gehts schon einen Tag vorher in ein schönes Hotel und entspannt ins Musical
Wie wär es mit einer Vorübernachtung ? Ist bei uns zum schönen Ritual geworden . Immer wenn wir von Hamburg aus in See stechen , gehts schon einen Tag vorher in ein schönes Hotel und entspannt ins Musical
Das geht in dem Fall nicht, da Dobby ab Rotterdam fährt.
Hamburg hat jetzt eine Jan-Fedder-Promenade am Hafen | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Das wird Zeit...
Hätte ich mir als Großveranstaltung gut vorstellen können, aber...
Das wird Zeit...
Hätte ich mir als Großveranstaltung gut vorstellen können, aber...
Im Moment sieht es auf der "Jan Fedder-Promenade" noch sehr überschaubar aus,das wird sich zu gegebener Zeit bestimmt ändern
Hamburg hat jetzt eine Jan-Fedder-Promenade am Hafen
Hamburg hat jetzt eine Jan-Fedder-Promenade am Hafen | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Hallo Heizer -
Gruß Napioma
Im Moment sieht es auf der "Jan Fedder-Promenade" noch sehr überschaubar aus,das wird sich zu gegebener Zeit bestimmt ändern
Das Wetter ist heute aber auch sehr bescheiden. Trauer für Jan!
Ich durfte so eine tolle Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen auch schon genießen
Bummel durch den alten Elbtunnel und Hafenrundfahrt
Für die Frühaufsteher:
Der H. Fischmarkt öffnet wieder ... gaaanz normaaal...:
Für die Frühaufsteher:
Der H. Fischmarkt öffnet wieder ... gaaanz normaaal...:
Noch nicht ganz
"Inwiefern ab April vor Ort Corona-Regelungen wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gelten, sei von der zu dem Zeitpunkt geltenden Eindämmungsverordnung des Hamburger Senats abhängig. Nach den aktuell geltenden Corona-Regeln müssen Marktbesucherinnen und Marktbesucher in Hamburg Maske tragen"
Und eventuell auch nur die Hälfte der Händler/innen, die aber bestimmt trotzdem froh sind
Ja, das sind die Tücken bei diesen NDR-Nachrichten. Man muss beim Lesen aufpassen. Es stehen oftmals noch alte News darunter...
Ab 3.4. wieder alles wie früher, mit Marktschreier und in voller Größer, lese und höre ich.
Da ab 20.3. schon alle Maßnahmen, z.B. die Maskenpflicht, entfallen, sollte es auch klappen...
Ich hätte persönlich nichts gegen eine Verlängerung der Maskenpflicht bei Situationen, wenn es in Innenräumen ist, wo man keinen Abstand halten kann...
Aber hier keine weitere Diskussion zu C.
Seit gestern finden alle Hamburger und Touristen am Holzhafen ein Meer aus fast 4.000 Blumen.
Schöööön
Wir werden im Internet dabei sein, freuen uns....