@ all:
Auch wir finden die Idee mit den T-Shirts echt "Klasse"... . Wir wären auch dabei.
Sonnige Grüße
aus Köln 37 Tage
@ all:
Auch wir finden die Idee mit den T-Shirts echt "Klasse"... . Wir wären auch dabei.
Sonnige Grüße
aus Köln 37 Tage
Hallo
das das mit dem Treffen klappt, echt klasse vielen Dank catlady_muc. Bei dem Gruppennamen sage ich nur Daumen hoch, eine gute Idee und die mit den T-Shirts auch. Ich würde mir so was drucken lassen. Ich besitze nämlich auch noch keins von Aida.
LG Anette
Habe selten eine Fahrt gemacht, wo sich so viele nette AIDA-Verrückte im Vorfeld der Reise schon austauschen
Leider wird sich kaum jemand all die Namen merken können. Wollen wir nicht noch unsere Vornamen mit raufdrucken lassen? Die Anrede würde uns sichlich leichter fallen
@ Georg: könntest du mit der T-Shirt-Firma bei dem großen Bedarf die Namenaufdrucke nicht noch als "Zugabe" mit aushandeln? Ein Link würde dann reichen und wir bestellen dann dort jeder für sich selbst.
Was meint ihr?
@all: Es sähe sicher mega-toll aus, wenn wir mit in den AIDA-Farben bunt gemischten Shirts auftreten. Stellt Euch mal vor, wenn wirklich alle kommen (derzeit sind wir schon über 60 Personen!), wie das wirken wird!!! Ich muss dann noch AIDA schreiben, dass sie einen der Bordfotografen bei uns vorbei schicken!
@Laba42:Deine T-Shirt-Idee ist super. Wäre gut, wenn man bei einem Dienst die Vorlage hinterlegen könnte und jeder sich das selbst bestellen kann. Schön wäre eigentlich auch, wenn das AIDA-Logo vornedran wäre - was vermutlich nicht geht, da die Shirts selbst ja farbig sind. ... ich habe mal bei AIDA gefragt, ob wir den Schriftzug oder das Logo von denen überhaupt benutzen dürften.
Was übrigens das "Gesichtsbuch" anbelangt: für Firmen wie AIDA mit einer so großen und treuen Fan-Gemeinde, ist das ideal - wenn man es geschickt anfängt. Und das tun sie. Sehe bei FB auch noch andere Vorteile: man erfährt immer schnell alle Neuigkeiten von den Themen, die einen interessieren, gerade beim Thema Kreuzfahrten gibt es viele Fangruppen und -Seiten. So gibt es auch eine Weblounge-Gruppe, die sich hier fleissig austauscht oder der AIDA-Fantreff. Und was ich von mir preisgebe, habe ich ja selbst in der Hand.
Frank_Katja: was habt Ihr für eine Design-Idee???
hallo an alle,
ich bin . Die Idee mit den T-Shirts ist ne super Sache , auch die mit Name und Aida Logo.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
@ an alle
wir werden auf jeden Fall unsere AIDA T-Shirts anziehen, diese haben schon bereits
die Taufe der AIDAsol in Kiel mit anschließender JFF mitgemacht......
Schönen Abend von
Dagmar und Wolf
Hallo Zusammen,
das mit Aidafans habe ich nicht gewusst. Finde den neuen vorschlag super und auch bei der Tshirt Aktion bin ich dabei. Super wie alle hier im Vorfeld sich beteiliegen. Ich freu mich euch kennenzulernen. LG Sylvia
Hallo an alle,
wir finden die Idee mit den T-Shirt´s auch klasse
" AIDAmar Welcome Team " ist eine gute Idee, sind da auf jeden Fall dabei.
Gruß Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0002.gif]
@all: war auch gerade mal kreativ tätig. ;-)) Habe allerdings bei diesem shirtinator keine Möglichkeit gesehen, wie man das Design so speichern könnte, dass andere es abrufen können. Ich mache ja viel mit CEWE, die haben im Prinzip die gleichen Preise, ich werde dort mal fragen. Hoffe, der Link hier zu meinem Entwurf funktioniert http://www.cornelia-poing.de/buecher/aida-shirts2.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.cornelia-poing.de/buecher/aida-shirts2.jpg]
Habe selten eine Fahrt gemacht, wo sich so viele nette AIDA-Verrückte im Vorfeld der Reise schon austauschen
Leider wird sich kaum jemand all die Namen merken können. Wollen wir nicht noch unsere Vornamen mit raufdrucken lassen? Die Anrede würde uns sichlich leichter fallen
@ Georg: könntest du mit der T-Shirt-Firma bei dem großen Bedarf die Namenaufdrucke nicht noch als "Zugabe" mit aushandeln? Ein Link würde dann reichen und wir bestellen dann dort jeder für sich selbst.
Was meint ihr?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß AC es gestatten wird, dass sein Schriftzug
und Logo für die Fan-Shirts verwendet werden darf.
Wir haben Fan-Shirt und Jacke von anderen Fahrten und wissen, daß selbst
Organisatoren die Aida gut bekannt waren, es nicht schafften eine Genehmigung
zu bekommen.
Eigentlich schade....aber wie sogt der Bayer....a bisserl wos geht ollawei
Schau ma mal, dann seng ma scho...
LG Gaby
wegen was Genehmigung ? ?meinste die nehmen uns die T-Shirt weg? habe schon viele mit eigenen T-Shirt usw. gesehen wäre was anderes wenn Wir Sie verkaufen würden (bzw.was von AIDA kopieren/nachmachen) aber für den Eigenbedarf
habe den Herr Keil von AIDA gefragt der meinte einfach machen fertig !Wer lange fragt
no risk no fun
catlady_muc
Dein Link funktioniert.
Die Entwürfe sehen sehr gut aus. Super, daß Du dir die Mühe gemacht hast.
Persönlich fände ich es schöner Logo hinten - Vorname vorn. Mal warten, was die anderen meinen.
In jeden Fall sind wir für T-Shirts oder Polos.
LG
Holger
Also wir haben bis heute noch keine Genehmigung gebraucht!!!
Wir haben T-Shirts mit I LOVE AIDA Aufdruck
Shirts mit AIDA FANS ON TOUR... DON'T CALL IT URLAUB
Alles mit AIDA Schriftzug in AIDA-Farben und riesigem Kussmund!!!
Bisher bekamen wir nur Komplimente für unsere Entwürfe... Egal ob Barkeeper, Clubteam, Entertaiment-Manager, SOM, Club-Direktor oder Kapitän!!! Das ist Werbung pur für AIDA. Das wird uns niemand verbieten!!!
Meine Design-Idee: Auf der Rückseite ein Klappestorch, der die AIDA Mar bringt. Darüber, halb rund geschrieben "AIDA Mar Welcome Team"
Auf der Vorderseite, linker Brustbereich: Halb rund geschrieben "AIDA mar Welcome Team" und darin der Vorname (oder Nickname) des Trägers.
LG
Katja u Frank
katja und Frank: das hört sich ganz wunderprächtig an! Und wie würde das praktisch ablaufen? Habt Ihr einen Online-Anbieter, bei dem Ihr die Grafik hinterlegt wird und jeder dann bestellen kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sonntagskind
Meine Bedenken bezogen sich nur auf dieses Zitat.
Sorry, ich hätte es zum besseren Verständnis vielleicht einfügen sollen.
ich habe mal bei AIDA gefragt, ob wir den Schriftzug oder das Logo von denen überhaupt benutzen dürften.
LG Gaby
Deine Design Idee hört sich super gut an,aber wie schon von Catlady angefragt wäre ein Anbieter
wo man online bestellen kann das optimale.
Hast du einen Vorschlag? Vielleicht paßt noch das Datum drauf?! Schönen Tag !!!
LG.Gabby
Danke für deine Mühe und Organisation !!!! Super !!!!
Jetzt noch die T-Shirts und dann kann es langsam losgehen.
Einen sonnigen Tag
und LG.
Gabby
Mensch, dass ist ja eine tolle Aktion. Die T-Shirt -Idee ist echt der Hammer. Toll, was manche Leute so auf die Beine stellen. Wir 2 sind auch dabei. Fliegen ab Köln-Bonn. Haben schon mit Gabby Kontakt aufgenommen. Wir kommen aus Herten (mitten im Pott). Also mit den T-Shirts schliessen wir uns der Allgemeinheit an. Egal welcher Vorschlag, wir sind dabei. Nehmt uns also mit auf in die Liste:
Natürlich kommen wir auch zum Treffen.
Bis dahin
liebe Grüße Beate und Hartmut
. Die Idee mit den T-Shirts ist ne super Sache , auch die mit Name und Aida Logo.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß AC es gestatten wird, dass sein Schriftzug
und Logo für die Fan-Shirts verwendet werden darf.
Schön wäre eigentlich auch, wenn das AIDA-Logo vornedran wäre - was vermutlich nicht geht, da die Shirts selbst ja farbig sind. ... ich habe mal bei AIDA gefragt, ob wir den Schriftzug oder das Logo von denen überhaupt benutzen dürften.
Hab ich auch schon gehört das AC das nicht witzig findet, Spielverderber! Und auf farbigen T-Shirts sieht es eh nicht aus!
@Laba42:Deine T-Shirt-Idee ist super. Wäre gut, wenn man bei einem Dienst die Vorlage hinterlegen könnte und jeder sich das selbst bestellen kann.
Man kann ja auch das Bild auf einem Webserver hinterlegen catlady_muc so wie Du es ja schon gemacht hast dann kann sich das doch jeder dort runter laden und einbinden! Wir sollten uns dann wohl auf den gleichen T-Shirt Dienst einigen damit die Form, Farben, Schrift usw. gleich sind.
Meine Design-Idee: Auf der Rückseite ein Klappestorch, der die AIDA Mar bringt. Darüber, halb rund geschrieben "AIDA Mar Welcome Team"
Auf der Vorderseite, linker Brustbereich: Halb rund geschrieben "AIDAmar Welcome Team" und darin der Vorname (oder Nickname) des Trägers.
Rückseite Ok, vorne Links der Name auch OK, aber darum im halbkreis nochmal "AIDAmar Welcome Team" haut vom Platz her nicht hin bzw man kann die Schrift nicht kleiner machen. Als Vollkreis würde es noch gehen, erschwert das lesen aber ungemein!
Nur als Anmerkung vorne unten hinten bedrucken kostet dann aber ca. 25 €, das heißt dann 10 Tage keine Wasserflaschen aus der Kabine kaufen :hahahah:
Georg