Danke für die Aufklärung
@"Schiffsführer"
kann man über Rabatt reden
LG und nicht vergessen in 13 min kommt Lissabon auf WDR
Danke für die Aufklärung
@"Schiffsführer"
kann man über Rabatt reden
LG und nicht vergessen in 13 min kommt Lissabon auf WDR
Ich wußte es. Geht es um , werde alle schnell.
Steffi und Holger Komme gerne auf das Angebot zurück, aber Birgit und Holger waren schneller.
Gruß
Detlev
Hallo Detlef
Ich nix Holger,unter Freunden werde ich Roland genannt.
Also müssen wir mit den Brauhaus beginnen.
Liebe Grüsse
Birgit & Roland
Sorry Roland! Biker in meinem Alter schmeißen schon mal Namen durcheinander
Brauhaus am ersten Tag ist ein guter Start In den restlichen 15 Tagen schaffen wir sicher den Rest.
Fliegt Ihr von Düsseldorf oder von Köln?
Kerstin und Detlev
Kerstin & Detlev
Entschuldigung angenommen, aber wir sind ja auch keine 20 mehr.
Wir sitzen hier gerade mit 2 Notebooks und verfolgen das ganze Geschehen.
Das Brauhaus ist einer unserer Lieblingsplätze auf den neuen Schiffen, aber die Oceanbar ist auch gemütlich, weil man dort schön
draußen sitzen kann.
Was habt Ihr denn für eine Kabine?
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf um 06:30
Liebe Grüße
Birgit
Birgit und Roland
Dann sehen wir uns schon mal in Düsseldorf.
LG Steffi und Holger
Steffi & Holger
Wunderbar! Hoffentlich erkennen wir uns in der Menschenmasse am Flughafen.
Uns erkennt man an den AIDA Cäppis (Roland blau, ich ein weißes).
Und wie können wir Euch erkennen?
Liebe Grüße
Birgit
Kerstin und Detlev: stehen auch für Erklärungen bereit. Lieblingsgetränk: Aperol Sprizz
Gucke gerade die Lissabon-Sendung. Bin enttäuscht. Etwas viel Axel Prahl und zu wenig Stadt.
@Birgit@Roland: So eindeutig ist es bei uns nicht - sind aber dem Foto mehr als ähnlich (nur bitte nicht nach orangefarbenen Schwimmwesten suchen :-)) Wir werden den Vorabend-Check-in nutzen und vorher am Flughafen übernachten.
LG Steffi & Holger
Bisher gab es immer kleine Faltpläne, um sich im Schiff zu orientieren
Einfach beim Einschecken danach fragen.
Die Deckspläne für die (Hosen)Tasche liegen auch auf der Kabine im Katalogständer parat... beim ersten Mal haben wir sie auch immer dabei gehabt, inzwischen ist es wirklich wie "nach Hause kommen" - keine Angst, Ihr werdet Euch schnell zurechtfinden. Ansonsten.. wie angeboten, private Schiffsführung gegen
LG
reisefips
Hat jemand Lust auf Taxiteilen Richtung Agios Nikolaos? Gleiches gälte für Santiago de Compostella (82 Euro für zwei Personen fürs Hin- und Herkommen über Aida sollte doch zu unterbieten sein...........)
Heraklion haben wir nach 5 mal Kreta (nicht nur Aida) schon so oft gesehen, aber die Lassithi-Hochebene im Frühling und ein bischen Meer in der Mirabello-Bucht wäre schön. Taxen stehen ja am Hafenausgang zur Genüge...........
Gruß
reisefips
Steffi & Holger Das ist uns schon klar, man soll ja auch nicht die Schwimmwesten, Bademäntel oder die guten Besteckständer in den Koffer packen.
Wir fahren mit dem ersten Zug von Hagen um 03:10, der fährt direkt durch zum Flughafen.
Hoffen, dass wir uns dort schon finden und etwas kennenlernen.
Wir mögen das Calypso-Restaurant lieber, weil man da auch draußen essen kann und es nur eine lange Öffnungszeit gibt.
Könnt Ihr doch auch mal ausprobieren.
Da es Eure 2. Kreuzfahrt ist, würden wir Euch auch gerne das Schiff zeigen, obwohl Ihr schon auf der Bella wart.
Aber in 2 Monaten gibt es ein Deck mehr.
LG
Birgit
Birgit und Roland
So halten also die Vielfahrer ihre Reisekosten niedrig!
Sie verdienen sich als nebenbei als Guide etwas dazu.
Wenn es zu schlimm wird kommen wir sicherlich gern auf euer Angebot zurück.
LG Steffi und Holger
PS: Wieso den Besteckständer mitnehmen. Kann man doch "günstig" als Mitbringsel erwerbern. ....
.
.
.
.
.
.
.
Nein, Wir haben ihn nicht gekauft.
Steffi & Holger
Na ja, was man so "günstig" nennt! Das Teil kostet über 200 Euro.
Wo sollen wir uns denn an Bord treffen, wenn es am Flughafen nichts wird?
Auf dem Pooldeck ist am ersten Abend Poolparty, da ist es fast unmöglich, jemanden zu finden.
LG
Birgit
Hallo zusammen !!!!
Finde es super das sich schon ein paar Shuffle Boarder gefunden haben .... werden wir uns bestimmt sehen.
Das macht wirklich Spaß und es werden auch ein paar Kalorien abtrainiert.
Zur Poolparty am ersten abend könnte man sich an den Stehtischen direkt an der Bühne treffen und damit sich niemand verpasst
empfehle ich euch Knickleuchtstäbe zu besorgen.Das sieht witzig aus und alle sehen sich schon von weitem.
Euch allen einen schönen Abend.
Grüße Gabby
Hallo Kerstin und Detlev !!!!
Seid ihr auch in der Maschine um 5.35 Uhr von Köln aus ?
Dann sehen wir uns bereits am Flughafen .... erkennst uns am AIDA LÄCHELN !!!
Grüße Gabby
Wir fahren mit dem ersten Zug von Hagen um 03:10, der fährt direkt durch zum Flughafen.
wir werden uns evt. schon im Zug sehen! Steigen in Schwelm ein.
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass wir mit dem Auto zum Flughafen gebracht werden
und gleich einen Schalker Sieg
Schalker Sieg ,es wäre so schön gewesen !
LG Dagmar
und gleich einen Schalker Sieg
Schalker Sieg ,es wäre so schön gewesen ![/quote]
LG Dagmar
Hätte schlimmer kommen können ....nächstes Spiel gegen Freiburg wird auch ein Knaller! Ich hoffe das wir dann wieder jubeln können!!!
@ sh.rhwd + catlady_muc:
Alle gemeinsam zum Shuffle-Board ist ne gute Idee!!! Katja freut sich immer wenn viele Leute mitspielen,
und gute Stimmung herrscht!!! Hauptsache Spaß und viel gelacht!!!
@ Kerstin & Detlev:
Wir würden uns auch bereit erklären euch das Schiff zu zeigen! Oder wir tun uns alle zusammen und zeigen euch
gemeinsam das Schiff... dann wirds aber richtig teuer
Ihr seht also... nur nette und hilfsbereite Leute an Bord eurer Reise! Es kann also schon nichts mehr schiefgehen!!!
Wann werdet ihr denn ungefähr auf dem Schiff sein???
Wir werden wohl die ersten von allen sein, die an Bord sind... da wir ja schon am 20. in Sharm el Sheikh aufsteigen werden!
LG
Katja u Frank
Frank & Katja
Ihr habt es ja richtig gut!!!!! Dann werdet ihr euch schon gut auskennen wenn wir alle kommen....
das kann nur von Vorteil sein.
Vielleicht sind bei der Schiffsbegehung noch SONDERRABATTE drin !!!
LG.Gabby