Hallo Kerstin und Detlev!!!!!
Dann sehen wir uns schon am Flughafen.Reist ihr mit dem Zug an?
Weiß noch von einem Päärchen die aus einem Nachbarort von uns
kommen und mich über PN kontaktiert hatten.Also sind wir schon
6 Pers.
LG.Gabby in 58 Tagen
Hallo Kerstin und Detlev!!!!!
Dann sehen wir uns schon am Flughafen.Reist ihr mit dem Zug an?
Weiß noch von einem Päärchen die aus einem Nachbarort von uns
kommen und mich über PN kontaktiert hatten.Also sind wir schon
6 Pers.
LG.Gabby in 58 Tagen
Wir kommen doch am Folgetag erst um 12:00h in Rhodos an, bzw. dürfte die Freigabe zum Landgang um 12:00h sein. Will man da von Bord, wovon ich ausgehe, muss man vorher noch schnell Essen. Also könnten wir doch ein Treffen am späteren Vormittag, also zwischen 10 und 11 an der Oceanbar oder der Poolbar ausmachen. Dann können die, die gerne im Trupp losgehen wollen, ja gemeinsam Rhodos unsicher machen.
Ach guck, das war mir so gar nicht (mehr) bewusst.
Dann finde ich das auch mit die beste Lösung dann sind alle an Bord und man muss nicht großartig suchen
Ich wäre dann aber für die Ocean Bar, denn ich trinke das Bier lieber aus Gläsern als aus den Plastikbechern von der Poolbar!
Georg
Achtung Leute... die Ocean Bar macht meist erst um 14 Uhr auf !!!!
Also evtl. doch Poolbar!!!???
LG
Katja u Frank
Mist,
dann trink ich halt doch aus dem Plastikbecher!
Machen die echt immer erst um 14 Uhr auf, hab ich noch nie drauf geachtet.
Georg
Hallo Georg !!!!
Habe gerade gelesen das ihr euch ein Auto gemietet habt.Finde ich eine gute Idee und würde gerne
von dir wissen worüber man am besten buchen kann.Danke im voraus.
Sorry Gabby, hatte Dich übersehen!
Wir haben bei Hertz gebucht, ein Kleinwagen für ca. 72 €, die haben ein Büro an/in einem Einkaufszentrum direkt am Hafen! Ich weiß zwar nicht wo der genaue Liegeplatz von uns ist und wo der Hafenausgang aber wir hoffen mal das es einiger maßen in der Nähe ist.
Georg
Hallo an alle,
sind wir hier die einzigen die von Frankfurt aus fliegen ?
Ein Treffen an der Poolbar ist eine gute Idee.
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0002.gif]
Gruß Michael & Renate
Treffen an der Poolbar hört sich gut an. Wir sind gerne mit dabei.
Hauptsache der Inhalt und die Stimmung passt.
VG Steffi & Holger
@ Steffi & Holger,
hallo, sehe grade, Ihr kommt aus der Nachbarschaft fliegt Ihr ab Düsseldorf oder ab Hannover?
Gruß
reisefips
@ Steffi & Holger,
hallo, sehe grade, Ihr kommt aus der Nachbarschaft fliegt Ihr ab Düsseldorf oder ab Hannover?
Gruß
reisefips
Hallo reisefips,
was heißt bei euch denn Lipperland genau? Wir fliegen ab Düsseldorf - Stand heute 06:30 Uhr. Und ihr?
VG Steffi&Holger
@ AB40:
Bus ist auch sicher nicht schlecht - was die Taxifahrt kostet, weiß ich leider auch nicht - ist sicher VHB, denn es stehen ja genug Taxen am Hafenterminal.
Wir sind uns bei der einen oder anderen Location noch gar nicht richtig schlüssig, was wir denn so machen wollen:
Wir würden uns aber auch gern dem/der einen anschließen, wenn denn jemand Interesse hätte.
Treff an Bord: Bei der Sail-Away-Party ist es wirklich nicht ganz einfach, sich zu finden, wenn denn nicht alle ein Erkennungszeichen wie z. B. die Knickstäbe dabeihaben, aber bei der letzten Tour gab es ein 18.00 Uhr-Treffen im Brauhaus - werden hier aber sicher nicht alle schaffen, wenn ich die Flugzeiten so sehe. Wir sind ja diesmal früh an Bord (so Tuifly will) - vielleicht könnte man dort ein 18.00 Uhr Treffen an einem der langen Tische starten und ein zweites am kommenden Vormittag...........
Wer fliegt denn noch früh ab Düsseldorf (6.30 Uhr )
LG
reisefips
@
Steffi&Holger:
Lage (9 km bis Detmold, gut 20 bis Bielefeld)
VG
reisefips
Alles anzeigenIhr fliegt dann wohl eher ab Hannover, oder?
VG Steffi&Holger
Steffi&Holger:
Lage (9 km bis Detmold, gut 20 bis Bielefeld)
VG
reisefips
Wenn ich richtig gelesen hätte, wäre mir aufgefallen, dass du schon geschrieben hast, dass ihr ab Düsseldorf fliegt
r
würden uns einem Treffen auch anschließen,sind 41 und 44J. und wie schon erwähnt die Blu ist für uns völliges Neuland
unser "Ausflugsprogramm" sieht bis jetzt so aus
Rhodos - Altstadt per Fuß(waren zwar schon dort,aber hat uns gut gefallen)
Kreta - Agios Nikolaos
Malta - Stadt auf eigene Faust
Mallorca - Söller und Kathedrale in Palma
Tanger - mein Mann macht einen Bikingausflug und ich einen "Ausflug" in die WO
Lissabon - Belem und evtl. Alfarma mit Bahn & zu Fuß
La Coruna - auf zu Fuss zum Leuchtturm
Le Havre - Etretat und/oder Fecamp mit Bus?
LG und vielleicht trifft man sich doch vor einem Landgang und erobert gemeinsam die Städte
Hallo an alle,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Köln/Bonn und kommen aus dem Raum Gütersloh
Gruß Volker & Martha
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Mit euch sind wir dann schon 8 Pers. die von Köln fliegen.
Geht eure Maschine auch um 5.35 Uhr?
Lg.Gabby
Hallo Georg !!!!
Bin gewohnt das man mich übersieht....(Scherz)
Danke dir für deine Info,werden uns wohl dann auch dort das Auto mieten.
Hört sich zentral an.
Lg.Gabby
Hallo die groß gewordene Runde.
Zu einem 1. Treffen werden wir auch gerne kommen, aber wahrscheinlich erst am 2. Tag. Auch unser Flug geht wohl erst am Nachmittag los.
Ausflüge sind nun auch gedanklich weitgehend vorbereitet.
Bei einem Stadtbummel in Tanger würden wir uns auch gerne einer Gruppe anschließen.
Für Le Havre ist der Mietwagen bestellt und die ADAC Unterlagen haben wir heute auch geholt.
Es könnte langsam losgehen
Ich bin auch für
bei diesem traurigen Wetter hier bei uns!!!!!
Trotzdem euch allen einen schönen Tag !!!
Lg.Gabby
Frage: Sind denn, außer mir (Frank), noch Golfer in der Runde???
LG
Katja u Frank