@ all
Ein treffen am 2. Tag finde ich super da bin ich auf jedenfall mit dabei und 10 Uhr wäre ne tolle Zeit dafür. Ich freu mich schon euch kennen zu lernen.
LG Anette
@ all
Ein treffen am 2. Tag finde ich super da bin ich auf jedenfall mit dabei und 10 Uhr wäre ne tolle Zeit dafür. Ich freu mich schon euch kennen zu lernen.
LG Anette
Frank_Katja:
Hallo Frank, hallo Katja,
bin aus Versehen hier gelandet und musste feststellen, dass wir im selben
Zeitraum unterwegs sind wie Ihr.
Sind vom 20.04.-28.04. mit der AIDAvita im WMM unterwegs.
Viel Spaß Euch beiden.
Liebe Grüße
Viola
Moin,
zwei ostseeschwalben kommen auch noch mit an Bord.
Wir freuen uns schon, wieder auf die blu zu kommen. Was für ein schönes Schiff!!!
Von uns aus kann es losgehen...
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt; reisen den Abend vorher per Bahn an - Hotel haben wir noch nicht gebucht.
Astrid & Stefan
@Astrid@Steffen
Volker&Martha
Herzlich willkommen in unserer Runde, hoffe Ihr werdet Euch bei uns wohlfühlen
Ein Treffen um 10 Uhr am 2.Tag ist okay...WO
LG
Treffen 10 Uhr am 2. Tag ist super!!!!
Poolbar ???
LG Katja u Frank
Prima - wir finden Euch
LG Wolfgang
Alles klar,2.Tag 10 Uhr Poolbar
vielleicht eine komische Frage...gibt es auf der Blu auch nur eine Poolbar
ist ja nur zur Sicherheit,dass wir uns verlaufen,bzw. an der "falschen" Poolbar warten
wie gesagt,die Blu ist für uns absolutes Neuland
LG
O.k., 2. Tag, 10.00 Uhr, Poolbar.............. wir freuen uns.
LG
die reisefipse (Petra und Michael)
@ all
Wieder eine Woche näher an der "Blu". Prima.
Wenn noch ein Plätzchen an der Poolbar frei ist, sind wir gerne mit dabei.
Haben soviel interessante Dinge in diesem Forum gelesen , sind jetzt total im Reisefieber.
Gruß
Kerstin u. Detlev
@All: Habe in Facebook gerade mal bei AIDA gefragt, nicht dass die SNRÜ dann doch am Folgetag wäre ... und unser Treffen torpediert würde. Auskunft: die SNRÜ ist um 21:30h am Abreisetag, d.h. passend zum Auslaufen sind wir alle wieder an Deck. ;-))) Wir werden das Auslaufen an Deck genießen und anschliessend unseren Welcome-Sekt am Technikhäuschen rechts von der Bühne schlürfen. Wen immer man da trifft ....
Folgetag an der Poolbar um 10h: wir sind dabei!
@All: guckt mal hier http://www.hamburg-tourism.de/sehenswertes/webcam-earthtv/
Am oberen Bildrand auf "Hafengeburtstag" klicken. Fährt man dann mit der Maus über den unteren Bereich vom Earth TV Bild, da gibt sind viele Videos zum Hamburger Hafengeburtstag verlinkt, den wir demnächst live erleben dürfen! Hurrah!
Oder dies hier: http://youtu.be/5rVt_TRSdKo , der Elbkonvoi 2011! Ab 10:23 sieht man die AIDA. Ist zwar ziemlich farbgesättigt, das Video, aber sonst gut!
10 Uhr Poolbar - dann werden wir auch dazustoßen.
AB40 Es gibt nur eine Poolbar. Wir werden uns schon alle finden
Stefan freut sich schon jetzt auf das Bierchen...
Moin...
2 Tag Poolbar - wir sind natürlich auch dabei
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/d_021.jpg]
Hallo Catlady_muc !!!
Danke für die schönen Videos das ist ja schon Gänsehautfeeling pur.
LG.Gabby
Wir sind dabei und freuen uns auf euch !!!!!
Schönes W.-ende
LG.Gabby
@all: Auch wir sind am 2. Tag mit dabei. Freuen uns schon alle kennen zu lernen.
Nur noch 55 Tage
Liebe Grüße
Stephanie&Holger
***schnief*** - ich lese gerade die Termine vom Hafengeburtstag, hatte fälschlich angenommen, diese Parade wäre am 12. , aber am 11. sind wir ja noch nicht da! Auf einer der anderen Seiten von hamburg.de steht es ganz deutlich:
"Fernweh und Reisefieber dürfte bei vielen Besuchern auch der Anblick der anderen sechs Kreuzfahrtschiffe auslösen, die an den drei Tagen des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG ein- und auslaufen. Die MS Lirica kommt bereits am Freitag, die AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar folgen am Samstag. Am Sonntag schließlich, besuchen die MS Deutschland und die Queen Mary 2 die Hansestadt. "
Termine 2012:
Große Einlaufparade Fr. 11.05. 15.00 Uhr
Große Auslaufparade So. 13.05. 16.30 Uhr
http://www.hamburg.de/hafengeburtsta…laufparade.html
Taufe AIDAmar Sa. 12.05. Uhrzeit steht noch nicht fest
Schlepperballett Sa. 12.05. 18.00 Uhr
Traditionelles Feuerwerk Sa. 12.05. 22.30 Uhr
Große Auslaufparade So. 13.05. 16.30 Uhr
Habe gerade bei AIDA unsere Rückflüge erfragt: 18:35h nach MUC! Hurrah! Da würden wir die Queen Mary 2, die gegen Mittag in Hamburg sein soll, vielleicht noch sehen! Hoffentlich ändert sich der Flug nicht mehr, ist noch unter Vorbehalt ...
Wir sind offenbar zusammen mit der AIDAmar im Cruise Center Altona, die anderen in der HafenCity
12. May 2012 - 6:30 - 20:30 AIDAluna Hamburg Cruise Center HafenCity
12. May 2012 - 8:00 - 20:30 AIDAmar Hamburg Cruise Center Altona
12. May 2012 - 12:30 - 23:59 Le Boreal Unikai
12. May 2012 - 20:00 - 13. May 2012 - 21:30 AIDAblu Hamburg Cruise Center Altona
12. May 2012 - 20:00 - 13. May 2012 - 13:00 AIDAsol Hamburg Cruise Center HafenCity
13. May 2012 - 7:00 - 17:00 Deutschland Hamburg Cruise Center HafenCity
13. May 2012 - 13:00 - 23:00 Queen Mary 2 Hamburg Cruise Center HafenCity
... unter http://www.hafen-hamburg.de ist zu lesen:
[*]Taufshow AIDAmar (Samstag, 12. Mai, 21.00 Uhr)[*]Taufakt AIDAmar (Samstag, 12. Mai, 22.20 Uhr)[*]Großes AIDA Feuerwerk (Samstag, 12. Mai, 22.30 Uhr)LG Astrid
ihr habt es aber alle eilig...plant jetzt schon den letzten Tag
ich denke mal zuerst an die 15 Tage davor und freu mich darauf... ( sehe gerade...die Reihenfolge passt )
den Letzen nehme ich dann eben auch halt noch mit :hahahah:
so...will dass es jetzt los geht...kribbelt langsam
Gruß Detlef