el-capitano: da bin ich ja mächtig froh, dass ich Eure Reise finanziell "gerettet" habe! Sonst könnten wir uns garnicht kennenlernen...
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Montag ist die Restzahlung fällig und dann dauert es nicht mehr lange bis zur
LG
-
@ catlady_ muc
Hab Ihr schon mal diese Lokale (Buffalo Steak House und Rossini) besucht?
Gruß
Kerstin + Detlev
-
@ inger-damian
von wem habt Ihr die Info über eure Flugzeiten bekommen. Mein Reisebüro kann mir über die Zeiten noch
nichts sagen. Ich weiß aber, dass die Flüge letztes Jahr auch am Nachmittag waren.@ all
ich komme natürlich auch zum Treff, entweder Poolparty oder am 2. Tag an der Poolbar.
Wer macht Ausflüge auf eigene Faust? Würde mich gerne anschließen.
LG Ute
-
Sonnenschein57: ich habe bei der AIDA Kundenhotline angerufen um die Flugzeiten zu erfahren. Aber ich habe auch direkt bei AIDA gebucht. Versuche es doch einfach...
@sauerland_biker: yep, im Rossini kann man sich dumm und dappig essen. ;-))) Eines ihrer Menüs heißt 11 Köstlichkeiten, also 11 Gänge. Am Anfang denkst Du, oh je, wie soll ich da satt werden, weil es ganz kleine (aber super leckere Dinge sind). Am Schluss können sie Dich raus rollen...
Dauert aber 2 1/2 bis 3 Stunden und kommt in Summe ziemlich teuer. Das Essen an sich hört sich preislich garnicht sooo schlimm an. Aber man trinkt einen Aperitiv, eine Flasche Wein .... Und schwupps liegt die Rechnung bei 120 EUR. ... Buffalo war gut, nicht sooo kostspielig und könnte bei 16 Tagen eine Abwechslung sein. Dann gibt's ja noch die Sushi-Bar und auf der Blu das Brauhaus. Sushi ist prima, Brauhaus kennen wir noch nicht. Andererseits gibt es in den Buffetrestaurants eine sooooooo große Auswahl, dass wir nicht unbedingt in die Restaurants müssen. Das Brauhaus, das werden wir natürlich probieren! Vielleicht kann man da mal an einem Seetag ein Weisswurst-Frühstück zusammen machen????? Gibt's das da? Weisswürste?????? -
Weisswürste ???? Die wirds bestimmt geben! evt. wird ja ein Frühschoppen angeboten
:Das Brauhaus ist eine gute Alternative zu den anderen Restaurants.
Getränke müssen zwar bezahlt werden , aber es gibt gute deftige Speisen (z.B. Eintopf, Haxe)
-
Moin...
Im Rossini waren wir mal essen. Volles Programm. 11 Gänge und Wein.
War auch recht billig.
Das Essen hatten wir beim " Verheirateten-Treff " auf AIDA gewonnen
Natürlich super lecker was die Köche da zaubern. -
Wir haben im letzten Jahr zum Geburtstag im Rossini gegessen. Ich glaube, es war ein 7-Gang-Menü. Es war wirklich toll.
Natürlich kann man in allen all-in-Restaurants leckeres Essen bekommen. Das Rossini ist dann eben für die "besonderen Momente" an Bord. Wir haben zu unserem 7-Gang auch alles mitgenommen, was den Abend noch schöner macht : Aperitif, Wein und Espresso gehören dann schon dazu. Die Kosten sind genauso hoch, wie in einem entsprechenden Restaurant an Land. War ein toller Abend in der Straße von Gibraltar!
Das Brauhaus ist auch eine tolle Alternative zu den Buffet-Restaurants. Die Speisen sind ja - soweit ich es jetzt mitverfolgt habe - mittlerweile komplett im Reisepreis enthalten. Nur die Getränke müssen weiterhin extra gezahlt werden. Dafür wird dann aber auch alles gebracht. Und das Bier, das leckere, darf natürlich auch nicht verachtet werden.
Astrid
-
es gibt einen Frühshoppen Sonntags mit Weisswürste Brezeln/Laugenstangen süßem Senf und halbes Hendel(Gickel=Hähnchen) usw. im Brauhaus und komische Musik Speisen im Brauhaus kosten nixmehr (war am Anfang nur teilweise so)
das Essen im Brauhaus ist spitze und wird serviert
grüssle aus Heilbronn Jürgen
-
na, dann steht ja einem bayerischen Frühschoppen nichts mehr im Wege
-
Weißwurstfrühstück!!! Wir wären dabei.
@ Ute
Wir haben diese Woche Montag im Reisebüro gebucht (da wo wir immer buchen) und AIDA hat dann diesen Flug mitgeteilt.
Aber natürlich ist es erst fest, wenn wir die Unterlagen bekommen. -
Hallo zusammen,
wir, Dagmar und Wolf, sind auch dabei und freuen uns auf 16 Tage AIDAblu.Da auf dieser Route leider keine Segwaytouren angeboten werden, haben wir auf Malta,
bei einem ansässigen Anbieter eine Tour vor Ort gebucht.Dagmar
-
Hallo zusammen,
wir, Dagmar und Wolf, sind auch dabei und freuen uns auf 16 Tage AIDAblu.Da auf dieser Route leider keine Segwaytouren angeboten werden, haben wir auf Malta,
auch wir, Barbara und Rolf sind bei der Tour dabei und freuen uns riesig. Es ist für uns das erste Mal auf der Aida. Wir haben schon mal eine Kreuzfahrt gemacht auf der " Mein Schiff" und sind glaube ich auch kreuzfahrtsüchtig geworden. Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
könnt ihr mal einen Link einstellen, bei welchem Veranstalter ihr die Segway-Tour gebucht habt ??
würde mich auch interessieren !!
Danke
Gruß Detlef
-
könnt ihr mal einen Link einstellen, bei welchem Veranstalter ihr die Segway-Tour gebucht habt ??
würde mich auch interessieren !!
Danke
Gruß Detlef
Guten Morgen Detlef,
hier der Veranstalter bei dem wir gebucht haben
http://www.segwaymalta.com/tours/
Unsere Tour beginnt am 01.05.12 morgens um 10:00 Uhr vor dem Schiff
Dauer 90 min / pro Person 65.-€Man kann sich dieser Tour bestimmt anschließen......
Nehme einfach Kontakt zum Veranstalter auf.
Gruß Dagmar
-
Hallo Dagmar und Wolf und Barbara und Rolf
Herzlich Willkomen in unserer Runde und eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und auch an Bord
LG
-
Hallo an alle,
wünschen allen ein schönes Wochenende, die rückt näher.
Gruß Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0002.gif]
-
@ AB40
Vielen Dank
und hoffe auch auf ein Kennenlernen auf der Blu....und allen auch einen schönen Sonntag!
-
@Segwaytouris & Köllealaaf: Schön, dass Ihr Euch hier zu uns gesellt habt!
@Segwaytouris: habe das in Deiner Signatur verlinkte Video von Wolf angeschaut. Ganz toll, die Eindrücke von der Taufe und der Premierenfahrt!!!
Blu wird ja im Cruise Center Altona liegen - offenbar gemeinsam mit der Mar. Da kann man die Hoffnung hegen, vieles "hautnah" miterleben zu können.
Allen noch einen schönen Sonntag!
-
Hallo und einen schönen Sonntag
für alle die es interessiert am Donnerstag, den 22.März kommt auf NDR 21.00 Uhr bei Länder-Menschen-Abenteuer eine Reportage über die Strasse von Gibraltar
sind ja auch bald dort vor Ort ...verkürzt vielleicht das Warten auf die
LG
-