Hallo zusammen,
wir werden auch zum Treffen kommen, wenn uns unser Junge kein Strich durch die Rechnung macht.
Grüße
Inger&Damian mit Henrik
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
in 41 Tagen ist und bei "unserer" Willkommensparty bis jetzt 40 "Aidavirusinfizierte"
auf eine wunderschöne 16 tägige Tour an
LG
-
Hallo zusammen,
irgendwie könnte es jetzt los gehen, aber die 6 Wochen kriegen wir auch novch rum.
anlari62: Hier sind die nächsten Hamburger. Auch wir fliegen um 16:oo Uhr. Ich glaube nicht, dass wir vor 22:00 -22:30 Uhr an Bord
sind.
Wenn alles pünktlich und optimal läuft schätze ich20:30 Ankunft
21:00 Koffer
21:15 Abfahrt Transfer
22:00 Ankunftdann Check in, und das kann auch noch etwas dauern, da wir vermutlich mit einem Vollcharter fliegen.
Wird wahrscheinlich eher etwas später. Aber was solls, dann können wir direkt zur Poolparty durchstarten.
Wann dann allerdings die SNR stattfindet ? Lassen wir uns überraschen !Bis bald und viele Grüße an alle hier im Forum
Mummel
Hallo, wir fliegen auch ab Hamburg. Allerdings wurde uns (nach kürzlicher Nachfrage bei AIDA) als Flugzeit 14:15 Uhr mit Condor gesagt. Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?LG Arminia
-
Moin,moin,
wir fliegen mit air berlin. Unser Flug ist in keinem Flugplan zu finden, daher gehe ich von Vollcharter aus. Flüge ab Hamburg waren ja schon im Januar weg. Dann kam ab und zu mal wieder was rein.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze AIDA hat versucht zusätzliche Flüge zum Vollcharter zun organisieren. Am 27.4 geht sonst nur Euer Flug und noch ein Sunexpress.
Wann habt ihr denn gebucht?
Liebe Grüße
Mummel -
Hallo Mitfahrer/-inen
haben Heute gebucht und fliegen von Stuttgart 14Uhr25 Wer noch
kommen auch zum Treffen man könnte es auch über AIDA machen = die Sorgen dann für alles = glaube es gibt auch Sekt spendiert Namensschilder (Aufkleber oder so)wären schön = Einfacher zum Kennenlernen
Wer macht Ausflüge auf eigene Faust?
grüssle aus Heilbronn Jürgen mit Jürgen aus Siegburg
am 30.3. bin Ich schonmal auf der BLU im Roten Meer
-
Moin,moin,
wir fliegen mit air berlin. Unser Flug ist in keinem Flugplan zu finden, daher gehe ich von Vollcharter aus. Flüge ab Hamburg waren ja schon im Januar weg. Dann kam ab und zu mal wieder was rein.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze AIDA hat versucht zusätzliche Flüge zum Vollcharter zun organisieren. Am 27.4 geht sonst nur Euer Flug und noch ein Sunexpress.
Wann habt ihr denn gebucht?
Liebe Grüße
MummelAch deshalb ne andere Flugzeit. Ja genau wir haben uns schon gewundert weil wir auch nur diese beiden auf der flughafenseite gefunden haben. Und ein Airberlinflug noch mit Zwischenlandung in Düsseldorf. Vielleicht wurde da ja was geändert. Naja egal hauptsache man kommt irgendwie zur AIDA. Wir haben schon ziemlich früh gebucht. Erst mit Flug ab Hannover weil Hamburg schon weg war und dann haben wir als es Hamburg wieder gab umgebucht. Also man sieht sich auf AIDA. Lg
-
Dein Vorschlag aus einem Treffen ein Aida-Fantreffen zu machen ist keine schlechte Idee.
Es gibt auf jeden Fall Sekt und beim letzten Mal hat sogar der Kapitän teilgenommen und es wurde noch
ein FANTREFFENFOTO geschossen.
War echt nett.Wer hat Lust ???
Schönen Sonntag !!!LG.Gabby
-
Guten Morgen!
Auch wir sind dabei! Haben gestern spontan gebucht
und fliegen ab Frankfurt!
Noch jemand dabei der Individuell und/oder
über Frankfurt anreist?LG aus Aschaffenburg
Miriam
-
Guten Morgen,
auch wir sind dabei. Es ist unsere 4. Kreuzfahrt, die 2. mit AIDA. Wir fliegen bereits am 26.04. von Köln und haben eine Vorübernachtung in Antalya gebucht, können also schon früh auf der Blu sein.
Wir möchten auch gerne zum Treffen am Pool kommen und freuen uns, viele Aidafans kennenzulernen.
LG aus Köln
Angelika und Boris
-
Hallo liebe AIDA-Fans,auch wir sind mal wieder dabei.
Fliegen diesmal zu viert individuell ab Düsseldorf - haben keine AIDA-Flüge mehr bekommen.Einige kennen wir bereits von früheren Reisen (Aura Karibik 31.12.11 bis 14.01.12) und
besonders liebe Grüße Gabby Diva Transasien Okt./Nov. 2011!
Diesmal fährt mal wieder unser Sohn mit Freundin mit - beide 19 Jahre. Sind noch mehr
Jugendliche an Bord?In 40 Tagen ist
LG
Hans und Brigitta
-
Offizielles AIDA-FANTREFFEN !!!???
Da simma dabei...
LG
K+F -
Dein Vorschlag aus einem Treffen ein Aida-Fantreffen zu machen ist keine schlechte Idee.
Es gibt auf jeden Fall Sekt und beim letzten Mal hat sogar der Kapitän teilgenommen und es wurde noch
ein FANTREFFENFOTO geschossen.
War echt nett.Wer hat Lust ???
Schönen Sonntag !!!LG.Gabby
Hallo zusammen
leider war mein PC abgestürzt aber jetzt bin ich wieder online.
Diese Idee find ich klasse, wußte gar nicht das so was möglich ist. Ich hätte auf jedenfall Lust daran teil zu nehmen. Freu mich schon euch kennen zu lernen. Nach der Liste sind wir ja recht viele, das wird dann echt eng an der Poolbar.Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
LG Anette -
Guten Morgen!
Auch wir sind dabei! Haben gestern spontan gebucht
und fliegen ab Frankfurt!
Noch jemand dabei der Individuell und/oder
über Frankfurt anreist?LG aus Aschaffenburg
Miriam
Hallo Miriam,
wir fliegen auch von Frankfurt ab.
Der Flug soll um ca. 5:50 starten, wurde aber von AIDA noch nicht bestätigt.Gruß Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif] -
-
Zitat von »ralf1«
habe ich jemanden vergessenJa uns ,
Laba42, Sabine & Georg
Georg
Uns auch
Gruß Michael & Renate
-
Auch wir sind zum Kennenlernen dabei
welle232 = Dagmar u. Jörg
Ein AIDA Fan Treffen super Idee
-
Hallo Zusammen
Die Idee mit den Namensschildern finden wir gut, es gibt selbestklebende Textilnamensschilder, die sich leicht beschriften lassen (Edding), hat jemand Zugriff darauf? ansonsten könnten wir -- bei "allgemeiner Zustimmung" -- welche besorgen. Diese halten zwar nicht ewig, sind aber sicher für den ersten Überblick nicht schlecht.
@El Capitano : wir schreiben dann auch extra groß
Wir wünschen allen einen (Rest) Sonntag,
liebe Grüße aus dem SauerlandDetlev und Kerstin
-
@all
freue mich dass so viele zum Treffen kommen, ist ja besser wie der Kennenlerntreff.
@ Sonntagskind
Hast du die Reise über AIDA oder das Reisebüro gebucht? Ich fliege auch ab Stuttgart, habe aber noch keine Flugzeiten.
Komme auch aus der Nähe von Heilbronn. Ausflüge würde ich auch gerne auf eigene Faust machen. Verschiedene Städte auf
dieser Tour kenne ich schon.LG
Ute
-
Ist ja der Wahnsinn, wie viele wir jetzt schon sind
@ Sonntagskind
Wir fliegen auch ab Stuttgart und nach unserer Info mit dem 14:25Uhr Flieger. -
dann sehen Wir uns ja schon auf dem Flughafen
sollten mal ne Liste machen Wer zum Treffen kommen will so das Wir bei AIDA anfragen ob Sie uns dabei Unterstützen mit einem Gläschensekt usw. und vielleicht kommt auch der Capitäne/ Clubdirektor und ...dazu
Wer übernimmt das mit AIDA ?? habe da keine Erfahrung
-