Lieber Georg,
gibt es zu den T-Shirts dann auch die passenden Socken und Handtaschen????
Hallo Gaby,
ich hoffe mal das wir von AIDA wegen unseres Clubstatus die roten Socken bekommen natürlich in der Tasche!
Georg
Lieber Georg,
gibt es zu den T-Shirts dann auch die passenden Socken und Handtaschen????
Hallo Gaby,
ich hoffe mal das wir von AIDA wegen unseres Clubstatus die roten Socken bekommen natürlich in der Tasche!
Georg
Wir sind auch mit an Bord !
Hallo und liebe Grüße aus Bielefeld an alle Mitfahrer/innen im Forum Reise Transeuropa 1 mit AIDAblu.
Wir fliegen von Düsseldorf haben aber noch keine Abflugzeiten.
Wir würden auch gerne zu den Fan-Treffen kommen.
Bei den vielen guten Beiträgen ist es nichtso leicht den Überblick zu behalten wann und wo jetzt die Treffen stattfinden .
Findet das Treffen am ersten Abend bei der Poolparty vor dem Technikhäuschen noch statt ?.
Findet das Treffen am nächsten Tag um 10 Uhr noch an der Poolbar statt ?.
Wünsche allen noch einen schöne Zeit bis zur am 27.04.2012 von Antalaya.
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/ib_019.jpg]
Moin Frank, Moin Katja...
Das hört sich gut an, das mit den T-Shirts.
Wann kann ich denn zwei bei dir bestellen ???
Ralf, Ute
Karlinchen: Willkommen in der Runde! Erstes Treffen bei welcome-Party am Technikhäuschen, zweites - offizielles AIDA-Fantreffen am 28.4. Um 10 Uhr Anytimebar oder Oceanbar. Richtet sich nach dem Wetter. Macht AIDA extra für uns auf!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sorry Leute, die Idee mit dem Klapperstorch bekomme ich momentan, so auf die Schnelle nicht umgesetzt!!!
Außerdem verdeckt das Tuch, das der Klapperstorch im Schnabel hat, und die "mar" drinliegen sollte, zu viel vom Hauptmotiv.... dem Schiff!!!
Das vorher gepostete Motiv kann man in groß auf die Rückseite drucken lassen, und in klein (ca 10 x 6 cm) auf die Vorderseite, wobei man darüber dann noch den Namen des Trägers drucken kann!!!
Bei Shirtinator.de knapp 25 Euro!!!
Aber wie gesagt... das ist nur ein Vorschlag... wenn möglich sollten wir uns alle auf das gleiche Motiv einigen, wobei wir uns gerne der Mehrheit anschließen!!!
LG
Katja u Frank
Hallo liebe AIDA-Fans.
ich reise quasi allein und würde mich gern zum Welcome Team gesellen. Ich bin von der Organisation und von den Ideen begeistert. Ich möchte so gern auch ein T-Shirt bestellen.
Marion aus Hamburg.
P.S. Ich konnte heute noch auf einen Flug von Hamburg aus umbuchen. Ich freue mich so.
habe ich ja gleich gesagt, dass Du den Organisations erhälst
dass es mit einem Fantreffen geklappt hat... "Aida mar Welcome Team"
LG und noch 36 Tage bis zur
@all: heute von 21 Uhr bis 21:45h im NDR: "Länder - Menschen - Abenteuer: Die Straße von Gibraltar - Zwischen Europa und Afrika unterwegs. " ...Bis zu 400 Frachter und Fähren passieren täglich die Wasserstraße, transportieren Waren und Reisende etwa zur marokkanischen Hafenstadt Tanger oder der spanischen Enklave Ceuta.
genau, das wollte ich ich auch grad schreiben und alle nochmal daran erinnern...
...aber Du bist mir zuvor gekommem
LG
Wie lange dauert eigentlich so ein Fantreffen und wie läuft ein organisiertes Treffen ab
AB40: keine Ahnung, ist mein erstes. ;-))) Aber da wir uns um 10 Uhr treffen, die AIDA um 13 Uhr in Rhodos anlegt (bzw. wird sie vermutlich um 13 Uhr für den Landgang freigegeben, d.h. das Anlegemanöver ist schon vorher) wir sicher noch was Mittagessen wollen ... daher ist die Zeit, die wir haben begrenzt. Würde mal so 1 bis max. 1 1/2 Stunden annehmen.
Karlinchen: Willkommen liebe "Nachbarn" in der Runde. Wir sehen uns dann in Düsseldorf.
Nur noch 36 Tage
...dann schreib mal schon ne Willkommensrede :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG und ein schönes,kommendes,sonniges WE...geeignet zum vorbräunen...da bleibt dann der Sonnenbrand auf der Blu oder an Land aus
Könnte mich auch um die Bestellung der Tshirt´s kümmern wenn gewünscht. Schaut mal auf http://www.a61.de. Da gibt es eine tolle Auswahl zu kleinen Preisen. Wenn wir eine Sammelbestellung machen ist es auf jeden Fall billiger. Hab da schon öfter mal was machen lassen.
LG Sylvia
Fliegt eigendlich jemand von Köln?????
AB40: wenn ich denn mal könnte, am Wochenende ... Bin nicht zu Hause, leider zu einer Bestattung im Verwandtenkreis.
Und die Rede, die darf der halten, der am häufigsten mit der AIDA gefahren ist..... Katja ??? Seid Ihr das ????
tut mir leid für Dich/Euch wegen dem WE
dann werden wir mal Katja fragen
wie wär´s mit einer Willkommensrede
LG
sv1971: Gabby fliegt von Köln, anette53, die Sauerland-Biker sowie Volker&Martha.
Den T-Shirt Versand von Dir werde ich mir noch angucken, aber wie sollte das praktisch gehen, dass Du für alle würdest bestellen wollen? Du müsstest Größen und Farben wissen, die Verrechnung und den Versand klären ???? (wir wollen ja die vier AIDA-Farben mischen, da sollte z.B. von einem Paar jeder eine andere Farbe haben, damit es schön bunt wird!)
@ sv1971
Wir fliegen auch von Köln und zuletzt waren wir schon zu 9 Personen.
Die Nummer mit den T-Shirts wird
Detlev und Kerstin
Hallo !!!!
Auch wir fliegen von Köln 5.35 uhr !!!!
Vielleicht sollten wir schon dort die Shirts ausprobieren...finden wir uns alle besser????
Die Kölner sind schon eine kleine Gruppe,also willkommen im Club!
LG.Gabby