Hallo zusammen,
ein dickes an Conny und Georg. Werde mich heute hinsetzen und Shirts bestellen. nach der Anleitung wird wohl nichts schiefgehen. Danke auch Karlinchen
In 30 Tagen gehts endlich los. Freuen uns schon Bis bald
Hallo zusammen,
ein dickes an Conny und Georg. Werde mich heute hinsetzen und Shirts bestellen. nach der Anleitung wird wohl nichts schiefgehen. Danke auch Karlinchen
In 30 Tagen gehts endlich los. Freuen uns schon Bis bald
SeaCat: Hallo Katja, wenn das so ist, dann gebe ich Dir einen aus, da rupft sich das Hühnchen leichter!
LG, Conny
Hallo,
ich wollte mich auch mal "melden"
Wir fahren auch mit der blu auf die Transeuropareise.
Wir sind:
Steffi 35
Andreas 45
und Paula mit den Locken 2
Ich hab leider noch nicht den ganzen Thread gelesen, aber werde versuchen das noch nachzuholen.
Gruß
Steffi (die sehnsüchtig auf die Vario-Zuteilung der Kabine wartet)
secondsheep: Hallo Steffi, willkommen in unserer Runde. Habe Dir auch eine PN geschickt. ;-))
Leider war ich zu schnell mit der T´shirt Bestellung. Konnte leider den Gutschein nicht nutzen, dafür aber heute die Mail bekommen das mein Shirts schon unterwegs ist per DHL. Also her mit der Kabinenzuteilung und dann kann es losgehen. Freue mich Euch alle kennenzulernen. Hab es auch endlich geschafft ein Foto einzustellen. Huhu an alle!!!
T-Shirt-Bestellung ist raus!!!
LG
Katja u Frank
secondsheep
willkommen in der runde. ist das eure ertse seereise mit paula?
unser henrik ist bei abfahrt fast zwei jahre. waren aber noch nicht mit
auf dem schiff.
Sind schon ganz gespannt.
Schön, dass die zwei im gleichen Alter sind.
Grüße
Inger, Damian und Henrik
@inger damian
Hallo, das ist ja schön
Ne, das ist Paula´s 3. Aida-Reise
Wir hatten Sie schon mit 8 Monaten dabei im Mittelmeer,
und dann im Mai 2011 mit 16 Monaten in Norwegen dabei.
Sie ist also AIDA erfahren *lach* , weiss genau, das es im KidsClub ganz toll ist,
und kann mittlerweile "Dodo" sagen und erkennt AIDA-Schiffe *schäm*
Gruß
Steffi
hi,
wir haben soeben unsere Variokabine zugeteilt bekommen. wir sind in einer Außenkabine auf Deck 4.
Wir sind soweit zufrieden mit der Zuteilung.
Vielleicht habt ihr ja auch schon was drin stehen.
Schönen Abend noch.
Grüße
Inger, damian und Henrik
SeaCat: Hallo Katja, wenn das so ist, dann gebe ich Dir einen aus, da rupft sich das Hühnchen leichter!
LG, Conny
Das hört sich Super an. Rupf, rupf, ich freu mir
Hallo nochmal an alle
Jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen!
Das ist ja ne super Orga hier! Ganz dickes Lob von hier aus.
Ich hoffe das wir auch noch mitmachen dürfen, auch wenn ich das Forum hier erst so spät gefunden habe.
T-Shirts würden wir uns auch machen lassen, ich denke dann in Gelb und Grün, Kinder-T-Shirt je nach Möglichkeit.
Gruß
Steffi
@ secondsheep:
Natürlich könnt ihr bei der T-Shirt-Aktion noch mitmachen!!!
Wir freuen uns über jedes weitere Shirt
Hängt euch einfach an die Liste dran!!!
Mal sehen ob wir den aktuellen Stand hinbekommen!?
Es gab ja doch einige Farbänderungen!
Ich habe mal nachgelesen und versucht die Änderungen hier einzutragen!
Änderungen habe ich gefunden bei "AB40", "Ralf1", "Inger_damian"
Neu inder Liste: "Reisefips"
"Karlinchen" war doppelt -> 1x gelöscht
A = 16
I = 18
D = 10
A = 10
Gesamt = 54
LG
Katja u Frank
Hallo zusammen,
auch wir haben gerade T-Shirts bestellt.
Wir sind Anja und Rainer, beide in der Farbe Gelb!
Super was Ihr so alles macht!
Hallo und willkommen, Anja und Rainer
Also dann neu in der Liste: "anlari62, Anja und Rainer"
A = 16
I = 18
D = 12
A = 10
Gesamt = 56
Georg
@all: die Shirts sind gekommen! (Bin tierisch erkältet, deshalb überhaupt zu Hause und hab sie so gleich gesehen ...) Guckt Ihr hier:
http://www.cornelia-poing.de/buecher/shirts_bedruckt.jpg
Bin zufrieden mit dem Druck. Vermute zwar, dass die Logo-Bedruckung sich dünne machen wird, wenn man es ein paarmal wäscht, aber das wird ja vor der Reise keiner tun. Als ich bestellt hatte, war mir noch nicht klar, dass diese Damen-Variante nicht funktioniert. Und zudem fällt mein rotes mir zu klein aus, wie ich finde. Es ginge zwar, aber komfortabler wäre es größer. Ich bestelle mir daher jetzt ein grünes.
Insgesamt sieht unser Farbstatus inzwischen schon besser aus! Frank, die Aktion kann starten! Überlege schon mal, wo Du eine große Freifläche dafür findest - wenn's warm ist, stehen überall Liegestühle, da bliebe uns nur die Bühne ???
Georg: secondsheep hatte in der Liste noch gefehlt. Und ich nehme jetzt ein grünes und kein rotes Shirt.
A = 16
I = 17
D = 13
A = 12
Gesamt = 58
Versuche gerade die Buchstaben in einen Plan zu übertragen. Echt schwer. Super wäre wenn sich noch ein paar rote für gelb und grün entscheiden würden. 16 Leute für ein A sind optimal, 8 Leute würden für I reichen aber da kann man doppelt stellen. Für ein D braucht man ca. 21. Mal sehen vielleicht kommt noch was. Oder hat jemand schon eine andere Lösung?
@ sv1971:
Für das D braucht man auch nicht mehr als 14 bis 16 Personen!!!
Wenn man für das A ebenfalls ca 16 Personen hat, und für das I mindestens 6,
dann bekommt man Buchstaben von ca 4 Meter Höhe !!!
LG
Frank
Frank_Katja: Hallo Frank, hast Du die Aktion schon mal gemacht? Ich finde es ja klasse, wie sich alle Gedanken machen, schon überlegen, wie man sich da aufbaut ... Für dickere Buchstaben könnte man sich quer oder zweireihig arrangieren ... Aber egal, wie wir es machen (und wo?) - es wird eine Show. Alleine wenn wir mit über 50 - vielleicht 60? - Mann im Shirt irgendwo aufmarschieren....
@All: irgendwer machte ziemlich am Anfang dieser Shirt-Idee den Vorschlag, dass man auch am Taufabend im Shirt gewandet aufschlagen sollte. Wobei natürlich fraglich ist, was uns in Hamburg für ein Wetter erwartet. Aber wollen wir vielleicht auch einen Treffpunkt am Tauftag ausmachen? Vielleicht bevor die Sol und die Blu gemeinsam Einlaufen? Was meint Ihr?
möchte euch ja ungern aus der Planung reißen, aber hat ausser inger_damian sonst noch jemand die
Kabinenzuteilung erhalten ??
Bei mir tut sich nämlich noch nichts...nur der Zugang zu myAIDA war einige Tage nicht richtig in Funktion.
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen
Bald ist
Gruß Michael & Renate