- Offizieller Beitrag
danke für die Info...dachte ich hätte mal wieder etwas verpasst oder in der falschen Ecke gesucht :hahahah:
danke für die Info...dachte ich hätte mal wieder etwas verpasst oder in der falschen Ecke gesucht :hahahah:
Wir haben soeben die Zuteilung erhalten!
Die jungen Erwachsenen haben eine AB behindertengerecht mit 27,5 qm auf Deck 4!
Wir nur eine BC, aber dafür auf Deck 8!
In 29 Tagen ist
LG
Brigitta
Hallo!
Auch wir haben soeben unsere Kabinenzuteilung erhalten. Sind auf Deck 8 Innenkabine. Heute nachmittag haben wir bei AIDA angerufen, aber da hatten sie noch keine Kabinennummer und vor ner halben Stunde war auch bei myAIDA noch nichts und plötzlich steht´s drin. Also einfach Geduld...
geil.......................Deck 8
eine Etage über der vorher gebuchten Premium :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
jetzt kann es los gehen
Wir haben eben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen - Deck 6! Da kann ja gar nix mehr schiefgehen!
Jetzt sind wir nur gespannt, ob es bei den bisherigen Flugzeiten bleibt. Mal sehen...
Aber wir reisen sowieso schon den Tag vorher nach Frankfurt an. Wir haben ja schließlich Urlaub
Jetzt müssen nur noch die T-Shirts kommen, dann sind wir auf alles vorbereitet.
LG Astrid & Stefan
Hallo Zusammen,
unsere Bestellung der Shirts ist gestern raus gegangen Habe allerdings die Farbe unserer Shirts gändert :
A = 15
I = 19
D = 13
A = 11
Wenn ihr nun alle eure Kabinenzuteilung bekommt, dann müssen ja auch die Unterlagen ganz bald versandt werden. Ich bin auf jeden Fall auf die Flugzeit gespannt. Alles Andere ist uns bekannt, da wir Premiumbucher sind !
LG und schönen Abend noch, DAGMAR
Hallo zusammen
So, heut abend war unsere Kabinenzuteilung auch da
IC Innenkabine aber Deck 5 höher gings gar nicht, da wir ja 3 Betten brauchen.
Wer fliegt denn eigentlich noch alles von Frankfurt in aller frühe? Unser Flug geht um 5.50 Uhr, soweit ich weiss.
Määhh
Steffi
Guten Abend an @all
haben auch grad unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind mit einer AA-Kabine auf Deck 4 sehr zufrieden.
noch mal ne Frage zur T-Shirt-Runde...war die Frage mit der Nutzung des Aida-Namen auf den Shirts mit Aida geklärt ich glaube,dass das Thema vor der T-Shirt-Kreation geklärt war, möchte aber nicht mehr alle Threads zurückverfolgen
ist ja nur noch mal zur "Sicherheit" zwecks Lizenz etc....und damit mein Mann beruhigt ist, denn ihn habe ich mit der ganzen Aktion einfach überrumpelt
LG bis bald
wünsche Euch eine schöne Woche muss zum Bahnhof fliege Morgen 6Uhr20 ins Rote Meer auf die BLU haben Morgen=20Uhr in der Anytimebar das Forumtreffen von AIDA organisiert wegen den T-Shirt wird sich mein Mitfahrer Jürgen kümmern viel Spass beim weiter planen die Reise mit Euch wird Super freue mich schon sehr darauf und auf unsere gemeinsamen Aktionen / Treffen sind auf Deck 4
grüssle aus Heilbronn Jürgen
Guten Abend,
auch wir haben eine Kabine zugelost bekommen. IB Kabine hinten auf Deck 6.
@secondseep: Wir fliegen auch von Frankfurt. Die Zeit kennen wir aber noch nicht!
Viele Grüße
Thomas
Guten Abend,
Kabinenzuteilung ist da - mit BA auf Deck 9 vorn sind wir sehr zufrieden - weniger allerdings mit der mal wieder erfolgten Verlegung der Abflugzeit ab D'dorf von morgens auf 14.35 Uhr das heißt, wieder erst kurz vor "Leinen los" an Bord................
Hoffentlich geht es nicht so wie im letzten Sommer: Antalya ab planmäßig 22.00 Uhr, ca. 22.00 Uhr Durchsage: es fehlen noch Koffer und Gäste, Abfahrt vielleicht 2.00 Uhr morgens, nach der Welcome-Party früh zu Bett und am nächsten Morgen um 7.00 verdutztes Augenreiben - wir liegen ja immer noch in Port Akdeniz - raus auf den Balkon und da kamen doch dann tatsächlich die letzten Gäste an Bord geschlichen - die Armen - und dann ging es tatsächlich los. Es war Seetag auf dem Weg nach Zypern, ins fern war es egal, aber auf dieser Reise wäre es blöd, die Verspätung würden wir wohl nicht mehr einholen....................
Nun sind wir aber erstmal gespannt auf die Shirts und morgen in vier Wochen geht es los
Grüße in die Runde
reisefips
@ ab40
Keine Sorge es gibt keine Probleme mit den T-Shirts!!!
Kabine = 7274
LG
Katja u Frank
Katja und Frank
da kann´s ja in 29 Tagen losgehen
LG
Hallo
Allerseits,
auch
wir sind bei der Reise dabei, haben dieses Forum leider aber erst vorgestern
entdeckt und erst einmal die Beiträge durchgelesen. Wir würden uns freuen, Euch
auf der Fahrt kennenlernen zu dürfen. Wir nehmen zum 6. Mal an einer AIDA-Reise
teil, waren aber noch nie auf der Blu. Wir fliegen, wie einige von Euch, um
14:35 Uhr mit der TUIfly ab Düsseldorf.
Horst
& Martina
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Reise dabei,
haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Ich brauche noch etwas zeit um mich hier durchs Forum zu lesen,
was es mit den T-Shirts auf sich hat .
@ thomast @ secondsheep:
Auch wir fliegen ab Frankfurt. Als wir gebucht haben hieß es 07:10 Uhr ab Frankfurt mit TUIfly - allerdings "alle Flugangaben unter Vorbehalt". Da werden wir noch in aller Ruhe die Reiseunterlagen abwarten.
Wir reisen auf jeden Fall am 26.04. schon mit der Bahn nach Frankfurt und werden dann die Nacht im Hotel verbringen. Sind ja immerhin von uns zu Hause schon mal 500 km. (Die anderen Flughäfen waren schon weg ...) Sind im letzten Jahr auch so in Richtung AIDAbella angereist. War ganz angenehm.
... noch 28 Tage und den Rest von heute ...
LG Astrid & Stefan
Kabine 6411
Conni kannst Du die neuen von heute noch anschreiben ob Sie T´shirts machen wollen? Gelb wäre super!
Guten Abend,
Kabinenzuteilung ist da - mit BA auf Deck 9 vorn sind wir sehr zufrieden - weniger allerdings mit der mal wieder erfolgten Verlegung der Abflugzeit ab D'dorf von morgens auf 14.35 Uhr das heißt, wieder erst kurz vor "Leinen los" an Bord................
reisefips
das geht doch noch..unsere Vorhersage für Airberlin lautet auf 15:30 oder so....
also noch etwas später
aber was solls....es gibt bei Ankunft sicher noch etwas zu und vor allem zu ....
dann noch etwas bevor es dann völlig fertig zum geht.
Nun haben wir schon mal die Kabinennummer und jetzt warten wir noch auf die T-Shirts...dann kann es los gehen.
Wird auch Zeit, sonst müssen wir doch noch unsere Euros in griechische Drachmen tauschen
Gruß Detlef
sv1971: Order ausgeführt.
Nachdem welle232 jetzt wohl 2x rot nimmt, sind dies die letzten Zahlen:
A = 15
I = 19
D = 13
A = 11
Insgesamt 58 !!!
Grün ist nun im Hintertreffen!
@all: sehe gerade, dass es - offenbar seit heute! - eine neue APP für iPhone und iPad von AIDA gibt. Die alten wurden ja schon Ende letzten Jahres aus dem Store genommen.