Liebe Conny!!!
Lieber Georg!!!
Für eure Mühe ein und
Freue mich auf euch alle....es werden unvergessene Momente auf dieser Reise werden.
LG.Gabby
Liebe Conny!!!
Lieber Georg!!!
Für eure Mühe ein und
Freue mich auf euch alle....es werden unvergessene Momente auf dieser Reise werden.
LG.Gabby
Hallo zusammen
Unsere Shirts wurden soeben geliefert
Die Kabine kennen wir ja schon lange.
Jetzt fehlen nur noch die Reiseunterlagen, dann kannes losgehen.
Ein schönes WE an alle
Volker u. Martha
Hallo erstmal,
auch wir sind neu hier und freuen uns bereits riesig.
Wir sind mal echt auf Eure bunten T Shirts gespannt.
Wer fliegt denn auch noch von Köln?
LG Moni und Dirk
Hallo,
bei uns ist es eine IA Kabine auf Deck 7 geworden, ziemlich in der Mitte, wir freuen uns sehr.
Unsere T-Shirts sind auch schon da, jetzt fehlen nur noch die Reiseunterlagen, dann kann es losgehen.
LG
Angelika
Tante Mo +uncle D es sind einige die von Köln fliegen. Eine Liste gab es einige Seiten vorher. Falls Ihr noch bei den T-shirts mitmachen wollt wäre es super wenn Ihr Euch für grün oder gelb entscheiden würdet.
Mein T-shirt ist heute angekommen. Sieht super aus. Ich freu mich auf eine tolle Reise.
LG bis bald!
Wir hatten wohl etwas Pech bei der Kabine,
wir sind auf Deck 4 ganz vorne
Hoffentlich haben wir nicht den Seegang unserer letzten TA, sonst wird es da vorne ungemütlich.
Gruß Michael & Renate
Hallo und ein Herzlich Willkommen an alle "Neuzugänge" hier in der Runde
warten schon gespannt auf unsere T-Shirt´s und zählen die Arbeitstage bis zur (noch 16 Tage)
Allen ein schönes WE...auch wenn es nicht so sonnig wird wie letztes WE
AB40: Huch! Mir ist garnicht präsent .... Ihr seid vorher noch auf Tour? In 16 Tagen? Quasi Dauerkreuzfahrt mit kleiner Unterbrechung dazwischen? Wohin? ... oder habt Ihr einfach soooo lange frei?
Hallöchen,
auch wir fliegen von Köln,aber hier im Forum sind noch einige mehr.Fliegt ihr auch um 5.35 Uhr????
LG:Gabby
@ conny Hab auch nur noch 16 Arbeitstage. Ist doch noch Ostern und am 25.4. ist mein letzter. Wenn ich Glück hab gibt mir mein Chef an meinem Geburtstag und den Tag danach auch noch frei dann sind es sogar nur noch 14 Arbeitstage.
Jetzt muss das Wetter nur wieder besser werden damit ich nicht total weiß an Bord gehe. Letztes Wochenende konnte man ja schon schön vorbräunen. Bikini passt noch hab ich festgestellt. Schönes Wochenende an alle!!
sv1971: ach so, ja Ostern ... Dann drücke ich mal die Daumen für freie Tage am Geburtstag + schönes Wetter zum Vorbräunen.
Hallo an alle,
auch wir haben jetzt unsere Kabine: 7414, lassen uns mal überraschen. Wir fliegen um 5.35 Uhr ab Köln/Bonn. Sind also schon früh auf dem Schiff. Unsere T-Shirts sind auch schon unterwegs. Na dann kann es ja los gehen, wird sicher eine tolle Truppe. Wäre nett, wenn noch mal einer genau schreibt, wann das 1. Treffen an Bord stattfindet.
Das erste Treffen soll am Technikerhäuschen nach dem Auslaufen sein !!!!
LG.Gabby
Wer noch nicht weiß, wie man seine Kabinennr. erfährt:
Bei myAIDA anmelden und oben in der Menüleiste "Buchungsinformation" anklicken, nach unten scrollen und unter Kabine steht nicht nur die Kabinennr., sondern auch der Kabinentyp.
Wir sind zufrieden - zwar auch ziemlich vorne, aber auf Deck 4, d.h. keine Rettungsboote und keine Flaniermeile vor dem Fenster
Wir hatten auch schon mal richtig Pech...
Jetzt kanns los gehen, in einem Monat ist es endlich so weit
genau wie sv1971 schon schrieb....habe nur die Arbeitstage gemeint (Urlaub ab dem 26.4.)
also leider nicht´s mit lange frei oder Dauerkreuzfahrt
T-Shirt´s sind auf dem Weg zu uns-hatte gerade ne Mail erhalten
LG
GABBY
Halli Hallo,
ja wir fliegen auch um 5Uhr35 und freuen uns schon sehr. Sind mal echt schon auf die Stimmung am Flughafen gespannt.
Vielleicht sehen wir uns ja!!! Schauen auf jeden Fall mal bei Eurem Treffen vorbei..
Grüße
Moni und Dirk
j
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallöchen,
Wir machen die 60 voll!!
Nun haben auch wir (Jan & Nicole) unsere T-shirts bestellt und freuen uns auf eine lustige Runde an Bord.
@ catlady_muc: vielen Dank nochmal für die super Anleitung
[size=12]@ karolinchen: vielen Dank für die Info mit dem Gutscheincode
Da gehe ich doch verstärkt von aus .... euch zu sehen !!!!
Wir sind in Köln ja schon einige und sollten uns überlegen uns dort zu treffen.
Dann ist die Stimmung perfekt!!!!
LG.Gabby
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei
Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Von was für T-Shirts ist denn hier die Rede? Und könnte man (Frau) noch welche bekommen? Was sollen die denn Kosten?
Ja sorry ich weiß ganz viel Fragen auf einmal... habe mal angefangen hier zu lesen....aber ihr wart ja schon sooooo fleißig hier...da brauch ich ja bis zur bis ich alles durch habe
LG Stephi & Sabine
@all
Auch unsere T-Shirts sind da. Sehen super aus.
Was die wohl bei Shirtinator denken: Lauter Verrückte oder super Truppe
Ist aber auch eigentlich egal: Hauptsache wir haben Spaß!
Wir freuen uns schon euch kennenzulernen; ob am Flughafen, beim Auslaufen oder beim Treffen am ersten Tag.
Jetzt könnte es aber auch wirklich bald losgehen.
LG Steffi & Holger