Danke für die Info für alle Kölner Abflugkandidaten.
Ja,ich denke wir werden uns schon in Essen treffen.Noch jemand ab Essen dabei????
LG.Gabby
Danke für die Info für alle Kölner Abflugkandidaten.
Ja,ich denke wir werden uns schon in Essen treffen.Noch jemand ab Essen dabei????
LG.Gabby
Zebra: da können wir ja glatt einen Club der Langen gründen. Mein Mann ist 1,93. Ihr findet Euch dann sofort. Auf Augenhöhe. Und wenn Ihr auch zur Sail-Away-Party am Technikhäuschen rechts von der Bühne seid, dann müssen die anderen nur nach großen Menschen schauen.
LG, Conny, der Zwerg ;-))))
@all
das wird dann wirklich einfach mit dem Treffen am 1.Abend...dort wo die Riesen stehen :hahahah: dort sind wir "zu Hause"
leider ist uns ein kleines Missgeschick bei dem günen T-Shirt passiert-Name in schwarzer Schrift und nicht so gut lesbar...meinem Mann gefällt´s,er "outet" sich nicht so gerne
LG
Sabine
Wir haben unsere t-Shirts in L genommen und haben beide noch gutPlatz, so dass sie am letzten Abend auch noch passen
Grüße
Inger
Hallo Zusammen,
erst einmal ein dickes Lob und ein großes Danke schön an die fleissigen T-Shirt Organisierer - fantastisch -
und an Karlinchen für den Tip mit dem Gutschein , unsere T-Shirt-Bestellung ist gerade raus.
Sorry, dass wir uns letzte Woche rar gemacht haben; wir haben uns (ohne E-Mail/Telefon) den (Nordsee) Wind auf Sylt um die Nase wehen lassen; jetzt wissen wir endlich wie sich Windstärke 7 - 10 an Land anfühlt; sind uns nicht sicher, ob wir auf See dafür nicht zu schwach sind mussten sehr oft an die "Tüten" denken
Schönen Sonntag, liebe Grüße aus dem Sauerland
Detlev und Kerstin
Hallo zusammen. wir sind auch dabei meine Frau Brigitte und ich Werner im Rolli es ist unsere 13 Reise seit 2008 wir freuen uns auf Hambrug.
Hallo Werner und Brigitte,
schön dass Ihr in unsere Runde kommt
Herzlich Willkommen
LG
Alles anzeigenListe aktualisiert
1. AB40, Anette & Jens
2. Anlari62 Anja & Rainer
3. Anette63, Anette
4. Arminia Nicole & Jan
5. beate spill, Beate & Hartmut
6. catlady_muc, Conny & Helmut (GELB)
7. cruise-repeater, Hans & Brigitta
8. el-capitano, Susie &Detlef
9. faustocoppi&dieTölzer, Florian & Gaby & Maxi10. focus 17, Angelika & Boris
11. Frank_Katja, Katja & Frank
12. Gabby, Gabi & Heribert
13. Garsld, Conny & Lars
14. Glasinger, c & d
15. Inger_damian, Inger, Damian & Henrik
16. Karlinchen, ,Willi, Mike, Gerald &Hans-Jürgen
17. Köllealaaf, Barbara & Rolf
18. Laba42, Sabine & Georg
19. Majon, Marion
20. micha_aida2004, Michael & Renate
21. ostseeschwalbe, Astrid & Stefan
22. Peet07, Inge& Peter
23. ralf1, Ralf & Ute
24. Reisefips, Petra & Michael
25. Sauerland-Biker, Detlev & Kerstin
26. Secondsheep, Steffi & Andreas
27. Segwaytouris, Wolf & Dagmar
28. sh.rhwd, Stephanie & Holger
29. Sonnenschein57, Ute
30. Sonntagskind & Siegburg, Jürgen & Jürgen
31. sv1971, Sylvia
32. thomast, Bettina & Thomas
33. volker&martha, Volker & Martha
34. welle232, Jörg & Dagmar
35. zebra, Steffi & Sabine
36. Mummel, Petra & RolfHallo zusammen
unser Enkel Maxi(fast 5) hat auch noch ein blaues Shirt bekommen
noch einen schönen Palmsonntag wünscht
Florian
Noch mal eine Bitte an alle die noch kein T´shirt haben , aber vielleicht eins machen wollen. Wir benötigen immer noch grüne und gelbe Shirts, sonst ist das D und das zweite A ein bisschen dünn besetzt. Schönen Sonntag noch!
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12] Mummel: [align=justify]Wir fliegen zwar auch ab Hamburg aber mit Condor (14:15 Uhr). Ist euer Flug denn ein Direktflug? Auf der Flughafenseite Hamburg steht keiner mit der Flugzeit. Und bei Airberlin direkt steht einer um 12:20 Uhr mit Zwischenlandung in München und dann 18:50 Uhr (wie wir mit Condor) in Antalya. Habt ihr schon ne Flugnummer? Woher kennt ihr die veränderten Flugzeiten?
Moin,moin,
ich habe einfach bei AIDA (aidaclub)angerufen.
Unsere Flugnummer ist AB 2110, steht in keinem Flugplan.
Wenn man aber versucht, bei airberlin eine Platzreservierung zu machen, gibt es diesen Flug.
Dort stand bisher 16:00 Uhr, wie es Aida mir auch gesagt hatte.
Letzte Woche habe ich nochmal bei airberlin geschaut, da stand da 12:15 Uhr.
Nochmal bei Aida angerufen, und siehe da, nun wurde auch 12:15 Uhr ausgewiesen. Natürlich alles noch unverbindlich.
Ich gehe von einem Aida-Vollcharter aus, da der Flug offiziell nirendwo auftaucht.
Ich schätze, dass bei Deinem Flug alles so bleibt.
Bis bald an Bord
Rolf (Mummel)
Und ist es bei euch ein Direktflug? Wann kommt ihr denn dann in Antalya an? Ja bei uns wird es sicher so bleiben. Aber von der Zeit her geht es ja auch noch. Ändern kann man es eh nicht. Und wenn man hier so liest, kommen manche noch viel später als wir.
Man sieht sich dann auf der Blu.
Arminia (Jan & Nicole)
@all
Da ja nun fast alle ihre T-Shirt´s haben, kann es ja nun langsam zur Planung des Koffer packens übergehen schließlich müssen wir ja wieder an die Freigepäckgrenze denken und nur mit Sommerkleidung (wie vielleicht in der Karibik) werden wir ja leider nicht auskommen.
LG
@AB 40:
wie noch nicht fertig !? :hahahah:
Nööööööööööööööö
LG
Dann gib mal Gas....musst doch bestimmt noch bügeln!!! Oder????
LG.Gabby
Hallo Gabby
fang gleich morgen...versprochen...hab ja noch 25 Tage Zeit
LG
@AB Was sollte denn deiner Meinung nach auf jeden Fall mitgenommen werden? M ach doch mal eine Packliste.
auf alle Fälle das T-Shirt "Aida mar Welcome Team" :hahahah: nicht vergessen
Eine kluge Entscheidung !!!!
LG. Gabby