@all
dann dürfen wir nur nicht vergessen die T-Shirts ins Handgepäck zu packen. Bei den Spätankommern kann es ja doch sein das sie zum Auslaufen ihren Koffer nocht nicht haben. (persönlich schon erlebt)
Wir wünschen allen schon einmal wunderschöne Ostertage
....... und auf ein baldiges AIDAsehen
LG Steffi & Bine
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit den "Etagen, etc " läßt sich schnell lernen. Jeder der von diesen Dingen spricht, muss " unserer Runde" eine Lage Prosecco spendieren .
-
@Frank-Katja:
Mit den "Etagen, etc " läßt sich schnell lernen. Jeder der von diesen Dingen spricht, muss " unserer Runde" eine Lage Prosecco spendieren .
Passiert sicher dann nur einmal
LG
Detlev
ich bin auch und wünsche Euch allen ein stressfreies Osterfest
LG
-
Unsere T-shirts sind auch heute gekommen. Sehen super aus. Jetzt kann's losgehen.
-
@all
Peet07Wir haben den Vorschlag von Peter sogleich in die Tat umgesetzt.
Gedruckt, laminiert und mit einem AIDAblu 2010 PIN befestigt.
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3…jpg&h=tAQGvA6eG
Wir können die T-Shirts ja nicht 16 Tage lang anziehen und so hat man die Möglichkeit der Wiedererkennung
LG Dagmar und Wolf und schöne Ostertage
-
was ist denn mit dem Beitrag passiert sieht irgentwie eigenartig aus
-
-
AB40 Weiß auch nicht, bin noch auf der Fehlersuche
-
AB40: Mensch und Computer, passiert schon mal
@Klawei:Wir haben uns an die Größenangaben von "Shirtinator" gehalten.
Kerstin = 169 "klein" = M
Ich = 185 und XXL
LG
Detlev
-
ja Du hast recht,das war sicherlich "menschliches Versagen" :hahahah: ich bin ja auch so ein PC-Genie
viel Spaß bei der Fehlersuche geh jetzt erst mal und schau mal morgen wieder vorbei,ob Du den Fehlerteufel vernichtet hast
LG
-
@catlady muc
Danke für deine schnelle Antwort zum AIDA-Fantreffen und den Infos zu den T-Shirts.
@all
Wir wollen auch noch T-Shirts bestellen. Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte das Forum zu lesen, habe ich etwas den Überblick verloren an welchen Farben es noch mangelt.
Wie fallen die Shirts größenmäßig aus ist es ausreichend die übliche Größe zu bestellen oder doch lieber eine Nr. größer, wie ist eure Erfahrung?
Wir wünschen euch allen ein Schönes Osterfest.
LG Marlene und Klaus
Warum nicht gleich sooooo
-
Schau doch mal auf Shirtinator und Du / Ihr werdet schon die richtigen Größen finden.
Nutze einfach die Erklärung von "catlady muc" .
LG
Detlev
-
@ klawei Es wäre super wenn Ihr gelb oder grün bestellen würdet.
LG Sylvia -
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und etwas Sonnenschein !!!!
Dann macht es mehr Spaß die Eier zu suchen, und das Körbchen wird
schneller voll.LG.Gabby
-
Hey Katja und Frank,
interesse an dem Rundflug über Malta hätte der Dietmar, wie teuer wäre der Flug denn? -
Der Haifisch wurde geliefert, jedoch nicht in aufblasbarer Ausführung.
Jetzt habe ich ein Problem, .....aber egal, heute gibt es Fisch.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/hai.gif]
Das mit dem Sonnenschein wäre schön, aber es schaut eher nach Schnee aus.
Vielleicht kann Conny mal die Heizung hochfahren, damit es in Bayern wärmer wird.
Unser Osterhase darf sich warm anziehen[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/happyhare.gif]
LG Gaby
-
Rundflüge mit Harbour Air Malta:
Momentan werden keine Rundflüge angeboten, da die Firma auf ein neues Flugzeug wartet, und nicht sagen kann wann es weitergeht.
Sollte sich an der Situation was ändern, werden wir per Mail informiert.
Die Infos werden wir hier dann sofort weitergeben, und die Planung für einen Rundflug weiterführen!!!LG
Katja u Frank -
@Segwaytouris: Eure laminierten Namensschilder sehen super aus!
Frank_Katja: das ist ja schaaaade, mit dem Flug.
dieTölzer: ich glaub' eher, Ihr habt die Kühlschranktür aufgemacht, damit Euer Haifisch frisch bleibt. Schickt den Schnee nur nicht zu uns her! -
Moin, moin,
wir sind auch dabei und fliegen bereits am 26. von Hamburg über Nürnberg nach Antalya.
Landung der AirBerlin ist um 02:45. Hat jemand einen Hotel-Tip? Ansonsten können wir ja das Einlaufen der blu filmen
Ist noch jemand in dem Flieger?
Gruß an alle
-
Huhu,
hier ist ja wieder einiges passiert :hahahah:
@catmuc_lady:
Vielen Dank für die super Anleitung.. Wir (Michaela & Miriam) haben unsere T-Shirts in Rot bestellt.
Unser Flieger geht um 05:50 Uhr von Frankfurt ab.
So jetzt heisst es nur noch 21 Tage unserer entgegenfiebern
Liebe GrüßeMimi
-