@ Frank und Katja Ich rudere nur auf der Version von Soundconvoy. Kann Dir gerne ein MP 3 senden das Du mitnehmen kannst falls der DJ an Borad die Version nicht hat. LG Sylvia
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hört sich prima an !!! Nach dem vielen und gutem Essen wird uns eine Rudereinlage
bestimmt gut tun und dem einen oder anderen den Schweiß auf die Stirn treiben !!!LG.Gabby
-
Ich kannte die Version von Soundconvoy bis jetzt noch nicht, hab's mir jetzt mal angehört, muss aber sagen das mir das original, am besten noch die Live Version, von Achim Reichel, besser gefälllt!
Ich bezweifle auch, das der DJ "fremde" Musik an nimmt.
Na egal, Hauptsache wir haben nicht DJ Sven R. an Bord dann wirds schlimm! Der ist auf unsere letzten Reise, bei der Crewvorstellung, (zurecht) ausgebuht worden!Georg
-
@all: höre gerade von meinem Mann, dass die Reiseunterlagen soeben gekommen sind. Hurrah!
-
Hallo Frank,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Gaby und Florian
-
Happy Birthday und für das neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein
wünschen Barbara und Rolf. -
Frank_Katja: Ohhh, wieder ein Geburtstag und noch jemand, mit dem man auf der Blu darauf anstoßen kann. ***Hicks***
Lieber Frank, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute! Das neue Lebensjahr fängt ja dann schon richtig gut an. ;-))
LG, Conny -
Auch von mir Herzliche Glückwunsch
Georg
PS Gaby
Wie kommst Du eigentlich darauf, in der Geburtsgasliste des Portals stehen Frank_Katja nicht drin -
Ich kannte die Version von Soundconvoy bis jetzt noch nicht, hab's mir jetzt mal angehört, muss aber sagen das mir das original, am besten noch die Live Version, von Achim Reichel, besser gefälllt!
Ich bezweifle auch, das der DJ "fremde" Musik an nimmt.
Georg, ich gebe Dir völlig Recht, die Originalversion (bzw. Live) ist die Beste!!!
Und die DJ's sind mit fremder Musik sehr, sehr vorsichtig!!! Das Pult das die benutzen ist ja nichta anderes als ein Computer mit MP3-Player und entsprechender Mischpult-Steuerungs-Software! Und wenn die sich da durch fremde USB-Sticks einen Virus einfangen würden, wäre nicht lustig!!!
Ein ganz großes Dankeschön an alle Gratulanten!!! Ich werde versuchen mir das weiter Jahr, dass jetzt auf meinem Rücken lastet, nicht anmerken zu lassen!!!
LG
Frank -
Hallo Frank
auch von hier aus alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Steffi -
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag !!!!! Und noch ein Widder .....sind denn diesmal nur Widder unterwegs????
LG.Gabi und Heribert
-
Schnief...Schnief,unsere Unterlagen sind noch nicht da !!!!!
LG.Gabby in 14 Tagen
-
alles gute zu deinem Geburtstag Frank viel Glück und vorallendingen Gesundheit und noch viele Erlebnisreiche AIDAtouren
liebes grüssle Jürgen aus Heilbronn & Jürgen aus Siegburg AIDA soll den Sekt kalt stellen
-
@ Frank
und und ein kleines .Sorry wenn euch die Version nicht so gefällt. Ich finde sie zum rudern halt besser (Tempo, Animation,.... =Liegt vielleicht auch daran das die Gruppe hier in Neuss Heimspiel hat. Egal.
Noch 7 Arbeitstag dann ist für mich
-
- Offizieller Beitrag
Ein ganz großes Dankeschön an alle Gratulanten!!! Ich werde versuchen mir das weiter Jahr, dass jetzt auf meinem Rücken lastet, nicht anmerken zu lassen!!!
LG
Frankda schließe ich mich aber schnell den restlichen Gratulanten an....bin was dein Vorhaben angeht sich nichts anmerken zu lassen sehr optimistisch, dass du das hin bekommst.
Gruß aus Duisburg
-
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von uns ein
LG Steffi und Bine
P.S. Hi hi ich habe jetzt sogar 2 T-Shirts....Shirtinator hat meins in der falschen Größe geschickt....das passte zwar so gerade....aber ich befürchte auch nur zu beginn der Reise.......habe es reklamiert...und ich bekomme jetzt ein neues in der richtigen Größe....somit habe ich eins für den Beginn der Reise....und eins.....für 15 Tage später und einigen Kilos mehr -
Frank
Alles Gute zum GeburtstagExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Punkt 19.30 Uhr verläßt AIDA MAR die Werfthallen in Emden.Jetzt wird es Ernst und unser Baby macht sich
auf den Weg.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !!!!Ahoi und
LG. Gabby -