Hallo Frank
,einen bunten strauss und viel Glück im neuem Lebensjahr,eine schöne Feier mit vielen netten Gästen
(wir dann bei und auf der an)
LG von Annette und Jens
Hallo Frank
,einen bunten strauss und viel Glück im neuem Lebensjahr,eine schöne Feier mit vielen netten Gästen
(wir dann bei und auf der an)
LG von Annette und Jens
Zebra: na, dann kann ja Shirtmässig nicht mehr viel schief gehen. Schließlich wollen 16 Tage an Bord mit 20 Kilo Gepäck abgedeckt sein. Ich kann mit einer ähnlichen Situation aufwarten. Hatte beim Schreiben der Anleitung parallel bestellt und mir ein "Damenshirt" machen lassen, das fällt auch recht figurnah und relativ kurz aus. Zudem glaube ich ja, dass die Farben nicht 1:1 identisch sind. Also habe ich ein zweites bestellt. Bin also auch für alle Eventualitäten gerüstet.
@all: wir Münchner fliegen erst um 18:35 zurück, d.h. wir können am 13.5. noch die Queen Mary 2 bewundern, die gegen 12:30 Uhr einlaufen wird. Soll um 13 Uhr an der Hafencity anlegen. ***GENIAL***
@all: wir Münchner fliegen erst um 18:35 zurück, d.h. wir können am 13.5. noch die Queen Mary 2 bewundern, die gegen 12:30 Uhr einlaufen wird. Soll um 13 Uhr an der Hafencity anlegen. ***GENIAL***
da wir mit dem PKW die Heimreise antreten, sind wir da auch äusserst flexibel
die Mar hat gerade abgelegt
Hallo,
wir haben leider noch keine Reiseunterlagen erhalten. In 15 Tagen geht es endlich los.
LG Yvonne
Hallo zusammen,
der NDR.de überträgt die Überführung des Ozeanriesen an dieser Stelle im Livestream am Donnerstag ab 18.00 Uhr:
Ich habe heute auch die Reiseunterlagen bekommen.
Mal sehen, ob ich die Liste ergänzen kann:
Gruß Marion.
...laut Reisebüro kommen unsere Unterlagen wahrscheinlich Freitag
in die Liveübertragung schauen wir öfters mal hinein...das wird ein langer Abend
Ihr habt´s gut mit dem späten Rückflug,wir fahren mit dem Zug nach Hause und beim Buchen habe ich nicht bedacht/gewusst, dass die "Queen" Mittag anlegt naja, vielleicht ein andermal
LG
AB40: tja, irgendwo muss der Mensch ja Glück haben, wir haben dafür einen relativ späten Hinflug, d.h. wir sind erst gegen 20:30 an Bord. Aber am 13. können wir uns dann noch ein wenig ins Hafengetümmel stürzen, falls wir nicht vom Vorabend "tot" sind. Die Mary müsste man ja locker von Bord aus sehen, sie fährt schließlich brettlbreit an uns vorbei.
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch welchen Capitän wir haben werden?
LG
Yvonne
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch welchen Capitän wir haben werden?
LG
Yvonne
Entweder Doc Hoppert oder den Schreihals Wieprecht.
Ich hoffe ersterer.
Schreihals Wieprecht wieso Schreihals
LG
Schreihals Wieprecht wieso Schreihals
LG
Warte mal ab, bis er dich morgens über Lautsprecher in der Kabine "besucht" und aus den Träumen reißt. :hahahah:
für den Tip,der Lautsprecher wird auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise(oder stumm) gedreht
LG bis bald
Ich würde mich freuen Kapitän Out kennenzulernen.
für den Tip,der Lautsprecher wird auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise(oder stumm) gedreht
LG bis bald
Leider keine Chance dazu, der schallt übers ganze Schiff ohne Möglichkeit ihn "abzudrehen".
vielleicht dann doch lieber Doc Hoppert vielleicht hat der "Schreihhals" mal Halsweh
LG
PS.ändern können´s wir eh nicht,dann müssen wir eben mehr und unsere lauter klingen lassen
Also ich wär auch für Kapitän Out
Wir hatten Ihn mal als Kapitän, und irgendwer hat sich wegen der Durchsagen beschwert, daher hörte man diese nur noch auf den Fluren.
Das hatte dann zur Folge, dass man automatisch alle Kabinenbewohner des Flurs mal kennenlernen konnte, sobald ne Durchsage kam,
gingen nämlich die Kabinentüren auf, und jeder stand auf dem Flur zum zuhören
Grins
Steffi
also ich wär ja auch für wieprecht.
wir waren mit ihm in asien uterwegs und wir finden den total klasse !
Also ich wär auch für Kapitän Out
Wir hatten Ihn mal als Kapitän, und irgendwer hat sich wegen der Durchsagen beschwert, daher hörte man diese nur noch auf den Fluren.
Das hatte dann zur Folge, dass man automatisch alle Kabinenbewohner des Flurs mal kennenlernen konnte, sobald ne Durchsage kam,
gingen nämlich die Kabinentüren auf, und jeder stand auf dem Flur zum zuhörenGrins
Steffi
Da wüsste ich echt besseres, als mir sein morgendliches abgedroschenes "Geblubber" anzuhören, aber jeder wie er/sie mag.
Wird bestimmt sowieso Doc Hoppert und das "Problem" hat sich erledigt.
was übrigens gründe zum anstossen betrifft...
wir haben auf dieser reise sowohl unseren hochzeitstag *ganz egal ob man standesamt oder kirchlich als anlass nimmt
und inga hat dann noch geburtstag bevor wir in hamburg ankommen
demnach hätten wir mit ein bisken augenzwinkern gleich mal 3 anlässe zum