Frank_Katja
Hallo Frank
Auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche
Ich seh schon, wir kommen gar nicht mehr raus aus dem Delirium
Lg
Inge&Peter
Frank_Katja
Hallo Frank
Auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche
Ich seh schon, wir kommen gar nicht mehr raus aus dem Delirium
Lg
Inge&Peter
Ich möchte mich nochmal bei all den lieben Leuten hier bedanken, die heute an mich gedacht, und mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!
Ich kann mich wirklich nicht bei allen einzeln bedanken, sonst sitze gerade bis zum nächsten Geburtstag hier!!!Aber eigentlich wollte ich bis dahin auch zwischendurch mal noch aufs Schiff...
Also ihr lieben Leute... Danke, Danke, Danke für all eure lieben Wünsche!!!
LG
Frank
Ich bezweifle auch, das der DJ "fremde" Musik an nimmt.
Na egal, Hauptsache wir haben nicht DJ Sven R. an Bord dann wirds schlimm! Der ist auf unsere letzten Reise, bei der Crewvorstellung, (zurecht) ausgebuht worden!
Verstehe ich durchaus, daß man sich ungern etwas Ungeprüftes auf den
Rechner ziehen will. Mir wird jedoch immer schwindelig, wenn ich sehe,
daß ein DJ mit Playliste arbeiten muß und resistent gegen Musikwünsche ist,
die sich ohne Spagat in sein Schema hätten einbauen lassen.
Dann denke ich immer, der macht die Musik nicht für seine Gäste.
Bei unseren Aidareisen habe ich es schon erlebt, daß ein DJ es schaffte
das Alpenglüh´n in der Anytime, eine der leichtesten Übungen, an die
Wand zu fahren. Er spielte rigoros die Gäste hinaus und nachdem er es endlich merkte
meinte er:"Fangen wir nochmal von vorne an.."
Aber ich hoffe daß wir diesmal mehr Glück haben werden.
PS Gaby
Wie kommst Du eigentlich darauf, in der Geburtsgasliste des Portals stehen Frank_Katja nicht drin
Mein Sekretär erinnert mich jeden Morgen an die wichtigsten
Termine und Ereignisse des Tages. Keine Ahnung, woher er das wußte. :hahahah:
Quatsch.....es stand im Forum, unter "Geburtstage".
LG Gaby[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/schlaftschoen.gif]
@ Tölzer:
Klar mit dem DJ steht und fällt jede Motto-Party!!! Wir haben es auch schon erlebt, dass es auf Musikwünsche hieß: "Klar spiel ich Dir!", und nichts passierte! Wir haben es aber auch schon genau anders erlebt!!!
Und als kleiner Tipp... Auch ein DJ trinkt mal gerne ein Bier
Das kann auf so einer langen Reise Wunder wirken!!!
LG
Katja u Frank
Hallo
man kann es kaum glauben aber unsere AIDA - Unterlagen haben es tatsächlich bis in unser kleines "Sauerland-Dorf" geschafft.
@ "Köln -Ab - Flieger": Abflugzeit bleibt bei 5:35, Ankunft in Antalya: 10:00
Auf dem Schiff werden wir dann erst einmal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif].
Wenn der Rest eíntrudelt, könnten wir dann so ausschauen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_023.gif]
Nun können wir zur aufrufen.
Viele Grüße
Kerstin und Detlev
Hallo zusammen
SIE SIND DA!!!
Unsere Unterlagen
Jetzt kanns ja dann bald losgehen!
Flug ab Frankfurt 5.50 Uhr Ankunft 10:10 und 3 x 20 kg Freigepäck, das sollte funktionieren
Bordguthaben für die frisch gekauften Aktien geordert, hoffentlich klappt das noch
Gruß
Steffi
Bordguthaben für die frisch gekauften Aktien geordert, hoffentlich klappt das noch
Willkommen im Club der Carnival-Aktionäre.
Klar klappt das noch, wenn du die richtige Mailadresse benutzt hast.
Wie liegen die Aktien denn momentan. Was gibt es denn für Aktionäre an Bordguthaben. Lohnt sich das? Muss ich auch Aktionär werden. Wer hat Erfahrung? Bitte mal laut geben.
ich hoffe, Du hast ein gut gefülltes Bordkonto,denn bei drei Anlässen kommst Du nicht so einfach davon...also es wird reichlich fließen :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@all
Die Reiseunterlagen sind jetzt auch bei uns da
LG
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind jetz auch da. Wir fliegen jetzt allerdings mit Tui Fly Terminal 2 Abflug 5:30 Uhr Ankunft Antalya 10:00 Uhr. Schade dann können wir alle die mit Germanwings fliegen nicht schon am Flughafen in Kökn treffen. Aber ich denke in Antalya werden wir wohl gemeinsam im Zubringerbus sein. Hat noch jemand diesen Flug von denen die in Köln abfliegen?
L.G.
Wie liegen die Aktien denn momentan. Was gibt es denn für Aktionäre an Bordguthaben. Lohnt sich das? Muss ich auch Aktionär werden. Wer hat Erfahrung? Bitte mal laut geben.
Momentan liegen die Aktien um die 24 €/Stück und fürs Bordguthaben brauchst du mind. 100 Stück im Depot.
Bis 6 Reisetage gibt's 40 € BGH, für 7 bis 13 Tage 75 € und ab 14 Tagen 200 €.
Ob es sich lohnt und man das Risiko eines Aktieninvestments eingehen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Je mehr Reisen man unternimmt, desto lukrativer ist die Sache.
Zu dem Thema gibt's auch einen ellenlangen Thread hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Willkommen im Club der Carnival-Aktionäre.
Klar klappt das noch, wenn du die richtige Mailadresse benutzt hast.
Danke
hmm, ich glaub ich hab an
shareholderbenefit@aida.de gemailt.
Also die Adresse die von Carnival veröffentlicht war in dem Shareholderbenefit-PDF.
War das richtig?
Gruß
Steffi
Was habt ihr euch denn vorgenommen !!!!
Ich glaube dann wird es nichts mit Auslaufparty !!!!
LG.Gabby
@ Tölzer:
Klar mit dem DJ steht und fällt jede Motto-Party!!! Wir haben es auch schon erlebt, dass es auf Musikwünsche hieß: "Klar spiel ich Dir!", und nichts passierte! Wir haben es aber auch schon genau anders erlebt!!!
Und als kleiner Tipp... Auch ein DJ trinkt mal gerne ein Bier
Das kann auf so einer langen Reise Wunder wirken!!!LG
Katja u Frank
So wie ihr haben wir das auch schon erlebt.
Der Tipp ist gut, entweder wir trinken uns die Musik schön
und das Bier ist unser, oder der DJ bekommt so lange Bier bis
er uns ans Pult läßt.
An alle die mit Air Berlin fliegen, hier eine neue Regelung ab 01.05.2012:
Hinflug 20kg und beim Rückflug 23kg Freigepäck!!!!!
Mädels,
wir können auf Rhodos nicht nur singen, nein wir können shoppen gehen.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_einkaufend/einkaufend_smilie_0009.gif]
LG Gaby
Wollt ihr mit uns nicht in einen Flieger??? Da bin ich schon sehr
Wie wollt ihr das nur wieder gut machen !!!!!
Leider haben wir noch nicht unsere Unterlagen,scheinen wohl die Einzigen zu sein.
LG. Gabby
Hallo zusammen,
Unsere Reiseunterlagen sind im Reisebüro angekommen, holen die morgen ab.
Was ist das denn mit den Aktien? Ich investiere normal auf dem Schiff nur MaiTai Aktien!
Kann mich jemand aufklärern? Danke.
Gruß Damian
Da sind wir dabei,dass ist prima ..... shoppen ist immer gut.
Die Mädels freuts !!!!
LG.Gabby
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8B1E4A20-B45F-417C-986B-736663ACE396/imagejpeg]
Habe gerade über Facebook mit der Clubdirektorin Silvia Fürst Verbindung aufgenommen. Als Capitän fährt der Dr. mit
und nicht der "Brüll-Capitän"
Noch 14 x Schlafen und 8 x Arbeiten
LG aus Berlin, Ela & Thomas
Als Capitän fährt der Dr. mit und nicht der "Brüll-Capitän"
für die gute Nachricht.
Dann kanns ja auch mal mit dem morgendlichen Ausschlafen klappen.
Danke
hmm, ich glaub ich hab an
shareholderbenefit@aida.de gemailt.
Also die Adresse die von Carnival veröffentlicht war in dem Shareholderbenefit-PDF.
War das richtig?Gruß
Steffi
Ich würde dir empfehlen deine Mail sicherheitshalber noch an kabinengruss@aida.de zu senden.
Über diese Adresse hat es bislang nämlich immer super und meist innerhalb eines Arbeitstages mit der Bestätigung des BGHs geklappt.
Die von dir verwendete Adresse wird zwar im offiziellen Dokument genannt, hierzu gab es aber schon einige Negativäußerungen hier im Forum, dass diese Adresse in Rostock vermutlich "ins Leere" läuft und nicht existiert.