Was ist das denn mit den Aktien? Kann mich jemand aufklärern?
Hier wird ihnen geholfen:
AIDA Flotte: Carnivalaktien / Bordguthaben
Was ist das denn mit den Aktien? Kann mich jemand aufklärern?
Hier wird ihnen geholfen:
AIDA Flotte: Carnivalaktien / Bordguthaben
Ich würde dir empfehlen deine Mail sicherheitshalber noch an kabinengruss@aida.de zu senden.
Über diese Adresse hat es bislang nämlich immer super und meist innerhalb eines Arbeitstages mit der Bestätigung des BGHs geklappt.
Die von dir verwendete Adresse wird zwar im offiziellen Dokument genannt, hierzu gab es aber schon einige Negativäußerungen hier im Forum, dass diese Adresse in Rostock vermutlich "ins Leere" läuft und nicht existiert.
Ich hab ne Empfangsbestätigung bekommen, allerdings von kabinengruss@aida.de.
Der Fehler scheint also erkannt worden zu sein
Ich meld mich nochmal wenn ich ne Antwort bekommen hab.
Aber danke für den Hinweis! Wenn bis Dienstag nix da ist, probier ich es nochmal auf der anderen Adresse.
Gruss
Steffi
Wollt ihr mit uns nicht in einen Flieger??? Da bin ich schon sehr
Wie wollt ihr das nur wieder gut machen !!!!!
Leider haben wir noch nicht unsere Unterlagen,scheinen wohl die Einzigen zu sein.LG. Gabby
@ Gabby: Von wegen nicht wollen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir den gleichen Flug haben. Hab mich doch schon so auf den Prosecco gefreut. Müssen wir uns was überlegen, wie wir das wieder gut machen können. Aber eigentlich ist Aida Schuld, die uns auseinander gerissen hat. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir nicht die einzigen sind die den anderen Flug haben. Ansonsten freue ich mich wie Bolle, dass es bald los geht.
L.G.
Ich hab ne Empfangsbestätigung bekommen, allerdings von kabinengruss@aida.de.
Na dann sollte es ja wohl problemlos mit der Gutschrift des BGHs klappen.
Wir buchen bei einem Reisebüro in Westdeutschland, obwohl wir aus Berlin kommen. Wir bekommen einen hohen Rabatt, der uns als Bordkonto gutgeschrieben wird. Wir brauchen dort nicht in Vorleistung treten- z.B. durch den Kauf von Aktien.
Wer Näheres wissen will - sprecht uns einfach an
Wir buchen bei einem Reisebüro in Westdeutschland, obwohl wir aus Berlin kommen. Wir bekommen einen hohen Rabatt, der uns als Bordkonto gutgeschrieben wird. Wir brauchen dort nicht in Vorleistung treten- z.B. durch den Kauf von Aktien.
Wer Näheres wissen will - sprecht uns einfach an
Das eine schließt das andere nicht aus.
Hurra mein PC funktioniert wieder, bis jetzt sieht es gut aus dass er die „Virusinfektion“ gut überstanden hat.
Eine Woche ohne PC da merkt man erst wie viel Zeit man hat.
Als erstes möchte ich natürlich allen Geburtstagskindern nachträglich zum Geburtstag gratulieren,
wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit.
Unsere T-Shirts und die Reiseunterlagen sind heute auch angekommen.
Dann Kann’s ja losgehen noch Sieben Tage Arbeiten. Dann
Gruß Marlene und Klaus
Habe noch die Liste ergänzt.
Na,dann will ich das mal glauben !!!
Mit dem Prosecco klappt es
doch trotzdem,zwischen unseren Flügen liegen doch nur 5 Minuten.
Da geht doch also FREU FREU FREU FREU FREU
Euch ein schönes W.-Ende .... ich darf jetzt arbeiten !!!!
LG.Gabby
Guten Morgen,
so unsere T-Shirts sind auch endlich eingetroffen. Ein bisschen zu groß, aber das wird sich während der
Reise mit Sicherheit noch ändern.
Ich habe uns mal auf der Liste ergänzt:
Wünsche euch allen ein schönes WE
Miriam
Wir waren eine Woche nicht online und nun schon wieder soviel zu lesen. Dieses mal bin ich echt überfordert
Unsere T-shirts sind angekommen bestellt in grün und gelb, gekommen sind gelb und grün :hahahah:
Ich hatte dieses Jahr so wenig Zeit um irgendwas in den Häfen zu planen, gibt es jemand von Euch der auch noch spontan mit uns vor Ort z.B. ein Taxi teilen könnte, um sich schöne Dinge angucken zu können? Uns erkennt man übrigens auch an der Größe aber nicht an der Höhe, sondern eher Richtung Bonsai.
Skat spiele ich übrigens auch
@ Gabby: Ich bin auch ein Widder , knapp am Aprilscherz vorbei
Unsere Unterlagen sind auch gekommen, fliegen ab Berlin und kommen am Abend in Antalya an. Fliegt mit uns noch jemand ab Tegel?
Könnte mir bitte jemand sagen was man auf unserer Reise in den Häfen sich unbedingt ansehen sollte, außer der AIDA ich habe echt Torschlusspanik, weil ich keine Zeit hatte und in den nächsten Tagen keine habe und natürlich nichts verpassen will
So wir hoffen auf schönes Wetter zu unserer Reise und Euch allen ein schönes Wochenende, bald ist nun endlich
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!
Wir buchen auch regelmäßig über ein Reisebüro, bei dem wir einen guten Rabatt in Form von Bordguthaben bekommen!!!
Das Bordguthaben auf Aktien gibt es zusätzlich!!!
Und wenn wir gerade dabei sind... das Bordguthaben für die Clubstufe (50 Euro pro Nase) gibt es natürlich auch zusätzlich!!!
Also in Summe 3 unterschiedliche BGH, die sich gegenseitig ergänzen und nicht ausschließen!!!!!
Reiseunterlagen sind, jetzt kann die Party beginnen, und die BGH's in Cocktails investiert werden!!!
LG
Frank
Virginie : wir haben unsere Unterlagen noch nicht, fliegen aber auch mit AirBerlin am Nachmittag ab Tegel.
Auch wir wollen noch spontan Ausflüge vor Ort planen. Mal sehen was sich ergibt.
Wir werden uns ja dann schon in Tegel treffen. Kann Dir ja meine Handynummer per PN schicken falls Du möchtest. Wirst dann ja im Warteraum in Tegel sehen wo es dann klingelt.
Wenn ich richtig gesehen habe fliegt noch 1 Paar ab Tegel.
@all : Schönes Wochenende
Wolfgang
Kapitän - Dr. Friedhold Hoppert
Club Direktorin - Silvia Fürst
Hotel Manager - Marcel David
Entertainment Mangerin - Celina Wortmann
Bar Manger - Helmut Süss
Küchchef - Oliver Katzer
Stand von Reise 30.3. an Frank & Katja
@unsere Erstfahrer - in Ergänzung des Dialogs neulich, was man über die AIDA wissen müsse. Hier etwas, das Ihr besser nicht tun solltet (es sei denn, Ihr wollt das ganze Schiff unterhalten) :
Unsere Unterlagen sind auch da!
@unsere Erstfahrer - in Ergänzung des Dialogs neulich, was man über die AIDA wissen müsse. Hier etwas, das Ihr besser nicht tun solltet (es sei denn, Ihr wollt das ganze Schiff unterhalten) :
Haben Wir auch schon paarmal erlebt mit mehrmaligen Durchsagen von Namen & Kabinennummer und tollen Kommentaren von Kapitäne Out / Wieprecht so konnte sich jeder noch für dieses High Light bedanken so wird eine Fahrt unvergeßlich
Ich habe uns mal auf der Liste ergänzt: Abflug dus
Moin...
Frank + Katja
Wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Dieses mal hat es uns erwischt. Wir fliegen erst um 15.35 Uhr von Düsseldorf weg. Das finde ich total besch......
Wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Dieses mal hat es uns erwischt. Wir fliegen erst um 15.35 Uhr von Düsseldorf weg. Das finde ich total besch......
@ Ralf u Ute:
Das ist wirklich besch..... Dann seid ihr bestimmt nicht vor 19:30 an Bord!?
Wir werden die Augen offen halten!!!
Sicherheitshalber schicke ich euch nochmal meine Handy-Nr per PN.
LG
Katja u Frank
@ Gabby: Ich bin auch ein Widder , knapp am Aprilscherz vorbei
melde mich auch zur Herde der Widder
auch knapp am Aprilscherz vorbei!
Gruß
Steffi