Hallo in die Runde,
unsere Unterlagen sind in der letzten Woche dann auch angekommen und die zuvor telefonisch mitgeteilte Abflugzeit ist bestätigt: DUS 14.35 mit Tuifly. Somit können wir mit der Bahn anreisen und müssen niemanden bitten, uns zu unchristlicher Zeit nach D'dorf zu bringen - andererseits, wenn ich so sehe, wer alles round about 18.30/19.00 in Antalya ankommt, wird das schon ein arges Gedrängel werden.
Ich hatte die Veranstalter des Hafengeburtstags angeschrieben, weil mir das offizielle Plakat zum Hafengeburtstag so gut gefiel, nicht zuletzt, weil dort auch das Vierertreffen erwähnt wird, und sie waren so freundlich, kostenfrei 2 Plakate und 2 Programme super gut verpackt zu senden und so haben wir schon jetzt ein weiteres bischen Vorfreude zu Haus. Wir werden noch eine Nacht in Hamburg bleiben und den Hafengeburtstag bis zum letzten Dampfer auskosten und dann am Montag in Ruhe nach Hause fahren.
Einige Buttons sind zwischenzeitlich auch entstanden - allerdings ohne Namen - und wer einen haben möchte, kann gern einen bekommen - muss aber keiner.
Ist das nicht schön: der Zähler ist unter 10 - freu............. so langsam kann mit dem Packen/begonnen werden - außer Georg, der müsste zwischenzeitlich ja auch den 2. Koffer fertig haben
LG reisefips