Herzlichen Dank an alle für die vielen Glückwünsche!!!!
An klawei alles Gute zum Geburtstag!
LG Sylvia
Herzlichen Dank an alle für die vielen Glückwünsche!!!!
An klawei alles Gute zum Geburtstag!
LG Sylvia
Von mir natürlich auch alles Gute an die Geburtstagskinder
Kennt sich jemand mit kurzfristigen Buchungen aus? Ich muss meine Unterlagen ausdrucken, da sie sonst nicht mehr rechtzeitig ankommen. Wie macht man das dann mit den Kofferanhängern?
Liebe Grüße
Alle Geburtstagskinder: auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag.
Martina und Horst
lt. Aussage von Birgit und Roland kann man die beiden gut an ihren AIDA-Caps [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/hut/hut_009.gif] erkennen.
Das heißt wo die beiden sind können die anderen nicht weit sein.
Bis Freitag
LG Steffi u. Holger
entweder du rufst gleich morgen im "KZN" Rostock an und bittest um Versand der Unterlagen per Express ->UPS, dann hast du alles komplett zuhause. (wir haben unsere Unterlagen auch so angefordert, da wir nächste Woche zuviel unterwegs sind...)
zum anderen kannst du bei ausgedruckten Unterlagen erstmal alles ganz normal handeln, als ob du so in Urlaub fliegst. Kofferanhänger kannst du dann am Flughafen von den Guids bekommen... das isteigentlich total simpel... hatten wir vor ein paar Jahren auch schon mal.
@clubstufe Grün
Ist einer unter uns der die Clubstufe Grün hat?
LG
Birgit & Roland
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Geburtstagskinder
Auch aus dem Sauerland liebe Geburtstagsgrüße Euch Beiden
Habt einen schönen Abend und fühlt Euch gedrückt
LG
Detlev und Kerstin
Horst und Martina
und @lle Ddf - Abflieger, wir sehen uns dann bereits im Flughafen.
Noch achtmal schlafen. Dann ist
AIDAsehn ...
Dagmar & Wolf
Danke für den Tipp !!!
Wenn alle Stricke reißen haben wir doch Frank und Katja,die zwei cremen uns bestimmt gern ein !!!!
LG. Gabby
Das wäre ja toll, wenn man sich die per Express zuschicken lassen kann. Ich frag nochmal nach. Vielen Dank
Transaktionsentgelt bei Kreditkartenzahlung
Seid Ihr auch schon darüber gestolpert, dass bei Zahlung mit Kreditkarte an Bord jetzt 1% der Rechnungssumme als Transaktionsentgelt anfällt? Bisher haben wir immer unsere KK einlesen lassen - wird wohl dieses Mal die EC werden. (Dann lieber einen Cocktail mehr trinken...)
Wir haben das nur durch Zufall gelesen (gleich auf Seite 1 der Reiseunterlagen, aber seeehr klein). Sollte das Entgelt nicht eigentlich nur fällig werden bei Zahlung des Reisepreises über Kreditkarte? Die lassen sich auch immer was Neues einfallen in Rostock...
... nur noch 7 Tage und das bißchen Rest von heute!
LG an alle Astrid und Stefan
Wir sind jetzt auch sicher dabei,
die Unterlagen sind da, Frankfurt 5:50[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
Gruß Michael & Renate
@Birgit/Roland, danke für den Hinweis, Sonnencreme (und Badesachen) kommen ins Handgepäck
Gabby, gute Idee, Katja und Frank sind ausgeruht und können uns mit der Creme sicher "behilflich" sein;
aber wir sollten Katja und Frank eine kurze Liste machen, damit sie nichts vergessen :
Lotsendienste (Sandbänke sichten ....), Schiff "putzen", Treffen vorbereiten, Sekt organisieren, schon mal fleissig zur Probe feiern, gutes Wetter organisieren (das mit dem Seegang sollten wir bitte nocheinmal diskutieren ), sich gut erholen, viel Spaß haben,
(Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit )
@ Katja/Frank, Ihr müßt nur noch 1 x bis zur , guten Flug
LG (und gute Nacht)
@clubstufe Grün
Ist einer unter uns der die Clubstufe Grün hat?
Wir würden gerne nach der Reise eine Kopie der Unvergesslichen Momente haben.
LG
Birgit & Roland
Oh die hätte ich auch gerne.
Sitzen in Frankfurt am Flughafen... Security Check erledigt... Warten aufs Boarding...
Bis bald
Katja u Frank
Sitzen in Frankfurt am Flughafen... Security Check erledigt... Warten aufs Boarding...
Bis bald
Katja u Frank
In einer Woche sitzen wir da auch
Allen ein schönes, letztes Wochenende
@ Katja und Frank:
Oh habt ihr es gut
Wünsche euch einen guten Flug und bis in einer Woche
LG und ein schönes WE, unsere letztes vor unserer
Miriam
Ganz spontan und heute dazu gebucht.. ich bin auch dabei! Zwar nur bis Mallorca (aus Zeitgründen), aber immerhin. Herrlich, da ahnt man nix und kann plötzlich doch mit!
öhhhhhh verzichtest du freiwillig auf den Rest, oder wie kommt es dazu, dass du nur einen Teil der Reise buchen konntest.
Dachte bisher, das wäre eine durchgehende Tour ohne zusätzlichen Gästewechsel. Sollte ich mich da geirrt haben ??
Gruß Detlef
In einer Woche sitzen wir da auch
Allen ein schönes, letztes Wochenende
nööööööööööööö...wir nicht....
was sollen wir auch in Frankfurt...Düsseldorf ist für uns viel näher