ahhhhhhh der groschen ist gefallen.
ich bin davon ausgegangen, das wir uns um 21:30 treffen also vor der poolparty. an 09:30 am folgetag hatte ich gar nicht gedacht...
dann sieht die sache natürlich schon anders aus
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
endlich sind auch meine Unterlagen angekommen. Ich fliege auch wie alle Stuttgart Flieger um 14.25 mit TUI Fly.
Wir müssten uns ja dann alle am Flughafen treffen.
Meine Koffer sind natürlich auch noch nicht gepackt, wird auf den letzten Tag aufgehoben, darf ja noch 3 Tage
arbeiten und dann istLiebe Grüße Ute
-
Hi Conny,
Details zum Treffpunkt besprechen wir noch!!
Wir halten euch auf dem Laufrnden!Aber es wird Super!!!!
LG
K u FHallo Katja & Frank
Also ein Eintrag in der "AIDA heute" wirds ja wohl geben So in der Art,
Treffen der AIDA Fans um 9.30 auf dem Pooldeck mit anschließendem Stösschen an der OceanbarWie sieht s mit dem Taschen aus gibt es die jetzt oder müssen wir umbuchen?
Und ganz wichtig, könnt Ihr Freitag morgens mal die Öffnungszeiten der Restaurants hier posten, damit wir direkt wissen wo wir hin müssen, wir kommen ja soooooooooooo spät an und mussten uns von dem Air Berlin Hähnchen oder Nudeln ernähren :hahahah:Na denn Prost
Georg
-
@ all
Hallo,
wir sind vor 2 Wochen auf der blu gewesen. Da gab es noch keine Taschen, sondern Lanyards und einen Pin von AIDAmar
lg und eine schöne Reise Euch Allen
Annette
-
Man ist das ein Streßforum, ich bin mit dem lesen gerade auf Seite 24 angekommen, da habt Ihr schon wieder 3 Seiten zugetextet.
Das mit dem Kofferpacken macht uns momentan noch keine großen Sorgen, denn wir müssen noch die Klamotten waschen u. bügeln . Der Stress ist also schon vorprogrammiert.
Wir fliegen ab Frankfurt, Kabine wird uns wohl morgen mitgeteilt.
Wer ist denn auf die Idee gekommen, nach der ersten abendlichen Poolparty, dass Fan/Forumstreffen gleich so früh morgens zu veranstalten? Wäre da 11 Uhr nicht die bessere Zeit gewesen? Aber wurscht, bin ja mal gespannt wie ich/wir das mit frühstücken u. dann Party so in den Griff bekommen.
Wer trägt uns eigentlich in diese Liste ein??
So, muss in die Heia, denn morgen wird gewaschen u. gebügelt.
LG
Lutzifer
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn auf die Idee gekommen, nach der ersten abendlichen Poolparty, dass Fan/Forumstreffen gleich so früh morgens zu veranstalten? Wäre da 11 Uhr nicht die bessere Zeit gewesen? Aber wurscht, bin ja mal gespannt wie ich/wir das mit frühstücken u. dann Party so in den Griff bekommen.
na, wir im Kollektiv...ist halt der Nachteil, wenn man sich etwas später entscheidet
da aber ab Mittag Landgang angesagt ist, ist die Zeit doch OK....auch wenn das nicht jeder so sehen mag.
Aber wir haben ja genug Tage zum Ausschlafen.
Wer trägt uns eigentlich in diese Liste ein??
LGLutzifer
jeder sich selber...es sei denn man ist damit überfordert....dann wird geholfen -
- Offizieller Beitrag
wieso fährst du einen Tag früher als wir ???
Dein Ticker will schon Donnerstag los....
würd ich ja auch wollen, aber das Schiff wird dann noch nicht da sein -
Mit Käptn Outs Worten; Zitat: "Jetzt wollen wir mal schauen, was der Wetterfrosch so meint."
Hier die aktuelle Wettervorhersage:
Aktuell - in 5 Tagen (!)
17° - 22° Antalya
17° - 21° Rhodos
13° - 20° Heraklion
17° - 15° Malta
16° - 22° Mallorca
11° - 14° Lissabon
7° - 13° La Coruna
8° - 13° Le Havre
7° - 19° HamburgIch finde, das geht aber noch wärmer. Für kommenden Samstag werden auf Rhodos 20° und SONNE angezeigt. Die brauchen wir auch unbedingt für das Super-Gruppenfoto ... AIDA.
Gruß,
Wolf -
also bis zur ist es ja noch so lang, die Tage ziehen sich hin, wie Kaugummi bei uns reicht packen bis zum Abflugtag (Wintersachen oder Sommersachen???), habe aber schon einige wichtige Dinge zusammengepackt. Tja das mit dem Wetter weiß man auch nicht so genau, außer das hier Berlin am Wochenende der Sommer ausbricht. Ich denke Griechenland und Co können sich da noch mit dem Wetter ein bisschen ins Zeug legen Kann ja nicht sein, das hier 27 Grad angesagt sind und im Süden 19-20Grad
Aber ich will mal nicht sein, nicht das ich als egoistisch bezeichnet werde
Für mich ist das mit dem Treffen um 9.30Uhr überhaupt kein Problem, da meine Eltern sich ebenfalls gerade auf der Blue befinden, habe ich Ihren Hund, da meine Eltern Frühaufsteher sind möchte das Wauwi natürlich pünktlich 5.30Uhr Gassi. Danke Mama und Papa :hahahah:@Katja_Frank: Danke für das Organisieren der Party , ist die Crew gut drauf? und zu meinen
Eltern: Sie sind nicht im Forum vertreten und da Sie mir bisher nicht viel SMS geschrieben haben (wohl keine Zeit) habe ich mehr und frühere Info´s (zwecks Port Said) hier im Forum von Euch Sie bleiben am Freitag bis 16.00Uhr auf dem Schiff und wir fliegen so spät hin, das ich sie knapp verpassen werde. Echt ärgerlich, aber nicht zu ändernSo Euch allen noch schöne Tage bis zum
-
Hallo,
ich krieg das mit der Liste auch nicht hinkönnt Ihr bei uns noch die Kabine ergänzen? 5305
und unsere Paula fehlt auch noch (hat ein rotes T-Shirt)Gruß
secondsheep Steffi -
hmmmmm also das mit den temperaturen nervt mich ja schon ein wenig.
das die tour nun keine karibik-temperaturen bieten wird war klar aber eigentlich wollte ich in dem urlaub mindestens bis la coruna den pullover im koffer lassen
naj, hoffe wir mal, das das wetter noch zulegt im MM
-
Moin zusammen, bin schon auf Seite 32 angekommen. Hier sind 36 Teilnehmer-Nr. vergeben. Jetzt verstehe ich wenigstens die Farbauswahl.
Haben gestern per Sofort-Überweisung bezahlt u. nun die Reiseunterlagen per Mail komplett als PDF-Datei bekommen.
Wir fliegen glücklicherweise ab Frankfurt, da unsere Last-Minute-Buchung wohl aus einer Stornobuchung resultiert.
An alle Frankfurt-AbfliegerAbflug mit Condor: Terminal 1.....Abfertigungshalle C.....
Abflug mit TUIfly: Terminal 2.....Abfertigungshalle D.....
Abflug mit Air Berlin Terminal 2.....Abfertigungshalle E.....
Gepäckwagen !!!!!! Hier wird eine Leihgebühr von 2€ verlangt, die man aber beim zurückstellen der Wagen ( mit Glück ) wieder zurück bekommt.
-
für Steffi:
- AB40, Anette & Jens / LEJ 14:35 /4251
- Anlari62 Anja & Rainer / HAM 12:15
- Anette63, Anette / CGN 05:35 / 6411
- Arminia Nicole & Jan / HAM 14:15
- beate spill, Beate & Hartmut / CGN 05:35 / 7414
- Birgit&Roland, Birgit & Roland
- catlady_muc, Conny & Helmut / MUC 14:50 / 6216
- Cruise-Freaks, Anne & Martin
- cruise-repeater, Hans & Brigitta / DUS
- el-capitano, Susie &Detlef / DUS 15:35
- faustocoppi&dieTölzer, Florian & Gaby & Maxi / MUC 14:50
- focus 17, Angelika & Boris / CGN 26.04
- Frank_Katja, Katja & Frank / BLU / 7274
- Gabby, Gabi & Heribert / CGN 05:35 /6305
- Garsld, Conny & Lars / STR 14:25
- Glasinger, Ela& Thomas / LEJ 14:35
- Inger_damian, Inger, Damian & Henrik / STR 14:25
- Josy291, Horst & Martina /DUS 14:35
- Karlinchen, ,Willi, Mike, Gerald & Hans-Jürgen / DUS 15:35 /6362/6360
- Klawei, Klaus & Marlene / STR 14:25
- Köllealaaf, Barbara & Rolf / CGN 05:30 /4372
- Laba42, Sabine & Georg / DUS 15:35
- Majon, Marion / HAM 10:30 ü STG 14:25 /6148
- mareimarei_1 Nicole&Dietmar(Lea&Moritz), Thomas&Carolin(Michelle&Marleen)/FRA 06:05 /5327
- micha_aida2004, Michael & Renate / FRA 05:50
- Mimi1985, Miriam & Michaela / FRA 05:50
- Mummel, Petra & Rolf / HAM 12:15
- ostseeschwalbe, Astrid & Stefan / FRA
- Peet07, Inge& Peter / STR 14:25/ 4164
- ralf1, Ralf & Ute / DUS 15:35 / 9403
- Reisefips, Petra & Michael / DUS 14:35
- Sauerland-Biker, Detlev & Kerstin / CGN 05:35 / 12106
- Secondsheep, Steffi & Andreas & Paula / FRA 05:50 / 5305
- Segwaytouris, Wolf & Dagmar / DUS 14:35
- sh.rhwd, Stephanie & Holger / DUS 14:35 / 6270
- Sonnenschein57, Ute / STR / 4333
- Sonntagskind & Siegburg, Jürgen & Jürgen / STR 14:25
- sv1971, Sylvia / CGN / 6411
- thomast, Bettina & Thomas / FRA 5:50 / 6456
- Virginie, Holger & Christiane /
- volker&martha, Volker & Martha / CGN 05:35
- welle232, Jörg & Dagmar / DUS 14:35
- zebra, Steffi & Sabine / DUS 12:30 / 5221
Mach dir nix draus, ich probier auch immer lange rum. Mal klappt es, mal klappt es nicht.
Grüße, Bettina
-
Hallo, ist hier jemand!!!!!!
Ich bin total verzweifelt, wir haben hier 3,9 Grad und es schneit!!!!!!!!!!!
Wer war das, der geschrieben hat der Sommer kommt. :hahahah:
Erbitte dringend Aufmunterung!!!! Das darf nicht wahr sein. Conny, mach die Fenster zu.
Ach ja, und mit der Liste kämpfe ich auch, bitte miteintragen : faustocoppi/dieTölzer Kabine 5106. Danke!!
LG Gaby
-
@ alle Frankfurt-Früh-Starter
wollen wir es den Kölnern nachmachen und uns schon vor dem Abflug auf ein treffen?
Hierbei ist aber Vorsicht geboten: 2008 hätten wir aus diesem Grund fast den Flieger verpasst. Es kamen nicht alle zum vereinbarten Treffpunkt, so dass wir Sekt im Überfluss hatten. Der musste natürlich komplett vernichtet werden und wir wurden nicht nur 1 x namentlich aufgerufen :hahahah:
Wir werden den Vorabend-Checkin nutzen und am Freitag so gegen 4:45 am Terminal 2 ankommen. Taxi ist schon für 4:15 bestellt.Mann, wird das ein langer Tag. Und am 1. Reisetag auch noch in aller Herrgotts Früh aufstehen Aber wir haben es ja alle so gewollt.
Frank_Katja ihr macht das super, dafür einenLG Bettina
-
Hallo zusammen!!!!
Auch ich bin denn unsere T-Shirts sind noch nicht da !!!!!
Sie wurden zur Packstation geliefert aber wieder mitgenommen und an Shirtinator zurückgesandt.
Keiner weiß warum
Ich bete das es noch bis Do. klappt sonst bin ich super
Zeit war ausreichend...vielleicht hatte der Paketzusteller kein Bock...mir platzt die Krawatte
Drückt uns alle mal die Daumen!!!LG.Gabby
-
ok Gaby, nun auch noch mal für euch:
dann muss ich aber schleunigst zurück ans Bügelbrett. Koffer muss heute gepackt werden, da wir die nächsten 2 Tage in Stuttgart verbringen- AB40, Anette & Jens / LEJ 14:35 /4251
- Anlari62 Anja & Rainer / HAM 12:15
- Anette63, Anette / CGN 05:35 / 6411
- Arminia Nicole & Jan / HAM 14:15
- beate spill, Beate & Hartmut / CGN 05:35 / 7414
- Birgit&Roland, Birgit & Roland
- catlady_muc, Conny & Helmut / MUC 14:50 / 6216
- Cruise-Freaks, Anne & Martin
- cruise-repeater, Hans & Brigitta / DUS
- el-capitano, Susie &Detlef / DUS 15:35
- faustocoppi&dieTölzer, Florian & Gaby & Maxi / MUC 14:50 / 5106
- focus 17, Angelika & Boris / CGN 26.04
- Frank_Katja, Katja & Frank / BLU / 7274
- Gabby, Gabi & Heribert / CGN 05:35 /6305
- Garsld, Conny & Lars / STR 14:25
- Glasinger, Ela& Thomas / LEJ 14:35
- Inger_damian, Inger, Damian & Henrik / STR 14:25
- Josy291, Horst & Martina /DUS 14:35
- Karlinchen, ,Willi, Mike, Gerald & Hans-Jürgen / DUS 15:35 /6362/6360
- Klawei, Klaus & Marlene / STR 14:25
- Köllealaaf, Barbara & Rolf / CGN 05:30 /4372
- Laba42, Sabine & Georg / DUS 15:35
- Majon, Marion / HAM 10:30 ü STG 14:25 /6148
- mareimarei_1 Nicole&Dietmar(Lea&Moritz), Thomas&Carolin(Michelle&Marleen)/FRA 06:05 /5327
- micha_aida2004, Michael & Renate / FRA 05:50
- Mimi1985, Miriam & Michaela / FRA 05:50
- Mummel, Petra & Rolf / HAM 12:15
- ostseeschwalbe, Astrid & Stefan / FRA
- Peet07, Inge& Peter / STR 14:25/ 4164
- ralf1, Ralf & Ute / DUS 15:35 / 9403
- Reisefips, Petra & Michael / DUS 14:35
- Sauerland-Biker, Detlev & Kerstin / CGN 05:35 / 12106
- Secondsheep, Steffi & Andreas & Paula / FRA 05:50 / 5305
- Segwaytouris, Wolf & Dagmar / DUS 14:35
- sh.rhwd, Stephanie & Holger / DUS 14:35 / 6270
- Sonnenschein57, Ute / STR / 4333
- Sonntagskind & Siegburg, Jürgen & Jürgen / STR 14:25
- sv1971, Sylvia / CGN / 6411
- thomast, Bettina & Thomas / FRA 5:50 / 6456
- Virginie, Holger & Christiane /
- volker&martha, Volker & Martha / CGN 05:35
- welle232, Jörg & Dagmar / DUS 14:35
- zebra, Steffi & Sabine / DUS 12:30 / 5221
-
Hier mal aus der AIDA-Fanpage Kabinentipps, allerdings nur bis Luna, aber die sollten fast gleich sein mit denen der Blu.
-
Hier mal aus der AIDA-Fanpage Kabinentipps, allerdings nur bis Luna, aber die sollten fast gleich sein mit denen der Blu.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.htmlErsten, hier haben wir alles selber sogar mit der blu! => Kabinentipps
Zweitens, bitte nicht so schreien!Georg
-
@Lutzifer 1997 Habe gleich mal nachgeschaut, und die 4464 kommt sehr gut weg. Was will man mehr, ... außer Meer.
Wir hatten von einer Suite über Balkone und Innen schon alles. Daher freut es mich Folgendes zu lesen:
"Sehr gute Innenkabine. Ruhig - keine Motorengeräusche, keine Vibrationen. Seegangtauglich."
Immerhin sind wir diesmal 16 Tage unterwegs. -