Hallöchen Zusammen,
@ el-capitano: Dein Tipp war ja schon mal falsch Schauen wir mal wie es weiter geht.
Frank_Katja: Vielen Dank für die Orga und die Blu-News. Habt ihr mal gefragt, ob es die Möglichkeit für einen Extra Cocktailworkshop gibt oder wie sind wir da verblieben?
@tuifly-flieger: Habe mal ne Frage zum Reisegepäcktext bei TUI
"Die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck ist 20 kg. Einzelne Gepäckstücke dürfen max. 30 kg wiegen und die Abmessungen von maximal 80 x 65 x 45 cm nicht überschreiten. Bei zusammenreisenden Personen darf das gesamte aufgegebene Gepäck die Freigepäckgrenze von 20 kg pro Person nicht überschreiten."
Verstehe ich doch richtig so: Wir sind drei Personen also 60kg Freigepäck. Diese kann ich doch dann auf zwei Koffer verteilen, wenn ich die Abmaße nicht überschreite?
@ all:
Ihr seit alle so fleißig. Habe zwar schon ein paar Sachen hingerichtet und die letzte Wäsche gebügelt, aber der Rest muss morgen gemacht werden. Möchte morgen auch früher Feierabend machen und dann heißt es Endspurt.
Wir sind jetzt echt Urlaubsreif und freuen uns riesig auf die Aida Tour mit Euch zusammen.
Noch 2x .
Schöne Grüße
Inger