Guten Morgen,
habe mal in unserem Reisebüro, so wie bei Aida wegen Online Check-in nachgefragt. Alle die über Aida gebucht und mit Germanwingt Fliegen können diesen Service nicht nutzen.
Bis morgen beim Check-in
Martha u. Volker
27.04.12 - 13.05.12
-
Laba42 -
23. Februar 2011 um 10:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Hinweis. Habe bisher noch garnicht gesehen, daß 5€/P für den Vorabend Check-in erhoben werden.
Habe daher gerade online eingecheckt.
@all
Allen eine gute Anreise und bis Morgen Abend auf der blu. -
Hallo
so, wir haben jetzt auch unsere Bordkarten ausgedruckt!
Jetzt sind wir sicher, das wir in einer Reihe sitzenKofferpacken geht langsam vorran, Paula´s Rucksack ist schon fast fertig
Hoffentlich krieg ich noch alles hin was ich machen wollte heutGruß
Steffi -
Wenn das Online-Einchecken mit der AIDA-Buchungs-Nr. nicht klappt, benötigt man die separate Buchungs-Nr. der Airline.
@ all
wünschen allen eine gute und gesunde Anreise
-
Frank_Katja: wenn Du das noch liest, sah gerade in einem anderen Thread zum Thema Treffen, dass die dort schreiben, sie müssten eine Liste aller mit Kabinennr. haben. Aber vielleicht ist das eine andere Art Treffen? Denn nachdem AIDA das bei mir nicht gefordert hat, gehe ich davon aus, dass wir das nicht brauchen. Hätten wir ja auch nicht.....
-
Hallo,
so die Koffer sind gepackt, 20kg ist echt nicht viel, haben erst mal wieder einiges ausgepackt
Jetzt noch ein bischen ausruhen und um 2.30 Uhr geht´s nach Frankfurt.Gruß an alle, guten Flug bis morgen
Michael Und Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-
Treffpunkt für unser Fantreffen definitiv um 09:30 Uhr auf dem Pooldeck!!!
Um 10:00 Uhr geht's dann weiter in der Anytime Bar!!!
Auf unserer Transreise werden auch wieder Gastkünstler an Bord kommen!
Welche wird natürlich noch nicht verraten :hahahah: :hahahah:
Bis morgen ihr lieben AIDA-FreaksK u F
-
Conny:
Drücke lieber mal ne schöne Liste aus, die wir dann noch auslegen können mit Name, Vorname, Kabinen-Nr und Unterschrift!!
Sicher ist sicher!!!!
Frank -
@all:
Wir sind dann auch mal weg ....
Koffer sind gepackt und es ging dann doch alles rein was musste. Mietwagen steht schon vor der Tür, gleich gehts nach Düsseldorf zum Flughafen. Morgen haben wir dann ja noch ausreichend Zeit zum Einchecken.
Conny
Die Hälfte der Infos haben wir ja schon in unserer T-Shirt-Liste gesammelt, vielleicht reichen diese ja schon mal aus. Da sind ja doch inzwischen einigeKabinennummern vorhanden.
Wir freuen uns schon auf morgen Abend. Allein eine gute Anreise und entspannte 16 Tage.
Gruß,
Stephanie und Holger -
langsam krieg ich die Panik wie immer
hab ich alles?
muss noch den Koffer packen!
Wohnung aufräumen/Putzen!
Bin todmüde, weil unsere Paula heute nacht stündlich geweint hat *seufz*
und um 1.00 Uhr müssen wir los zum Flughafen.geht´s noch jemand so?
Gruß
Steffi -
So liebe Fan-Gemeinde,
unsere Koffer sind zu....fahren jetzt zum Flughafen zum Vorabend-Check-in.
Wir freuen uns euch morgen alle zu sehen.
Wünschen allen eine gute Anreise.
Auf AIDAsehen
Setffi & Bine -
Hallo ihr lieben,
auch mein Koffer ist gepackt und ich habs Sylvia nachgemacht, 19,9 kg. Der Rest kommt ins Handgepäck.
Ich wünsche allen einen guten Flug und somit eine angenehme Anreise. Wir sehen uns auf der Blu, spätestens.
LG Anette
-
Air Berlin erhöht ab 1. Mai die Freigepäckgrenze von 20 auf 23 kg ...Übergepäck wird dann auch von nun 20 € pro kg auf 50 € erhöht.
Nützt uns aber nichts - egal, Hauptsache Bayern ist im FinaleJetzt muss nur noch unsere Hertha die Knappen und dann die die Dorf-Hoppenheimer wegputzen
Bis morgen Abend nach der SNRÜ!
Kommt gut runter
Ela & Thomas
-
uff, ***schwitz***, Koffer hat 19,4 KG - auf Anhieb. Ohne was rausnehmen zu müssen. Plus Kofferband ...
sh.rhwd: kein Problem, ich führe seit langem ein Excel, also kein Akt, das entsprechend aufzubereiten und auszudrucken. ;-))
Freuen uns auf morgen abend, Euch persönlich kennenzulernen. JUHU, der Urlaub beginnt! Allen eine gute Reise!
-
Natürlich waren unser Wahlzettel heute nicht in der Post, und wir musste somit noch zum Gemeindeamt! Aber egal, Hauptsache wir konnten da wählen!
Ich hab bestimmt noch was vergessenBis morgen bzw. spätesten Samstag morgen !
Georg
-
Hallo Ihr Lieben,
auch unsere Koffer sind fertig gepackt, wir haben gewählt, uns bei unseren Nachbarn verabschiedet (das erste Glas Sekt getrunken) und freuen uns nun auf den Urlaub und Euch.
secondsheep,
ja, das Gefühl ist normal, keine Panik: 1. fühl Dich gedrückt , 2. verschieb Putzen auf nach dem Urlaub, es ist eh niemand da den es stören könnte 3. an Paula: bitte lieb sein, es geht in den UrlaubIch gieße jetzt noch die Blumen und dann wird noch eine Runde geschlafen bevor es um 1:30 Uhr Richtung Köln geht.
Allen einen guten Flug, bis morgen.
LB
-
Einiges fehlte noch und jetzt bin ich bei 20,4 kg. Passt das? Sonnenöl von ST barth schnell noch umgefüllt da die 200 ml nicht ins Handgepäck dürfen. Ich hoffe das klappt so alles. Geh jetzt noch schnell in die Wanne und dann gehts gleich los. Bis bald. LG Sylvia
-
@all
melde mich auch noch mal zu Wort.Unser Hund ist jetzt auch versorgt für die nächsten Tage wird er in einer schönen Pension "wohnen", Kinder verabschiedet - hüten unser Haus und schnell noch mal hier vorbei geschaut, bevor es zum letzten geht und morgen früh wird 8 Uhr ins Taxi gestiegen .
Freuen uns schon riesig bis morgen abend.
Wenn die SNRÜ um 22 Uhr ist,verschiebt sich demnach auch die Abfahrt (denn eigentlich sollte ja 22 Uhr sein
-
- Offizieller Beitrag
auch unser letzter Koffer ist gepackt.
Knapp 20 Kilo...sieht alles gut aus.Sitzplatz im Reihe 1 !
Wenn das jetzt morgen mit den Zeiten noch einigermassen was wird und der Flug nicht zu übel wird,
dann können wir das ganz entspannt angehen.Also noch 1 X dann gehts looooooooooooooooos
-
So, alles ist gepackt, Haus und Hof versorgt, noch ein Gläschen Wein mit dem Lieblingsmann und dann ein bischen schlafen und dann kanns endlich losgehen. Unser "Bahnhofstransfer"(ein Kollege) hat sich auch noch schnell gemeldet - alles klar - so kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Danke an das Vorkommando für die Vorbereitung der Arrangements - ich glaube, wir werden AIDA-Geschichte schreiben
Und da ja vor der Reise immer auch vor der nächsten Reise ist, eben schnell noch eine Nordeuropa-Kurztour im Juni gebucht - man muss ja immer was Nettes vor sich haben
Wir wünschen Euch eine stressfreie Anreise, pünktliche Ankunft, zügiges Einchecken und freuen uns, Euch spätestens an Bord kennen zulernen.
LG
die reisefipse -