Wer bietet mehr: wir müssen erst um 12.45h aufbrechen. ;-)))
Bis denne! Die ersten kommen schon bald an oder sind vielleicht sogar schon da....
Wer bietet mehr: wir müssen erst um 12.45h aufbrechen. ;-)))
Bis denne! Die ersten kommen schon bald an oder sind vielleicht sogar schon da....
wir werden um 13:30 abgeholt
Flug ist erst um 15:35 !!!!!!!!!
Damit dürften wir die letzten sein, die an Bord erscheinen.
Denke eine Laola eurerseits dürften wir erwarten können wenn wir aufschlagen
Ansonsten auch von uns noch allen eine gute Anreise, sofern sie nicht schon angekommen sind.
Bis heute Abend dann
Wir sind ebenfalls noch nicht unterwegs. Unser planmäßiger Bus fahrt um 11 Uhr zum Bahnhof. Dann geht es nach Ddf.
Unser Flieger soll um 14:35 Uhr starten. Dort treffen wir sicherlich die ersten Mitreisenden.
Also, bis nachher bzw. heute Abend auf der Blu.
LG, Dagmar & Wolf
wir sind dann mal weg
Schön lange ausgeschlafen. Gerade noch lecker gefrühstückt.
So kann der Urlaub beginnen!
Jetzt noch auschecken und dann mal langsam rüber ins Terminal.
Mal sehen wer von den Düsseldorfern schon da ist?
Jetzt gehts los!
katja & Frank: wir kommen!
LG und bis bald
Stephanie & Holger
so...denke ich bin jetzt langsam der Letzte hier und mache das Licht aus.
Sehen uns dann ja in ein paar Stunden an Bord und dann in 16 Tagen wieder hier...oder ??
Also...auf einen schönen Urlaub
... Ich bin auch noch da... ;-)))) bis bald!!!
Wir (Sonntagskind und ich) warten noch aufs Boarding in Stuttgart.
Wird wohl pünktlich losgehen um 14.25 Uhr.
Licht aus?!?!?!
Kreta sonnig 22 Grad
Malta... Sonne pur... 25 Grad... Der geilste Hafen ever...
Malta... Sonne pur... 25 Grad... Der geilste Hafen ever...
Ich will auch wieder weg. Hab noch eine schöne Reise.
LG Vera
Mallorca 22 Grad :hahahah:
Hier geht's weiter:
AIDAblu: TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'
@all: Uff, gerade meinen Reisebericht mit über 100 Fotos auf der AIDA-Website in der Weblounge veröffentlicht. Vermutlich der längste Reisebericht überhaupt. ;-))) Aber es war ja auch eine laaaange und wunderschöne Reise von 16 Tagen. Schaaade, dass sie vorbei ist. Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder, ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Conny
Liebe Conny,
ein herzliches Danke schön für deinen super tollen Reisebericht.Ich kann nur sagen genial gemacht.
Ich erlebe noch einmal diese phantastische Reise.
LG. Gabi
Gaby: na, Du bist aber auch noch spät zugange. ;-)))) Ich muss jetzt dringend in die Falle, muss ja früh raus. Den Bericht hatte ich schon laufend während der Reise geschrieben, .... wozu hat man ein iPhone. Aber Fotos in der Weblounge einfügen, das ist eine Strafe! Wer diese Technik/Logik dort erfunden hat, der gehört geschlagen! Lädt man Bilder hoch, so sieht man sie anschließend völlig wirr, keine Sortierung nach Namen oder Zeit oder irgendwas. Und dann über 100 Stück jeweils dort zu platzieren, wo man sie haben will .... ÄCHZ. Aber genug gejammert - ich wollte es fertig haben. ;-)))) Und jetzt ist Ende für heute. ;-))
Hallo Conny
Toller Bericht und sehr schöne Fotos.
Hätte nicht gedacht, dass uns unsere erste Reise so gut gefällt.
Lag aber sicherlich auch an der super Truppe.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Kerstin und Detlev
Hallo Conny,
du kannst ruhig weiter jammern wenn wir auch weiterhin so tolle Sachen von dir
lesen und sehen dürfen.
Ich finde du hast ein Händchen fürs organisieren...das hatten wir ja schon bei den T-Shirts!!!
Herzliche Grüße an dich und deinen Mann aus RE
Gabi
finde es prima dass wir in Kontakt bleiben...
aber können wir uns hierauf
einigen ???
macht es dann etwas übersichtlicher
Gruß Detlef
Ihr Lieben,
nach einem chaotischen Abreisetag (haben 1 1/2 Std auf unseren Koffer gewartet und dadurch unseren Zug verpasst ) hat uns der Alltag fast schon wieder.
Conny: Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder - wegen des Videos könnt ihr euch auf mich verlassen
Gaby: Danke für dein Mitgefühl wegen unserer Hertha
Gottlob ist morgen Feiertag - auch im protestantischen Berlin-Brandenburg
Der eine oder andere wird uns mit Sicherheit an Bord wieder über den Weg laufen - und darauf freuen wir uns Tat mir schon leid, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Ela & Thomas