Das ist doch alles Geschmacksache oder nicht?
Restaurants/ Essen
-
c.kowa -
23. Februar 2011 um 12:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar ist es Geschmackssache. Wir waren auf unserer letzten Tour auch im Steakhose und fanden die Steaks natürlich sehr lecker. Am letzten Abend gab es dann im Marktrestaurant auch Steaks - und ich muss sagen die standen denen aus dem Steakhouse in nichts nach. Mein Männe meinte noch, das nächste Mal können wir uns das Steakhouse sparen... Aber das Ambiente war natürlich um einiges edler, war ja immerhin unser Silberhochzeitstag.
-
-
@Ulrike66
der geneigte Leser hat inzwischen verstanden, dass Ihr TUI ganz toll findet und Aida nicht mehr so toll. Aber was bezweckt Ihr mit den ständigen Hinweisen auf die vielen Vorzüge der TUI-Frachter? Wollt Ihr hier missionieren oder was steckt dahinter? :sfalschesforum:
Gibt es eigentlich kein MS-Forum, in dem alle ins gleiche Horn stoßen? Ist es nicht viel schöner, wenn man da auch mal Zuspruch bekommt anstatt immer nur Gegenwind?
-
Es gibt ein Forum, wo die Beiträge passen.
im Wasserurlaub Forum
Ich bin auch schon mit der Mein Schiff gefahren und halte mich an den Thread wo die Beiträge für Tui reingehören.
Hier geht es um AIDA -
Ulrike 66
wie ist das Thema?
Setzen 6, Thema verfehlt.auch wenn Du manchmal recht haben solltest,
mit deiner Penetranz, die zum Himmel stinkt und auch nicht mehr lustig ist, verspielst Du die letzten Sympathien. -
In diesem Thread geht es einzig und alleine um die Restaurants auf AIDAblu!!!
.... :sfalschesforum: -
Menno und ich wollte jetzt mit Dieter Müller anfangen einem wirklich vernünftigen Restaurant der TUI Kreuzfahrtsparte aber das ist ja wirklich off Topic
Aber gut um beim Topic zu bleiben
24.12 Buffallo
25.12 Rossini
Usw.. Natürlich auf der Blue
By the Way auch garantiert keine Hardcore TC Fans in der Nähe... Denn die dürfen erst ein Jahr später in den Golf.
Oder auf Hochdeutsch 130 Tage und dann Abfahrt
LG
Oliver -
Hallo,
ich glaube es nicht,auf meiner 17.AIDA-Kreuzfahrt gibt es leckeres Labskaus im Marktrestaurant
Schöne Grüße
Heizergruss -
Sorry, aber das suchen brachte keinen Erfolg:
Gibt es noch die Restaurantzeiten (abends) in zwei Sitzungen?
Wenn ja wie sind die Zeiten für die Zweite (auf der Luna)?
Das gilt aber wohl nicht für Rossini und Buffalo, oder???
Danke für die Antworten im Voraus. -
Hallo,
die zwei Essenszeiten gibts - soweit ich weiss - nur im Marktrestaurant. Von 18.00 - 19.30 h und von 20.00 h bis 21.30 h (manchmal verschieben sich die Zeiten ein wenig), jedenfalls haben alle anderen Restaurants abends durchgehend geoeffnet. -
die zwei Essenszeiten gibts - soweit ich weiss - nur im Marktrestaurant. Von 18.00 - 19.30 h und von 20.00 h bis 21.30 h (manchmal verschieben sich die Zeiten ein wenig), jedenfalls haben alle anderen Restaurants abends durchgehend geoeffnet.
ja ist so, kann ich bestätigen. Im Rossini und Buffalo geht es um 18,00 Uhr los
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich werde in 20 Tagen meine erste Aida Fahrt antreten
jetzt würde mich interessieren ab wieviel uhr man in welchen restaurants frühstücken kann? das wir schon mal unsere zeiten für die ausflüge planen können. und wo gibt es mittags / nachmittags kaffee und kuchen?
danke für hilfreiche antworten
liebe grüße,
alexandra -
Hallo Ihr Lieben,
jetzt würde mich interessieren ab wieviel uhr man in welchen restaurants frühstücken kann? das wir schon mal unsere zeiten für die ausflüge planen können. und wo gibt es mittags / nachmittags kaffee und kuchen?
liebe grüße,
alexandraKann man pauschal nicht beantworten! Das hängt von viele Faktoren ab wie z.B welches Schiff wann das Schiff anlegt /abfährt.
Daher stehe die Essenszeiten auch immer in der "AIDA heute", ein Info Blatt, die Ihr jeden Abend, für den nächsten Tag, an die Kabinentür bekommt!
Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt in allen Restaurants! Kaffee und Kuchen weiß ich nicht.Warum plant man seine Ausflüge nach den Essenszeiten und nicht nach den An- und Ablegezeiten?
Georg
-
Es gibt keine 100%ig festgelegten Zeiten. Wir Georg schon sagt, hängt das vom Schiff, der Route und vor allem den Anlegezeiten ab.
Auf jeden Fall gibt es ein Frühaufsteher-Frühstück.
Kaffee und Kuchen ist meistens von 15.30 - 16.30 Uhr in verschiedenen Restaurants, auch das variiert.
Grüße
Gerda
-
Es gibt z.B. Ein Frühaufsteher Frühstück um 6.00. Dies besteht aus Kaffee u. Kleines Gebäck und Croassaints.
Mittag meist von 12.30 - 14.00 Uhr
Kaffee von 15.00-16.00 Uhr
Abend ab 18.00 Uhr - 21.30 Uhr
Allerdings im Marktrestaurant bis 19.30und dann wieder ab 20.00 Uhr
Aber wie schon geschrieben, steht es in der AIDA Heute. Es kann immer Änderungen geben.
Lg schnuppe
Ich hoffe euch ist nicht trotzt falscher Schreibweise der Appetit vergangen.
-
Hallo Ihr Lieben,
liebe grüße,
alexandraDu brauchst eigentlich nicht um die Essenszeiten hinsichtlich der Ausflüge zu kümmern. Sollte Dein Ausflug sehr früh stattfinden, dann öffnet Aida auch eines der Restaurants für ein frühes Frühstück, das gleiche gilt auch für das Abendessen. Also keine Sorge, zu essen gibt es immer etwas.
Die Kaffeestunde findet allerdings, so haben wir es jedenfalls auf den beiden Reisen erlebt, in der Regel 15-16 Uhr in einem der Restaurants statt.
Also sei ganz entspannt beid er Ausflugsplanung und buche die die Du gerne machen möchtest.
eljoge
-
probiert doch einfach einmal folgendes:geht zum koch im markt restaurant,sagt danke für das gute essen und fragt nach einem 2 minuten steak oder wie es ihr sonst wollt,und siehe da er freut sich und wird dir gleich ein herrliches steak nach deinen wünschen zubereiten,bitte aber nicht gleich nach öffnung des restaurants fragen gehen.
-
ja wenn wir um 8 uhr im hafen anlegen, wollte ich schon gerne um 9 an land sein, um los zu erkunden
davor kann man aber ganz normal frühstücken oder? also auch wenn das schiff um 8 anlegt oder öffnen dann erst die restaurants? -
ja wenn wir um 8 uhr im hafen anlegen, wollte ich schon gerne um 9 an land sein, um los zu erkunden
davor kann man aber ganz normal frühstücken oder? also auch wenn das schiff um 8 anlegt oder öffnen dann erst die restaurants?
Hallo,
so um 7 bis 7:30 Uhr haben die auf gemacht. Je nach Restaurant. Im California Grill gabs "Kaffe" von 6 bis 6:30Uhr. Aber kein richtiges Frühstück.
Für uns hat die Frühstückszeit ausgereicht um auch gleich um 9 von Bord zu gehen.
LG Tom -