AIDA bietet ja Ausflüge an und die starten kurz nach dem Anlegen im Hafen. Also wird es sicher vor 8:00 Uhr Frühstück geben
Restaurants/ Essen
-
c.kowa -
23. Februar 2011 um 12:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn es dich genauer interessiert, dann kannst Du auf unserer Homepage für die beiden Kreuzfahrten (Ostsee, Transasien), die wir unternommen haben, Dir die tägliche Bordzeitung AidaHeute ansehen, wo die Liegezeiten und die Öffnungszeiten für alle Restaurants vermerkt sind.
Dann bekommst Du einen Eindruck wieviel Zeit die morgens hast.
eljoge
-
Am Abend vor dem Anlegen gabs immer einen "AIDA Heute" Wurfzettel an der Tür. Da kann man alle Essenszeiten der Restaurants nachlesen. DIe ändern sich ja von Tag zu Tag.
-
Oh, eljoge war schneller achja, seine Homepage ist echt zum empfehlen
-
super vielen dank
dann schau ich gleich mal auf der homepage -
Croassaints.
schnuppe: Hört sich geil an, noch nie gegessen, schmeckt sowas gut? Hast du ein Rezept dafür? Oder gibt es sowas nur auf AIDA
-
schnuppe: Hört sich geil an, noch nie gegessen, schmeckt sowas gut? Hast du ein Rezept dafür? Oder gibt es sowas nur auf AIDA
@ slichagan böser Bube
-
Sorry, Ich kenne das Gericht nicht Vielleicht aus oder
-
Wenn ihr so weiter lästert, schreibt bald keiner mehr!!! !Und was macht ihr dann in eurer Freizeit???
-
Hört sich geil an, noch nie gegessen, schmeckt sowas gut? Hast du ein Rezept dafür? Oder gibt es sowas nur auf AIDA
vielleicht sind das ja Heilige Opladen... wär doch gut zum frühstück?
sli, nicht immer so kritisch sein -
Opladen ist ein Stadtteil von Leverkusen.
Das der heilig ist oder man ihn verspeisen könnte wäre mir neu. :hahahah:
Da stellt man hier eine ernste Frage und wird so ver(opl)äppelt
-
man muss für die "normalen" restaurants aber keine tischreservierung machen oder? man hat dann auch freie platz wahl oder wie ist das geregelt?
-
Du hast freie Platzwahl und kannst Dich immer dort hinsetzen wo frei ist ...
Manche haben aber einen Lieblingsplatz und stehen längere Zeit (v.a. beim Abendessen)vor dem Öffnen des Restaurants an um Ihren Stammplatz zu bekommen...mit etwas Trinkgeld beim Personal wird der Tisch auch freigehalten...selbst schon oft beobachtet (vorwiegend aber nur im Marktrestaurant))
LG
-
man muss für die "normalen" restaurants aber keine tischreservierung machen oder? man hat dann auch freie platz wahl oder wie ist das geregelt?
Nein, absolut keine Reservierung ! Weder nötig noch möglich (offiziell !). Freie Platzwahl, wenn es denn die mitunter kritischen bis bösen Blicke der evtl. schon am Tisch sitzenden zulassen..... !
Aber im Rostelini oder Büffelsteckhaus schon...(außer beim Frühstück ?). Die beiden sind nicht unsere bevorzugten Restaurants...
Lastreiner
-
gibt es denn auch 2 er tische oder eher weniger?
-
nein, keine 2-er tische, eher 6-er, aber auch noch größere..... aber so lernt man leute kennen......
in ca. 6 Wochen
-
Also im Marktrestaurant gibt es 2 er Tische, aber nicht viele. Im Bella Donna und East weiß ich es nicht genau.
-
was sind denn die kleinsten tische? morgen in 2 wochen
-
was sind denn die kleinsten tische? morgen in 2 wochen
veronachen86: Guckst Du zwei Beiträge zurück........ -
veronachen86: Guckst Du zwei Beiträge zurück........oh hatte ich überlesen. sorry hi hi hi
-