....... es gibt für "" Menschenscheue "" Mitreisende auch " Notsitze " unter den Tischen da siehst Du nur die Füße !!!! L.G. H.P.G.
Restaurants/ Essen
-
c.kowa -
23. Februar 2011 um 12:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....... es gibt für "" Menschenscheue "" Mitreisende auch " Notsitze " unter den Tischen da siehst Du nur die Füße !!!! L.G. H.P.G.
:hahahah: :hahahah: :hahahah: -
Habe eine Frage, komme nicht ganz weiter.
Ich war bisher nur einmal auf der Vita - 2 Restaurant, Calypso und Markt, fertig!Ich geh bald auf die Stella, habe mir gerade die Deckpläne angeschaut und wollte wissen:
Welches "normale" Resti gibt es außer Markt? Ist das Bella Donna kostenpflichtig?
Im Bräu bezahlt man nur die Getränke?
Kann man in jedem Resti frühstücken?
Wann kostet das East was? Und wo gibt es Sushi? Auch im East?
Das war's erst mal! -
Hallo Canim,
bei der Stella hast Du im 9.Stock das Bella Donna ( ohne Zuzahlung, auch Frühstück ), im 10. das Markt
im 11. das East ohne Zuzahlung, auch Frühstück und mit der zuzahlpflichtigen Sushi Bar.
Außerdem den California Grill ( auch frei )
Bei dem Brauhaus Speisen frei, Getränke zahlen...
Gruß
-
Oh das ging ja fix, vielen Dank, Prinz!
Also, abends kann man dann wie in's Markt auch in's Bella Donna oder East gehen, aber da gibt es dann jeweils italienisch bzw. asiatisch?Und wie ist es vom Betrieb her? Oh je, vier Abende...ich sehe schon, das wird schwer!
-
Canim
Frühstück gibt es im Markt, Bella Donna und East
die Uhrzeiten sind etwas unterschiedlich!Im Rossini gegen bezahlen! Steakhaus???? Im Brauhaus nicht!Es gibt noch den California Grill da bekommt man Bagels, Salat, Burger und Fritten......fast den ganzen Tag über.......Getränke sind dabei, wenn das East geöffnet ist, kann man dann nebenan holen, sonst keine Getränke dort!
Im Brauhaus gibts Tagesangebot, z. B. Riesenschnitzel....steht dann auf einer Tafel.....(wohl auch noch andere Sachen, aber das weiß ich nicht so genau), das ist auch im Preis!
Sushi Bar ist im East, ....muss man Termin machen, kostenpflichtig!Bella Donna und Markt sind gut sortiert, große Auswahl bei allen Mahlzeiten!!
East eben asiatisch und Salat, beim Frühstück dort etwas weniger Auswahl,....Johghurt o. Quarkspeisen zumindest, aber auch völlig ausreichend. In der Sushibar ist dann eine Omelettestation wo sie dir dein Wuschomelette zubereiten, frisch auf den Teller,
gibts in den anderen Restaurants nicht!Das Buffalo Steakhaus u Rossini sind Bezahlrestaurants.....alles anderen nicht (s.o.)! Wir waren nicht in jedem Essen,....z.B. nicht im Brauhaus...kann dazu nix sagen!
So ist es auf der BLU, die Stella wird bestimmt ähnlich sein....aber wer weiß das schon so genau????
Ich hoffe das bringt dich weiter
LG -
Sehr, danke!
Verstehe ich das richtig, dass man dann im East mit Omlett und weniger Auswahl sehr viel ruhiger frühstücken kann?! Meine ich so rausgelesen zu haben.
Steakhaus ist immer kostenpflichtig? Ja das ist auch klar.
Und zum Grill gehören keine Getränke? Gut, das war auf der Vita auch so - aber im East daneben kann man welche holen. Ok. Verstanden! Danke!
Irgendwann habe ich mal gelesen, dass das Bella Donna nicht jeden Tag auf sei, hab' mich sicher verlesen...Deswegen dachte ich das wäre auch ein "Spezial"-Resti. -
Hallo Canim,
wir fanden das East zum Frühstück sehr angenehm, meistens nicht sooo viel Trubel.
Abends halt asiatisch, auch eher ruhig.
Im California Grill gibt es abends auch lecker Scampi Spieße und kleine Steaks. Getränke stehen dort auf dem Tisch, zu Zeiten wenn das East auf hat, Du mußt keine Getränke rübertragen ..
Gruß
-
:hahahah: Was ja nun auch alles andere als dramatisch wäre!
Danke! -
Im East ist es ruhiger zu allen Mahlzeiten!!! Niocht son Gerenne wie in den anderen Restis!!!! Nur jeder muss für sich das aussuchen was ihm gefällt, denke viele ältere Leute meiden das East, weil denen oft asiatisch nicht so liegt! Erzählten zumindest einige! Bei Ausflügen ist immer mal ein Restaur. geschlossen, weil weniger Leute da sind! Im California habe ich nur Wasser mittags gesehen kein Bier u keine Softdrinks, Wein evtl auch! Da waren wir nur einmal nach einem Ausflug1 Im East mittags u abends asiatisch!!!! Markt hat 2 Essenszeiten von 18-19:30 uhr und von 20-21:30 Uhr ....also ne halbe Stunde geschlossen zwischen den Zeiten, es stehen aber dann oft schon Schlangen vor dem Restaurant
-
auf unserer letzten reise mit der sol war schon etwas komisches zu bemerken,das east war voll und das markt überschaubar,das war aber die einzige reise wo das so war ,komisch
-
auf unserer Reise mit der sol im Dez war auch vor dem East immer eine Schlange, ich fand das Essen dort aber auch ausgezeichnet, und z.Bö vietnamesisch geht man ja nicht jeden Tag essen. Echt gut.
wenn mir die Dessertauswahl dann etwas dünn war, bin ich noch durchs Marktrestaurent gestreift und hab ein wenig Käse genascht, das ist ja das schöne/schlimme man kann nahezu alles probieren.
-
das East wird wohl so voll sein, weil es sich hier im Forum rumgesprochen hat, dass es dort bis vor "kurzen" sehr ruhig und idyllisch war...wir haben die Gemütlichkeit und das Überschaubare im East auf unserer letzten Fahrt sehr genossen
LG
-
Canim
das bella donna ist schon italienisch angehaucht aber nicht zu krass.also sicherlich gibts jeden abend in einer ecke pasta und pizza aber man findet auch so viel,was nicht unbedingt mit der italienischen küche in verbindung steht.da ist das east-restaurant schon eingeschränkter und sehr asiatisch!
-
Sorry, falscher Thread
-
Sorry, falscher Thread
-
Californiagrill: Die Burger kenne ich von der Sol besser, auf der Blu waren die Fleischpellets bereits vorgebraten und wurden nur noch erwärmt, das ging zwar schneller war aber auch ein großer Qualitätsverlust (ist eben nur aufgewärmt). Auf der Sol wurden die Burger immer aus dem rohen, tiefgefrohrenen Fleischpellets Hergestellt (hmm, lecker).
East: Von der Lokation sehr nett gemacht, aber undefinerbares Essen im Angebot (wie im letzten Jahr auf der Sol), soll das Asiatisches Essen sein ?? Bei aller Liebe, NEIN, das ist es nicht. Leckeres Asiatische Essen gab es auf der alten Blu, dieses Konzept konnte man leider auf der neuen Blu nicht wieder etablieren. Zum Frühstück gibt es hier aber sehr leckere Omletts, leider eben nur im East, und leider steht hier nur eine Herdplatte für die Zubereitung zur Verfügung, mit der Folge von langen Schlange am Omlettstand.
Allgemein kann ich nur wieder feststellen, es ist einfach nur noch eine Massenabfertigung in den Restaurant (diese Erfahrung mussten wir jedoch nicht nur auf der Blu machen). Das Essen (nicht alles) ist zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr das was es mal war.
Und auch die Abwechslung im Speiseangebot kenne ich auch noch anders.Und warum gibt es eigentlich kein Nutella mehr !!!!!!!!!
-
Wir sind jetzt im Sommer auf der Blue (das erste Mal).
Lass mich eh mal überraschen wie das mit den Buffet-Essen so ausschaut. Werde dann mal berichten..
Lg
Nicole -
Wir waren im März auf der blu und waren von dem tollen Essen ganz fasziniert, die Auswahl ist riesig und es schmeckt alles sehr lecker. Im California Grill die Steaks waren ein Traum. Vorallem man kann sich jeden Abend durch mehrere Restaurants durchessen und wenn gar nix mehr geht, dann noch ein Obst - auch hier die Auswahl sehr gross !
Wir würden nur wegen dem Essen sofort nochmal buchen
-
Das mit den Steaks im California-Grill kann ich nur bestätigen ... absolut lecker!
Im Bauhaus waren wir vom Essen teilweise enttäuscht ... Suppen und Salate lecker. Currywurst, Ente und irgend so ein Fleischgericht waren schlecht. Man bekommt aber auch schöne Laugenbrezeln und Obazda ... was auch ganz gut war.
-