kann man auch nix anderes erwarten.,
Restaurants/ Essen
-
c.kowa -
23. Februar 2011 um 12:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch bei uns gibt es im BAUHAUS nur Grünzeug und Werkzeug LOL
-
Das hört sich doch schon mal echt sehr vielversprechend an
und bis zum Sommer kann sich das "Bauhaus" ja noch verbessern...
-
Sorry Leute ... Ich meinte natürlich das BRAUHAUS ...
-
Ist das Nutella so ausschlaggebend????
Gibt doch genug andere leckere Sachen.
-
Ein Frühstück ohne Nutella ? Dann lieber ohne Honig.
-
Allgemein kann ich nur wieder feststellen, es ist einfach nur noch eine Massenabfertigung in den Restaurant (diese Erfahrung mussten wir jedoch nicht nur auf der Blu machen). Das Essen (nicht alles) ist zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr das was es mal war.
Und auch die Abwechslung im Speiseangebot kenne ich auch noch anders.Und warum gibt es eigentlich kein Nutella mehr !!!!!!!!!
Kennst Du den Spruch? "Wenn die Mäuse satt sind, schmeckt das Mehl bitter!"
-
Allgemein kann ich nur wieder feststellen, es ist einfach nur noch eine Massenabfertigung in den Restaurant (diese Erfahrung mussten wir jedoch nicht nur auf der Blu machen). Das Essen (nicht alles) ist zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr das was es mal war.
Und auch die Abwechslung im Speiseangebot kenne ich auch noch anders.2000 Leute auf dem Schiff..., und Du bekommst keine Möglichkeit, Dich alleine am Buffet auszutoben ???
Skandal Nr. 1 !!
Und das Essen war, ist und bleibt immer noch Geschmacksssache ! Wer keinen hat..... !
Wir waren im März auf der blu und waren von dem tollen Essen ganz fasziniert, die Auswahl ist riesig und es schmeckt alles sehr lecker. Im California Grill die Steaks waren ein Traum. Vorallem man kann sich jeden Abend durch mehrere Restaurants durchessen und wenn gar nix mehr geht, dann noch ein Obst - auch hier die Auswahl sehr gross !
Wir würden nur wegen dem Essen sofort nochmal buchen
Wir waren letzte knapp zwei Wochen auf der Bella: Einfach super, das Essen, die Auswahl und der Service...!
Bis auf das Stracciatella-Eis zum Schluß....: War fast immer schon alle...: Skandal Nr. 2
Man bekommt aber auch schöne Laugenbrezeln und Obazda ... was auch ganz gut war.
Ja Wahnsinn, - doch was Gutes entdeckt ! Kein Skandal....
Kennst Du den Spruch? "Wenn die Mäuse satt sind, schmeckt das Mehl bitter!"
Volltreffer ! Danke, Kalle !
-
Wir waren letzte Woche auf der Mar. Ich habe mir mal die Zeit genommen und die Nörgler beobachtet
Da wird in den Warmhaltepfannen so dermaßen in dem Auflauf und eingelegtem Gemüse "rumgewühlt"...ist es da ein Wunder dass es nicht mehr nett aussieht??? Alles wird herausgeschaufelt und neben die Teller geworfen...so sieht es an den Buffets natürlich nicht mehr schön aus. Die armen Angestellten konnten gar nicht mehr aufhören zu putzen. Und dann noch die,die sich ihr Steak auf den Telller legen (nachdem die Kinder beiseite gedrängt wurden) und dann noch 15 Minuten weiter am Buffet herumschlendern und sich dann anschließend auf die Suche nach einem Sitzplatz machen...Das kalte Essen ist echt ungenießbar
Dann kommen die Nachspeisen dran... mit dem Vanilleeis am Löffel ins Schokoeis,mit Schoko in Zitrone und dann das Zitroneneis noch in Stracciatella mischen...hm lecker!!!! Und in Tiramisu kann man wunderbare Muster stochern...was aber auch mit dem Abschiedskuchen am letzten Abend sehr gut klappt.
Ist es wirklich das schlechte Essen auf AIDA...oder mal ehrlich...liegt es ein wenig an dem,was man daraus macht??? -
Kein Nutella ist voll blöd, da spart AIDA mal schön an der falschen Stelle
Aber ansonsten:
-
Schön, dass es anscheinend so viele Leute gibt, die einen sehr einfachen Geschmack haben und vermutlich noch zufrieden wären, wenn es jeden Tag nur noch verbrannten Toast gibt.
Was fällt mir zu dem Wort " Pappnase " ein ???
Es ist schon eine Kunst, sich lieb zu haben.....
-
Naja auf der einen Seite nur noch Just buchen wollen und dann meckern das das Budget für das Essen zu niedrig ist. Hallo was geht denn hier????
Hummer satt in vernünftiger Grösse? Nutella? Für 599 die Woche incl. Flug? was träumt ihr denn.Ich bin ein bekennender Nicht Buffet Esser, aber im grossen und ganzen ist das immer noch eine saubere Leistung. Und wenn jeder für die woche innen 999 ohne Flug zahlen würde...
-
Ja das Essen auf AIDA ist schon mist. So bescheiden, das jedes Jahr 650.000 Leute aufs Schiff gehen, um diesen Mist genießen zu Können. Angefangen bei Scampispieße oder Hirschmedallions, Wildschweinbraten, Fisch in allen Variationen, Steaks usw.. Leider gehören wir auch zu den 650.000 die sich das jedes Jahr antun.
Na dann mal auf zum schlechten Essen. Freuen uns schon drauf, wie 700.000 Leute in 2014 -
Seetageliebhaber, du hast mir um 19.50 Uhr aus der Seele gesprochen, habe alles genauso gesehen.
lg...marandy -
Seetageliebhaber, du hast mir um 19.50 Uhr aus der Seele gesprochen, habe alles genauso gesehen.
lg...marandy
Das freut mich sehr,dass ich es nicht alleine so sehe... Ich dachte schon ob ich evtl.eine Wahrnehmungsstörung habe??? Aber auf unserer Reise war es so,dass die Buffets durch die halb verhungerten ( ) Reisenden total verwüstet und unansehnlich wurden und dadurch auch sicher der Geschmack in Mitleidenschaft gezogen wurde. -
Wir waren letzte Woche auf der Mar. Ich habe mir mal die Zeit genommen und die Nörgler beobachtet
Da wird in den Warmhaltepfannen so dermaßen in dem Auflauf und eingelegtem Gemüse "rumgewühlt"...ist es da ein Wunder dass es nicht mehr nett aussieht??? Alles wird herausgeschaufelt und neben die Teller geworfen...so sieht es an den Buffets natürlich nicht mehr schön aus. Die armen Angestellten konnten gar nicht mehr aufhören zu putzen. Und dann noch die,die sich ihr Steak auf den Telller legen (nachdem die Kinder beiseite gedrängt wurden) und dann noch 15 Minuten weiter am Buffet herumschlendern und sich dann anschließend auf die Suche nach einem Sitzplatz machen...Das kalte Essen ist echt ungenießbar
Dann kommen die Nachspeisen dran... mit dem Vanilleeis am Löffel ins Schokoeis,mit Schoko in Zitrone und dann das Zitroneneis noch in Stracciatella mischen...hm lecker!!!! Und in Tiramisu kann man wunderbare Muster stochern...was aber auch mit dem Abschiedskuchen am letzten Abend sehr gut klappt.
Ist es wirklich das schlechte Essen auf AIDA...oder mal ehrlich...liegt es ein wenig an dem,was man daraus macht???
Hallo,diesen Buffetvandalismus gab es vor einigen Jahren in den Buffetrestaurants wirklich nicht,irgendwie hat sich das Verhalten der Passagiere in den Buffetrestaurants stark verändert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ist es wirklich das schlechte Essen auf AIDA...oder mal ehrlich...liegt es ein wenig an dem,was man daraus macht???Letzte Woche auf der Sol genauso erlebt.
-
Die übertriebenen Lobeshymnen die hier teilweise abgefeiert werden was das Essen in den Buffetrestaurants betrifft, kann ich jedoch nicht im geringsten teilen. Das Essen ist meist nur Durchschnitt. Satt wird man trotzdem, aber das auf einer 14 Tage + Kreuzfahrt jeden Tag?Hallo,
wir sind sicherlich selten einer Meinung,aber in diesem Punkt sind wir uns einig
Die übertriebenen Lobeshymnen kommen aber überwiegend von Erstfahrern und Zweitfahrern (z.B. auch von AIDA-Erstfahrern in unserem Kraftwerk)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kraftwerk und Essen.. oder meinst du das eure Kantine die ersten 14 Tage toll ist... und danach immer irgendwie gleich und nix neues... ..
-
Kraftwerk und Essen.. oder meinst du das eure Kantine die ersten 14 Tage toll ist... und danach immer irgendwie gleich und nix neues... ..
Unser Essen im Kraftwerk wird auf Rädern geliefert ,es ist auch nicht der Hit
(Aussage der Mitarbeiter,da ich nicht in der Kraftwerkskantine esse)
-