28.01.12- 11.02.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    na, dann starte ich mal wieder und freue mich auf die Planung bis dahin.


    Vor allem sind wir gespannt darauf, wer dieses mal alles mit "Planen" wird :) .


    Herzliche Grüsse


    Soledad

  • Halli Hallo!!


    Dann wollen wir uns auch mal hier anmelden!


    Haben heute auch endlich diese wunderbare Tour gebucht :wiegeil: !!




    :tanzgott:




    Nun kann wieder geplant werden. Freuen uns schon riesig auf die wunderbaren Strände und Sehenswürdigkeiten.


    Schöne Grüße


    Sabine und Deniz

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


    Einmal editiert, zuletzt von Divingbine ()

  • :schwimmen: wir sind auch dabei :) freu :lol1:

    :lol1:
    15.11.2008 - 22.11.2008 Kanaren Bella


    22.01.2011 -05.02.2011 Karibik 1 Vita


    28.01.2012 - 11.02.2012. Karibik 6 Aura


    9.11.2012-23.11.2012 Transarabien 1 BlU>


    04.01.2014- 11.01.2014 Sol :titanic:


    10.03.2014 - 24.03.2014 Kanaren 16Vita


    Gebucht


    04.01.2015 -15.01.2015 Karibik 17 Vita :jump:


    15.01.2015 -25.01.2015 Karibik 16Vita :lachroll:
    :abfahrt:
    25.10.2015 -12.11.2015 Transamerika 8 Vita

  • Schön das Ihr auch dabei seit!!!


    Wir sind zu viert und möchten das eine oder andere Individuell organisieren. Würden uns natürlich freuen wenn sich dann eine gute Gruppe ergibt und wir gemeinsam viele schöne Tag zusammen verbringen.


    Wir freuen uns... :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

  • na viele sind es diesesmal ja noch nicht ,kommt ja vielleicht noch.wir werden viele touren auf eigene faust machen .und suchen immer leute die dann mitkommen :lol1:

    :lol1:
    15.11.2008 - 22.11.2008 Kanaren Bella


    22.01.2011 -05.02.2011 Karibik 1 Vita


    28.01.2012 - 11.02.2012. Karibik 6 Aura


    9.11.2012-23.11.2012 Transarabien 1 BlU>


    04.01.2014- 11.01.2014 Sol :titanic:


    10.03.2014 - 24.03.2014 Kanaren 16Vita


    Gebucht


    04.01.2015 -15.01.2015 Karibik 17 Vita :jump:


    15.01.2015 -25.01.2015 Karibik 16Vita :lachroll:
    :abfahrt:
    25.10.2015 -12.11.2015 Transamerika 8 Vita

  • Hier ist es echt noch relativ ruhig...kennen wir auch anders..., aber kommt sicherlich noch...


    Wir haben schon ein paar Dinge geplant, wobei wir allerdings bei Belize und Cozumel noch etwas hin und her schwanken.
    Da wir noch nie in Mexico waren, steht natürlich auch etwas Kultur auf dem Programm und wir würden uns gerne die Maya Stätten ansehen, sind uns aber noch unklar, ob wir dies in Belize oder Cozumel machen. Klar ist, dass wir nicht den Ausflug nach Chichin Itza machen wollen. Das wollen wir dann bei einem evtl. reinen Mexico-Urlaub tun.


    Wir wollen auch wieder soweit es geht die Ausflüge selbst organisieren.


    Wie schauts bei Euch aus? Seid ihr schon am Planen?


    Viele Grüße,
    Sabine + Deniz

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • Hallo Sabine,
    denke da werden sich noch einige einfinden mit der Zeit!
    Auch wir möchten einiges individuell angehen, also wir wären somit für Vorschläge offen und schauen natürlich auch was sich so anbietet.
    Ich habe gesehen das Ihr schon Willi bzgl. Jamaica angeschrieben habt?!
    Lasst es uns wissen sobald Du antwort bekommst was er so anbietet etc. wir würden sehr gerne den Dunn's River Fall erklettern und etwas Land & Leute machen / Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das Willi mit anbietet bzw. ob Ihr was anderes sehen möchtet.
    Schöne Woche an alle & Grüsse
    Soledad

  • Hallo Soledad,


    ...dann werden wir halt den Thread etwas aufleben lassen:-)


    Leider hat sich Willy noch nicht gemeldet. Wie wir im Forum gelesen haben, hat Willy die Dunn's River Falls nicht im Programm. Die könnt ihr erklimmen, wenn ihr "individuell" über Stephen bucht. Habt ihr aber auch sicherlich schon im Jamaica Thread gelesen. Wir hoffen, dass Willy sich noch meldet, sonst muss Alternative B her.


    Sonst soll unser Karibik Urlaub eher im Zeichen von Chill & Grill stehen, d. h. viel Sonne, Strand & Meer... Ist nämlich routenbedingt auf der letzten Tour in Asien viel zu kurz gekommen, da standen eher Kultur, Tempel und große Städte auf dem Programm.


    Wollt ihr auf GC mit den Rochen tauchen? Das wollte ich eigentlich immer mal machen, wenn ich dort bin, aber aktuell bin ich mir da auch nicht so sicher, ob mir die Tiere nicht dann doch zu "unheimlich" sind :)


    Viele Grüße,
    Sabine

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • Hallo Sabine,


    noch haben wir keine konkrete Pläne......


    Alternative B gibt es immer.... Taxi am Hafen nehmen und los ziehen.....


    Denke aber das wir bestimmt bis Oktober dann die intensivie Planung angehen...... kann sein das Willi erstmal die Organisation der ersten karibik fahrten bearbeitet und nach und nach antwortet .....


    Viele Grüsse


    Soledad

  • Hallo Soledad,
    wir (2*2) sind auch dabei!
    Planungen haben noch nicht so richtig begonnen, aber da ist sicher noch genügend Zeit.
    Gruß Dieter :abfahrt:

  • Herzlich Willkommen!


    Endlich kommt etwas mehr Leben in unseren Thread :zwinker:


    Bei dem Wetter kann man sich doch nur mit der Reiseplanung beschäftigen...


    Viele Grüße,
    Sabine+Deniz

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • ja schööönnn...... herzlich Willkommen zur Vorfreude :lachroll:
    Da das Wetter wohl auch nicht viel besser wird haben wir nun beschlossen eine Woche voll Sonne im Aldiana Side zu tanken sonst geht das gar nicht bis Januar.....
    Also wir sind dann mal kurz weg!
    bis bald und grüsse an alle
    Soledad

  • @ Divingbine


    hast du schon was von Willy gehört( Preis, Route usw.)?


    sind auch am überlegen den ausflug zu buchen. :frage1:


    Wir würden uns über Infos freuen :daumen:


    Grüße von der Mosel


    P&P




    :Boot1:

  • Hallo
    wir haben von Willy die Antwort bekommen,dass es bei mehr als 12 Teilnehmern 40dollar kostet.
    Die Tour geht nach Negril an den Strand und durch MoBay mit Shopping.
    Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir buchen. Denn in einem anderen Thread schreiben Leute von 60 Teilnehmern.
    Ist ja auch nicht mehr klein:-)

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • Hallo an alle....


    ich habe mal stephen angeschrieben wie sein Plan vom Ausflug in Jamaika aussieht und hier ist die Antwort! Hat sonst noch jemand Interessse?


    Grusse aus Jamaaica, und danke fur die Mail. Entschuldigen fur den spaeten Antwort, ich habe keine Net zu hause. Ich habe Plaetze frei am 30en Januar, 2012. Wieviel suchen Sie bitte ?


    Wir fahren von MoBay nach Dunns River Wasserfall in ocho Rios. Ich zeige Land und Leute, und wir machen Stops unterwegs. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und Falls Eintritt $15, also $55 Gesamtkosten.


    Man braucht Badeanzug, Hand ]tuch, and Wasserschuen/alten tonschuen. 100% nasser Spass, surfen Sie Youtube oder Dunns River Jamaica fur Video.


    Sie bezahlen am Schluss, entweder Euros oder US $, leider keinen Kredit Karten. Wir sind wieder bei dem Schiff um 17:30. Schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte fur buchung oder mehr Infos. Tschuss, stephen in Jamaica

  • Hallo Soledad,


    wir hatten auch schon Stephen angeschrieben. Sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir mit Stephen oder mit Willy die Tour machen wollen.


    Die Falls sind sicherlich ganz witzig. Wobei ich auch schon hörte, dass das alles betoniert und meist ein "Rentner-Ausflug" ist.


    ..."So und nun fassen wir unseren Nachbarn an die Hand"...


    Habt ihr schon eine Idee, was ihr auf Cozumel oder in Nassau machen werdet?

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • Hallo Divingbine,


    naja mann muss es ja nicht so machen.... bei Stephen wären es halt nur 22 Personen 1 Bus - bei Willy bis zu 60 Personen bis zu 3 Busse?! von den Kosten her sind beide gleich.


    Man kann das ganze auch individueller angehen mit Taxis etc. kommt aber von den Kosten her aufs gleiche - denke der Spassfaktor ist der Gruppe halt doch besser.....


    Überlegt es Euch - hat ja noch etwas Zeit...


    für Cozumel und Nassau haben wir nichts spezielles geplant - da mein Bruder in Cancun lebt würden wir es evtl. mit Cozumel verbinden ist aber noch unsicher... mal schauen was sich sonst noch so anbietet.


    Herzliche Grüsse Soledad

  • Hallöchen allerseits!


    Dann wollen wir man auch mal hier mitmischen, denn wir haben heute gebucht....! Freu freu! :tanzgott:
    Ist ja noch lange hin, aber man kann ja nie rechtzeitig anfangen mit den Planungen! Wir machen nämlich auch immer gerne etwas auf eigene Faust - und das am liebsten auch mit einer kleineren Gruppe. Das hat bei unserer letzten Reise nach SOA auch überall wunderbar geklappt. :zufrieden: Also ihr lieben Mitreisenden, wenn hier irgendwas geplant ist, dann laßt es uns wissen, wir klinken uns gerne mit ein. :sdanke: Oder wenn wir irgendwo Recherche betreiben sollen....auch kein Problem. Bisher haben wir uns noch mit gar nichts so richtig beschäftigt, aber erfahrungsgemäß sind die guten Touren ja immer schon frühzeitig ausgebucht...


    So, dann bin ich mal gespannt was sich hier noch so tun wird in den nächsten Monaten.


    Liebe Grüße aus dem nassen :schwimmen: und kalten Siegerland


    Silke
    :foto:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar

    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

    2018 WMM AIDAprima

    2019 Transatlantik AIDAluna