Ok, dann sehen wir uns Samstag im Starbucks und den Rest von euch spätestens am Sonntag an Bord! Viel Spaß beim Packen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, dann sehen wir uns Samstag im Starbucks und den Rest von euch spätestens am Sonntag an Bord! Viel Spaß beim Packen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo ihr Frühstarter um 7.25 Uhr.....
bald ist .... und so gibts noch einiges zu tun. Darum weiß ich nicht, ob ich hier noch oft gucken kann, denn wir fahren morgen um 16 Uhr Richtung Frankfurt. Wir werden dann am Samstag so gegen 6 Uhr beim Starbucks sein:
Terminal 1: Bereich C, Ebene 2 (offen ab 06.00Uhr)
Hawaiikette haben wir dabei - wir freuen uns auf die, die dann auch da sein werden...
Allen anderen wünschen wir eine gute Anreise, einen guten Flug und dann auf ein tolles Treffen spätestens am Sonntag um 11 Uhr ..... aber für Uli + Sandra: wir kommen nicht in roter Winterjacke!!! Das hätteste wohl gerne in der Wärme uns schwitzen sehen, oder
Also dann bis Samstag früh oder Samstag Abend oder Sonntag Morgen!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Zusammen,
nur noch eine Nacht dann geht´s los
Hab gerade mal die Abflugzeit gecheckt - der Flug scheint pünktlich zu starten !
@ Magy und Andi: wir freuen uns auf Euch !
@ Sonja und Ralf: über den Händlmaier Senf müssen wir uns nochmal unterhalten - ist der weltbeste !
Dann bis morgen
Viele Grüße
Gabi & Stefan
Wir kommen auch nach dem Check-In zum Starbucks (F 7.25Uhr)
Wird heut nochmal ein stressiger Tag, hoffe dann das ich ab morgen dafür belohnt werde
Soooo ..... dann sag ich mal
Ich wünsche euch eine supertolle Reise . Lasst die Aura heile, denn wir wollen euch am 11.02. ablösen .
GLG, Andrea
Ich wünsche euch eine supertolle Reise . Lasst die Aura heile, denn wir wollen euch am 11.02. ablösen .
GLG, Andrea
Wir wünschen euch allen, eine gute Anreise und freuen uns schon sehr, bei einem kühlen Drink in der Sonne euch kennenzulernen.
Bis spätestens zur Anytimebar
Cornelia und Helmut
Alles anzeigenErkennungszeichen?
Haben wir das richtig verstanden?Silke und Wolfgang Schwarz – Rote Winterjacke (Bild).
Jana und Markus Karton mit Klebezettel.
Die Frankfurter haben eine Hawaiikette um den Hals,
und die Bayern eine Weißwurscht in der Hand,
und dann haben noch welche eine Burger King Krone auf dem Kopf?
Oh Gott, ob wir uns alle treffen?
Wir freuen uns, und sind sehr gespannt.
An der Ocean Bar ca.21:00 Uhr haben wir eine Luftschlange um den Hals,
und ein Bier in der Hand.
Am ersten Seetag sehe ich so aus wie auf dem Bild, mit Hut und Jamaika T-Shirt.
GrußUli und Sandra
Gebe in Deinem Leben jedem Tag die Chance, einer der schönsten zu werden!
@ Uli und Sandra:
Viel Spaß in der Karibik und einen schönen Urlaub! Bitte bringt uns bei eurer Rückkehr die Sonne mit.
Und noch viel Spaß beim Shuffleboard. Auch dieses Mal werden die Mädels keine Chance haben.
Gruß
Michael
Hallo schaddy99
Das Schiff lassen wir heile, aber Getränke müßt Ihr selber mitbringen.
Gruß
Uli und Sandra
Hallo Michael! mkreilly
Danke für die schönen Urlaubswünsche, bei der nächsten Kreuzfahrt müsst Ihr unbedingt wieder mitfahren.
Dann bin ich mir auch sicher, dass Shufflboard wieder viel Spaß macht,
und dass die Männer dann auch gegen die Frauen gewinnen werden.
Jacky (unsere Animateuse) ist beim Shuffleboard diesmal die Spielleiterin.
Ich suche noch Mitspieler (Männer) und Gegenspieler (Frauen).
Gruß
Uli und Sandra
So grad die Koffer weggebracht. 5 Euro pro Person tz tz tz
Wünsche euch allen hiermit auch ne gute Anreise und man sieht sich spätestens beim Treffen an der Bar.
Wir sind bereit zur !!!
Meine Güte seid ihr alle fleißig.... die letzte Waschmaschine läuft jetzt erst. Naja und gepackt will ja auch noch werden....
Freuen uns und bis spätestens Sonntag Mittag, die Münchner werden wir ja schon in ein paar Stunden sehen.
LG Anke&Peter
So jetzt wirds ernst. Wünschen euch allen eine gute Anreise und uns allen natürlich einen unvergesslichen Urlaub.
Sehen uns am Schiff.
Sabrina und Tobi
Guten Flug und schönen Urlaub. Vergesst nichts. Vor allen die wichtigen Papiere. Ich denke da an Esta.
Wir nehmen die Genehmigung lieber mit.
Guten Flug und bis Morgen!!! LG
bis später, allen eine guten Anreise......
Hallo Ihr Heimkehrer,
wer ist denn zur Zeit Clubdirektor und Entertainmentmanager an Bord der Aura?? Wir sind ab 25.2 .an Bord.
Gruss
Anke
Arne Johannsen und Stephan Hartmann - Meines Erachtens das beste Team, dass ich auf meinen bisherigen sechs Reisen erlebt habe...
Weiter geht's dann hier:
Vielen Dank für die prompte Antwort, hier im Forum wurde ja mal geschrieben, dass Arne nciht mehr bei Aida Cruises arbeitet?? Super, dass er doch noch dabei ist.
Freue mich, wenn wir ihn auch noch auf unserer Tour haben.
Gruss
Anke
NACH DER REISE 2010 / 2012 » AIDAaura: Karibik 28.01.-11.02.2012 - Wer ist cami76?