Hallöchen allerseits....
So, Weihnachtstress vorbei - Zeit, mal hier wieder ein bißchen reinzuschauen. Hat sich ja ein bißchen was getan - und ein paar Neue sind auch dazu gekommen. Dann erst mal ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuen!
@ all: wir sind auch dabei beim Treffen am 1. Seetag an der Anytime-Außenbar. Wir bringen nach der SNRÜ unsere Westen weg und dann kommen wir einfach mal dahin und lassen uns überraschen, wen wir da alles kennen lernen... freu freu freu...
Und nun ein @ Cathi mit dem Tipp der Kabinennummern. Wir können zufrieden sein - obwohl ich lieber weiter vorne gewesen wäre. Na, paßt schon!
Bald ist ja nun auch schon und so langsam müßten wir ja wohl nun mal eine Liste erstellen wer alles dabei ist, wer von wo wann fliegt, wer zum 1. Treffen kommt, wer welchen Ausflug macht - und um Uli (Lanzelord) nicht zu vergessen: wer beim Shuffleboard dabei ist am 1. Seetag usw! Wir haben das auch immer gespielt....aber Uli: die Männer hatten nie eine Chance! schade...schade....schade!
Ich fange jetzt einfach mal mit so einer Liste an und ich hoffe, es tragen sich nun ganz viele hier ein und ergänzt, z.B. wer alles am Cocktail-Workshop (CW) teilnimmt usw:
Nordlicht5759 - Silke+Wolfgang, Kabine 5279, Abflug Frankfurt 7.00 Uhr1. Treffen am 29.01.12 um 11 Uhr Anytime-Außenbar, Shuffleboard
So, nun man schön immer hier alle eintragen und gespannt sein, wer alles dabei ist!
Wir wünschen euch noch ein paar schöne restliche Tage 2011 und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis auf bald
Silke