ok Waltraud, alles geändert, kein Problem. Schön dass ihr alle mitlest und mir die Fehler meldet...
Liebe Grüße
ok Waltraud, alles geändert, kein Problem. Schön dass ihr alle mitlest und mir die Fehler meldet...
Liebe Grüße
ähm ... die Gutscheine für den MC'doof wollte ich nicht besorgen.
War nur ein Tipp . Hier ist der Link, da kann die sich jeder ausdrucken der mag (Seite 2 beachten):
http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9/mcd/f…_gutscheine.pdf
Aufgrund der Öffnungszeiten würde ich zu MC'doof tendieren. Meinen Vorschlag habe ich mal fett gemacht!
Interessant ist natürlich auch der eine Starbucks, da dieser im selben Bereich wie unsere Check-In Schalter ist.
Condor: Terminal 1, Bereich C, Ebene 2
MC'doof Standorte:
Terminal 1: Bereich A, Ebene 0 (offen ab 05.00Uhr)
Terminal 1: Bereich B, Ebene 3 (offen ab 05.00Uhr)
Terminal 2: Bereich D, Ebene 2 (24h)
Starbucks Standorte:
Terminal 1: Bereich B, Ebene 2 (24h)
Terminal 1: Bereich C, Ebene 2 (offen ab 06.00Uhr)
Terminal 2: Bereich E, Ebene 3 (offen ab 07.00Uhr)
Hallo alle zusammen,
wir sind das erste Mal mit der Aida unterwegs. Sind schon voll im Vorreise-Fieber...!
Ich weiß wir sind etwas spät dran, aber wir würden uns gerne noch mit einklinken beim Treffen an der Anytime Bar.
Außerdem wollten wir die Bayern fragen ob wir beim Weißwurschtfrühstück dabei sein dürfen...? Wer ist dort nochmal aller dabei? (Sorry hab keinen Durchblick mehr)
Allen noch einen schönen Abend!
Karibik wir kommen!!!
lg
Magy und Andi
Hallo Magy und Andi,
schön dass ihr auch dabei seid. Ich habe euch schon in die Liste aufgenommen - guckt mal Beitrag 320! Also... aufs Kennenlernen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime-Außenbar..... und dann noch frohes "Durchforsten" unserer ganzen Beiträge! Wie es scheint, werdet ihr von München aus fliegen?
@ all die am Samstag um 7.25 Uhr ab FRA fliegen: wie siehts aus mit dem Treffen wann und wo? Wenn Starbucks erst um 6 Uhr öffnet, wird es sicher nur einen "Coffee to go" geben, oder? Denkt an eure Hawaiiketten, damit wir uns auch erkennen!!!
Liebe Grüße
Silke
@ Nordlicht5759
Hallo
Auf den cayman´s sind wir jetzt auch dabei mit Moby Dick Um 11:40 zu den Rochen
Auf Samana haben wir über Aida die Bacardi-Insel gebucht (SMN12)
@all
Na den wünche ich uns allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiehl
Bis dann
P&P
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
wir sind das erste Mal mit der Aida unterwegs. Sind schon voll im Vorreise-Fieber...!
Ich weiß wir sind etwas spät dran, aber wir würden uns gerne noch mit einklinken beim Treffen an der Anytime Bar.
Außerdem wollten wir die Bayern fragen ob wir beim Weißwurschtfrühstück dabei sein dürfen...? Wer ist dort nochmal aller dabei? (Sorry hab keinen Durchblick mehr)
Allen noch einen schönen Abend!
Karibik wir kommen!!!lg
Magy und Andi
Hi Magy und Andi,
cool....Verstärkung aus Bayern naht. Also wir treffen uns so zwischen 8 und halb 9 im Airbräu (Brauerei mit Biergarten zwischen
Terminal 1 und 2). Wär schön, wenn Ihr auch vorbei kommt. Bisher haben sich Gaby und Stefan sowie Jana und Markus angekündigt.
LG Sonja und Ralf
P.S. Alle Hawaiiketten tragenden Frankfurter, die sich im Mc Doof treffen. Macht bitte ein Foto für uns. :hahahah:
Wir Münchner tragen als Erkennungsmerkmal die Burger King Kronen.
Macht Ihr Euch etwa über uns lustig? Bald is ja auch Karneval!!!!
Zitat von AIDA Stammtisch München:
P.S. Alle Hawaiiketten tragenden Frankfurter, die sich im Mc Doof treffen. Macht bitte ein Foto für uns. :hahahah:
haha..... dann aber auch bitte Fotos von euch!!!!
Servus Magy und Andi!
Ja super, nochmal Oberpfälzer, jetzt hängts aber auf unsere Seitn... Gaby und Stefan kommen aus Regensburg, wir kommen aus der Nähe von Amberg. Und Ihr seids halbe waidler... mit der Verstärkung aus der Landeshauptstadt kann dann im Airbräu eigentlich nix mehr schief gehen.
Bin schon gespannt aufs Hausbier am Airbräu. @ Sonja und Ralf: Gibt´s da eigentlich "an gscheidn händlmaier" zu den Weisswürscht??? Wenn nicht, muss ich noch einen einpacken! Oh Mann, woran man noch alles denken muss...
3 T A G E N O C H
Nutzt jemand von euch den Online Check in?
Ich kenne mich mit Flughäfen überhaupt nicht aus
Nutzt jemand von euch den Online Check in?
Ich kenne mich mit Flughäfen überhaupt nicht aus
Wollte diesen auch nutzen, habe aber die Auskunft bekommen, dass dieser nur Vorteile bringt wenn man keine Sitzplatzreservierung hat. Auch wurde mir empfohlen trotz Online Check-In 3h vor Abflug vor Ort zu sein.
Da der mir "Stand-jetzt" keine Vorteile bringt werden ich diesen nicht benutzen.
Sollte jmd. andere Information haben, korrigiert mich bitte
habe heute endlich die bestätigung von willi bekommen das er noch 2 plätze hat. noch 3 tage und dann gehts los
Alles anzeigen
Hi Magy und Andi,cool....Verstärkung aus Bayern naht. Also wir treffen uns so zwischen 8 und halb 9 im Airbräu (Brauerei mit Biergarten zwischen
Terminal 1 und 2). Wär schön, wenn Ihr auch vorbei kommt. Bisher haben sich Gaby und Stefan sowie Jana und Markus angekündigt.
LG Sonja und Ralf
Hallo Sonja und Ralf,
wir werden auch zum WWF kommen. Habt ihr die Startzeit vorgezogen?
Gibts am Flughafen noch einen Burger King, oder muss man schon vorsorgen?
Bis Samstag.
LG Anke&Peter
ich stehe doch schon auf der Willy Liste oder!? Habe heute mit meiner Kabinenteilerin Justina telefoniert, und sie würde auch gerne bei Willy mitkommen.
Danke
Wallie
Hallo Sonja und Ralf,wir werden auch zum WWF kommen. Habt ihr die Startzeit vorgezogen?
Gibts am Flughafen noch einen Burger King, oder muss man schon vorsorgen?
Bis Samstag.LG Anke&Peter
Hallo Anke und Peter,
normalerweise ist der Check-In mit Air Berlin immer ein Drama, deswegen fahren wir schon etwas früher zum Flughafen. Wow, dann
sind wir ja 10 Leute im Airbräu. Denen werden gleich mal die ww ausgehen....
Der Burger King ist direkt gegenüber dem Airbräu.
LG Ralf & Sonja
@ Jana & Markus: Ihr braucht keinen Senf mitbringen...die haben den weltbesten Senf...da kannst Du die Händlmaier Marmelade vergessen...
Alle: belassen wir es beim Treffen um 11 Uhr an der Anytime Bar, oder? Die SNRÜ wird wahrscheinlich schon vor der sein.
Hi! Ich würd sagen,wir belassen's bei 11 Uhr - ist ja schon fest eingeplant!:-)
@all, die um 07:25 Uhr fliegen: Sollen wir uns beim Goldenen M treffen? Wann am besten?
Grüße,
Cathi
Treffen am Samstag für alle Frühstarter....
Wann denn nun und wo? ist es nicht besser, beim Starbucks auf der Ebene wo auch eingecheckt wird? Je nachdem, wie lange man da steht....und dann noch ne Ebene wechseln? Uns ists egal, denn wir checken ja schon am Freitagabend ein, aber so langsam sollten wir uns mal einigen...
Also mein Favorit ist Starbucks, das gleiche weiß ich auch von Divingbine. Also was meint ihr: caro2812, Cathi_82, hns, Divingbine, JuKa?
Treffen an der Anytime-Außenbar würde ich auch sagen, wir belassen es bei 11 Uhr wie geplant.... Wir freuen uns auf euch alle!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Zusammen,
spät komme ich auch noch mit an Board, nicht nur hier im Forum, nein auch mit der 11:40 Maschine aus Frankfurt über Punta Cana wird man sich wohl erst so richtig auf der Poolparty begegnen.
Ich freu mich auf euch alle und sag dann mal man sieht sich auf dem Volleyballfeld
Gruß
Christian
Erkennungszeichen?
Haben wir das richtig verstanden?
Silke und Wolfgang Schwarz – Rote Winterjacke (Bild).
Jana und Markus Karton mit Klebezettel.
Die Frankfurter haben eine Hawaiikette um den Hals,
und die Bayern eine Weißwurscht in der Hand,
und dann haben noch welche eine Burger King Krone auf dem Kopf?
Oh Gott, ob wir uns alle treffen?
Wir freuen uns, und sind sehr gespannt.
An der Ocean Bar ca.21:00 Uhr haben wir eine Luftschlange um den Hals,
und ein Bier in der Hand.
Am ersten Seetag sehe ich so aus wie auf dem Bild, mit Hut und Jamaika T-Shirt.
Gruß
Uli und Sandra
Gebe in Deinem Leben jedem Tag die Chance, einer der schönsten zu werden!
So...nun geht es bald los...bin schon sooooo aufgeregt....
Nordlicht: Wir machen auch einen Vorabend Check Inn. Schlafen dann im Hilton Garden Inn.
@ Flieger Frankfurt 07:25 : Wir wär es mit Treffen um 06:15 bei Starbucks mit Hawaii Kette ???
Jetzt nochmal zum Thema Willy Jamaica: Also soweit ich das noch zusammen bekomme, habe ich bei Willy angemeldet: Clemens + Caro, Kurt + Monika, Jana + Markus, Carola und Kenny. Also insgesamt 8.
Die anderen haben Willy seperat angeschrieben.
Gruß Caro