Joa die 2 waren ganz gut drauf
Also Silke ... das ist eine interessante Frage die du da stellst
Joa die 2 waren ganz gut drauf
Also Silke ... das ist eine interessante Frage die du da stellst
@ Hannes: ja, finde ich auch eine interessante Frage....kommt aber nicht von mir, sondern von Lars.... siehe Seite 18 unten!
LG
Silke
Hallo Ihr Heimkehrer,
wer ist denn zur Zeit Clubdirektor und Entertainmentmanager an Bord der Aura?? Wir sind ab 25.2 .an Bord.
Gruss
Anke
Ich habe da mal noch was aus den Tiefen meines iPhones gekratzt:
Ich habe da mal noch was aus den Tiefen meines iPhones gekratzt:
Danke Lars-echt gut die Videos bei youtube.
Hoffe ihr seid gut angekommen.
Lg Clemens u. Karo
Nach zwei Stunden Autobahn habe ich aufgegeben und Nadine die letzte fahren lassen. Da half selbst der McD-Kaffee nicht mehr...
Es ist soooo kalt in Deutschland, dass ich überhaupt keine Lust habe. Ich will zurück!!!!!!!!!
hoffe ihr hattet einen schönen urlaub, welche gastkünstler waren denn bei euch an bord und wann findet denn nun die seenotrettungsübung statt?
gruß yvesh
Hallo yvesh,
ein Künstler aus Siegen hat über das Studentenleben "berichtet" und dann noch eine Künstlerin aus Berlin à la "Cindy aus Marzahn"... Sorry, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die beiden hießen.
Die Seenotrettungsübung fand am Anreisetag um 21:30 Uhr statt, um 22:00 Uhr war Auslaufen.
Grüße,
Cathi
jaja .... der Lars .... immer vor weg
Hier in Deutschland ist die Klima defekt ... die kühlt schon arg ...
Der Name des Gastkünstlers war David Werker, den der Frau weiß ich net mehr. Wobei die auch net so der gut war
Hallo ihr Lieben,
wie vesprochen habe ich die Gruppenbilder in der Galerie hochgeladen. Wer Probleme beim runterladen bzw. wem die Bilder zu klein sind (habe sie leider notgedrungen verkleinern müssen) der kann sich das Original von mir per Mail schicken lassen. Einfach kurze Mail an: margareta.bauer@live.de
Liebe Grüße!
Magy
P.S.: Lars, ich sehne mich auch so sehr nach der Karibik und der Aura. Ich will auch wieder zurück...!!!
P.S.: Lars, ich sehne mich auch so sehr nach der Karibik und der Aura. Ich will auch wieder zurück...!!!
Lass uns fahren...
Wie wär's mit der Luna 2013!?
Wir überlegen darüber:
na denn mal mit der Luna 2013
Happy Bingo
Grüße
P&P
hallo leute, gestern hat mich willy aus jamaica angerufen. das war lustig
er hat mich nach unserem ausflug gebeten, ihm videos und bilder auf cd zu brennen und mit der post zu schicken. ich hab nur ein kurzes video und nicht sehr viele bilder. könntet ihr mir material zuschicken? obskuraner@arcor.de
Die tour hab ich mir auch angesehen.
Mit der Luna in die Karibik. Vom 28.12 - 11.01.2013.
Das wär schon cool.
Weiß jemand ab wann die Vario Preise eingestellt werden ?
Gruß Caro
Das interessiert mich auch. Ich hör mal nach!:)
Ich denke, das dauert noch ein bisschen. War ja bei "unserer" Reise auch recht spät.
hallo leute, gestern hat mich willy aus jamaica angerufen. das war lustig
er hat mich nach unserem ausflug gebeten, ihm videos und bilder auf cd zu brennen und mit der post zu schicken. ich hab nur ein kurzes video und nicht sehr viele bilder. könntet ihr mir material zuschicken? obskuraner@arcor.de
Hallo Gemeinde!
Hier ist das Video vom dem Ausflug mit WilliDoo auf Jamaika.
http://youtu.be/oQW9fPaNTLg
Es wird vermutlich noch geringfügig geändert, aber ihr könnt es euch ja mal ansehen.
Es ist nun in Full-HD und der Link ist öffentlich.
Kritik und Anregungen werden gern entgegengenommen...
Grüße aus Niedersachsen
Dieter114
Hallo,
könnt ihr mal erzählen, was man in Smana machen kann und wie di ePreise waren.
Vielen Dank.
Gruß Marsu
Hallo Marsu, wir hatten dort über AIDA die Tour mit dem Katamaran nach Cayo Levantado gebucht und die war einfach super. Unser erster Stop war ein kleiner Früchteimbiss am Strand, dann kurzer Schnorchelstop und dann weiter zur Bacardi-Insel Cayo Levantado. Dort hatten wir eine Stunde Aufenthalt. Viel Spaß! Ist sehr schön dort! Cathi