Hallo hier sind die "Ruhris" aus Datteln. Schade, wir haben immer noch keine Kabinen-Nummer !
Na ja vielleicht ja morgen
LG aus Datteln
Hallo hier sind die "Ruhris" aus Datteln. Schade, wir haben immer noch keine Kabinen-Nummer !
Na ja vielleicht ja morgen
LG aus Datteln
Hallo, hafenperle.
Ich glaube wir müssen uns LEIDER noch bis Donnerstagabend gedulden. Ich schaue zwar auch täglich in my aida, aber da tut sich noch nichts. Ich hoffe nur, dass das AIDA-Team zur Not Überstunden macht, damit unsere Neugier noch VOR Ostern gestillt wird, denn wie heißt es in der Buchungsbestätigung: frühestens 3 Wochen vor Abreise" + das wäre erst Dienstag NACH Ostern. - Oh je, ich glaube ich brauche bald Baldrian.
Bin gespannt, wer als ERSTER seine Kabinennummer hat
Wollt Ihr Euch nicht auch in die Liste eintragen und zum Kennenlerntreffen kommen? Es hat uns immer Spass gemacht und irgendwie hat man sich auf dem Schiffchen immer mal wieder gesehen und konnte HALLO sagen. Man muß ja nicht mit einer riesigen Gruppe dauernd unterwegs sein. Einfach die Liste markieren / kopieren und in Deine nächste Antwort einfügen UND natürlich Eure Namen hinzufügen. Sonst sind wir ja die einzigen Ruhris in der Gruppe. Das geht doch nicht.
HILFE, der Ruhrpott braucht Verstärkung
@ babs
Wo steckst DU Habe schon tagelang nichts von Dir gelesen. SCHADE. Du schreibst immer so erfrischend. Komm hilf uns über die nächsten Tage hinweg mit Deinem Humor.
@ ulli und helle
... heißt das, Ihr seid vorab schon in Stockholm oder willst Du die Wetterkarte anschauen
Tschüss
Ulla u. Fritz
Hallo Ulla und Fritz,
die "Ruhris" aus Gelsenkirchen sind ebenfalls noch da. Auch wir warten auf die Dinge, die da kommen.
Wir sind beim Treffen an der Ocean Bar bereits dabei. Ihr erkennt uns an den rot- und blaublinkenden Brillen.
Lg Marion
Halllo zusammen,
gestern gabs wohl die die Zuteilung für den 05.05.12 ab Hamburg mit der AIDAluna!
Hoffe, dass wir auch bald dran sind
Hallöchen,
ihr habt auch noch nen als Hessen getarnten Ruhri mit an Bord. Kurt ist ein "richtiger" Gelsenkirchener mit Schalke und so ;-),
lebt aber jetzt seit 10 Jahren in Hessen - wir drücken auf jeden Fall die Daumen , dass ihr Eure Kabinen noch vor Ostern erfahrt. Wir hatten ja über STEWA auch Vario gebucht und mit Transfer, damit wir das Auto mal stehen lassen können. Interessanterweise hatte wir bereits 3 Tage später die Kabinen-Nr. - ich konnts kaum glauben....
heute 4 Wochen gehts los..... - leider müssen wir bis einschliesslich 30.4. noch arbeiten - und nur die Vorfreude hält uns noch am Laufen....
Ein schönes Osterfefest für alle, sollten wir vorher nicht mehr kucken können....
LG
Carmen und Kurt
juhu - hier ist sie doch- die kleine AIDA-nervensäge
wir waren übers wochenende in................. .......................na ............. ................wo sonst................ .........................
na klar in Gelsenkirchen ( und schon schlagen die schalker-herzchen wieder höher ) - AIDA-isten besuchen
aber nun bin ich wieder voll "lesefähig" und freue mich wenns endlich die Kabinen gibt- aber warum ist der 5.5. schon zugeteilt WIR fahren doch eher wo bitte ist da die beschwerdestelle für "ernsthafte" und "schwerwiegende" probleme- welche wir ja wohl genug haben :hahahah: so kurz vor der reise und immer noch keine zuteilung......................pfui
so, genug geschimpft auf AIDA- nun zum wetter :hahahah: nein nein, ich bin ja schon still bis jetzt scheint sie ja noch...und ostern.................naja, da könnten wir dann ja auch das wundervolle tv-programm genießen, während es draussen junge hunde schüttet - vielleicht ist es ja schon ein sanftes hinweisen auf unsere herrliche urlaubswetterlage oder was meint ihr
Ja wir sind öfters in Stockholm und wenn nichts schief geht auch wieder nach Ostern eine Woche . Wenn nichts schief geht!
Ulli und Helle
Juchu , die Kabinenzuteilung ist da.
Wir sind zufrieden. Deck 7, ziemlich achtern.
Da steigt die Vorfreude wieder.
lg
@ koesching54
Freu mich für Dich - DU warst die ERSTE
@ ALLE:
Wir haben unsere Kabine auch heute gesehen: 616*.
Wir hatten ja die Hoffnung mal wieder aufzusteigen auf Deck 7, aber der Zufallsgenerator mag uns nicht.
LG Ulla u. Fritz
Juhu.... .....................DECK 7 JANZ WEIT VORNE :hahahah:und wehe da macht einer wellen
da waren wir noch nie aber sooooooooo weit zum essen
da bin ich ja verhungert bis ich das marktrestaurant erreicht habe....
Unsere Kabine ist auch da
Deck 6 :hahahah:
Wer kennt den Unterschied der Innenkabinen ausser der Deckzuteilung?????
IA
Innenkabine
Deck 7-9
IB
Innenkabine
Deck 5-7
IC Innenkabine
Deck 4/5
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.21606.html
Hier sind die Kabinen erklärt.....
Deck 6 Achtern!
LG Harald
Deck 8 (BB) relativ weit vorne - wir hoffen auch auf ruhige See.... Babs: müssen auch so weit zum Essen laufen....
LG Rita
schaut mal........................ich bin für "SPARGELESSEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Mai2012
http://www.der-warnemuender.de/veranstaltunge…t-1,y-2012.html
und
30.04.2012
http://www.der-warnemuender.de/veranstaltunge…-30,y-2012.html
Oh Rita............................wir werden wohl auf der Treppe kurz vor dem Restaurant leigenbleiben- total entkraftet und abgemagert :hahahah: das einzig gute ist, dass meine Folterkammer aúch vorn ist
Juchu, die Kabinenzuteilung ist auch in Gelsenkirchen angekommen.
Deck 8 ziemlich mittig.
Wir sind zufrieden.
Lg Marion
Auch die Ruhris haben ihre Kabinen bekommen, auf Deck 4 !
Dann kann ja bald sein.
LG aus Datteln
Juhu.... .....................DECK 7 JANZ WEIT VORNE :hahahah:und wehe da macht einer wellen
da waren wir noch nie aber sooooooooo weit zum essen
da bin ich ja verhungert bis ich das marktrestaurant erreicht habe....
@ Babs
Wir sind auch janz weit vorne und das auch noch auf Deck 9. Wir wollen also auch keine Wellen.
Wir können uns beim Treppensteigen noch nicht einmal ein paar Kalorien abtrainieren, da wir nur geradeaus und ebenerdig zum Marktrestaurant laufen müssen
Bin mal gespannt, ob man nachts in der Kabine noch was aus der AIDA Bar hört . Ich hoffe nicht.
Jetzt ist es ja bald so weit . Freu, freu.
Grüße an alle Mitreisende
Kerstin