@ Michl
Wir hatten ja auch das Problem. Wegen dem Event in Hamburg dachten wir , dass die Reise eventuell schnell ausgebucht ist ( was sich ja nicht bestätigt hat ). Also haben wir kurz vor Ablauf des Frühbucherrabatts Premium gebucht. Danach kam der Variopreis ( hätt ich mal die Nerven behalten ) und die Preise waren wow. Da habe Ich mir gedacht, jetzt fragst Du einfach mal nach, ob du von Premium auf Vario umbuchen kannst ( dachte ehrlich gesagt nicht, dass es geht ) und siehe da es ging, toll, dadurch haben wir , die 300€ Umbuchungsgebühr schon abgezogen, immer noch sage und schreibe 1400€ gespart. Wer bucht denn da noch Premium? Bei Tui sind die Preise doch um einiges höher und man bekommt nie solche Schnäppchen wie bei AC, das Konzept hat uns auf der MS 2 gut gefallen ( ist allerdings weniger Party ) aber an die Vario od. Justpreise kommen die nie ran.
wünsch euch allen noch einen schönen Tag
@ Ulla Danke für die Genesungswünsche, Rita hatte Ich aber bereits angesteckt, Sie hats allerdings schon hinter sich ( bei 90 kg haben die Viren mehr Nahrung als bei 50 )
LG Harald