- ES REGNET............................................... [Blockierte Grafik: http://static2.akpool.de/images/cards/30/301339.jpg]
01.05.12 - 15.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hab auch was gefunden.................. [Blockierte Grafik: http://sirius-hundeschule.ch/wp-content/upl…010/06/Shi1.jpg]
https://www.sparvagssallskapet.se/djurgardslinje…ESSID=ewudpeixa
-
Hallo Babs,
hier regnet es auch. War heute in Nürnberg, brauchte noch ne lange Unterhose für die Tour Den ganzen Tag Regen und dass, wo wir gestern 23 Grad hatten. So ein Mistwetter brauchen wir wirklich nicht in drei Wochen.
LG Sigrid -
Hallo Sigrid,
die langen Unterhosen habe ich mir auch schon zugelegt.
Wenn es sich jetzt schon ausregnet, dann ist in drei Wochen nix mehr da, was runter fallen kann
Und außerdem .......... wenn Engel reisen .......
LG
Kerstin
-
@ Sigrid
War das ein Scherz mit der langen Unterhose?
lg Marion
Im Ruhrgebiet regnet es zur Zeit nicht. Es windet etwas aber sonst ist es ganz ok hier - für April.
-
marion84
klar war das ein Scherz
Gibt nettere Sachen in Nürnberg zu kaufen als lange Unterhosen.
Außerdem mein ich das ja auch was cats geschrieben hat: wenn Engel reisen....
lg Sigrid -
@all
Hab noch Interessantes für Stockholm zu empfehlen:
Gamla stan
Gamla Stan, eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Stockholms, gehört zu den größten und besterhaltenen historischen Stadtkernen Europas. Hier wurde die Stadt im Jahre 1252 gegründet.
Tolle alte Einkaufsstraße mit netten Geschäften, sehr alten Häusern, einfach schön.
Dann der Rathausturm. Tolle Sicht über Stockholm. Allerdings Treppen und kein Lift.
Geht alles gut zu Fuss.
LG Sigrid -
marion84
klar war das ein Scherz
Gott sei Dank........ .................ich habe gar keine langen unterhosen............... .................das wäre noch eine zusätzliche unnütze investition die kein mensch braucht kaufe lieber neue bademoden :hahahah: -
19 Tage
-
Unsere Reiseunterlagen sind da
Da steht Abfahrt 19 Uhr
LG Sigrid -
@ ALLE Frauen
zum Thema lange Unterhose
Ich habe sowieso die modernen schwarzen "schlankmachenden" Leggings im Gepäck. Die kann man super PUR oder unter einer Jeans tragen, wenn wir in den nordischen Gefilden auf Eis stoßen sollten.
@ Sigrid und ALLE
19 Uhr - lt. Reiseunterlagen
Ich lass mich überraschen, wie AIDA das bewältigt......
19 Uhr Sail away an der Reling, ...... ab 18 Uhr " ESSEN" , .......... irgendwann davor noch die SRÜ
Was für ein Stress. Wir wollten doch Urlaub machen
...... da müssen wir uns aber schon ganz früh am Check-in-Schalter stellen oder schubbsen und uns vordrängeln , damit wir noch duschen, Koffer auspacken und vielleicht noch ein Schläfchen machen können. Auch ja, Kaffee und Kuchen gibt´s ja auch noch, .......... habe ich ja ganz vergessen.
..... ich kann es kaum erwarten ......
Ulla
-
Ulla
du hast unsere Kennenlernparty vergessen
Das die langen Unterhosen durch meinen joke echt ein Thema geworden sind, finde ich ja toll.
LG Sigrid -
Es ist so ruhig im Forum ......
Ich halt mich mal etwas zurück,
es kann sein, dass wir nicht mitfahren ( meiner Mutter geht es nicht so gut, wir wissen nur nicht wie lange es noch geht ), müssen abwarten wie sich das ganze entwickelt.LG Harald
-
Hallo Harald,
da drücken wir die Daumen für Euch.
Aber bei uns sieht es bei meinem Schwiegervater nicht besser aus. Deshalb planen wir ja vorher auch die Tour nach Cuxhaven.
LG Sigrid -
Oh man oh man.........................es ist ja schrecklich........................überall das gleiche...................meine schwiegermutter ist auch 91.....und macht uns sorgen.......................
aber wir können nichts machen.......................
hab noch mal was wichtiges gefunden...................seht mal
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…79036.bild.html
Harald und Rita
Wir drücken euch die daumen, dass alles gut geht und ihr uns erhalten bleibt...........................
-
@ Harald und Sigrid
Oh je, da habt Ihr ja andere Sorgen, als hier im Forum herum zu albern.
Ich wünsche Euch und den Elternteilen ALLES ALLES GUTE und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dabei sein könnt.
Liebe Grüße
Ulla
-
Hallo Ulla,
Danke für die lieben Wünsche. Ist halt eine Zitterpartie. Aber die gute Laune ist uns noch nicht vergangen.
Wollen mal hoffen, dass es so weitergeht.
LG Sigrid -
@all
Danke auch für die lieben Wünsche, dass es zu Ende geht ist abzusehen, aber wann. Wir müssen alles auf uns zukommen lassen, aber so unverhofft kommt es bei uns ja nicht. Wir sind trotzdem guter Hoffnung, war schon einige male so ( wenn auch nicht so dramatisch wie jetzt ) und ging dann wieder aufwärts.
LG Harald
-
Hallo Ihr Lieben,
dann melden wir uns auch mal wieder zu Wort.
@Horschemo + Koesching54
Wir drücken auch die Daumen, dass es mit der Gesundheit in Eurer Familie aufwärts geht. Es muss einfach klappen, denn wir sind ja schon mit Harald zum shuffeln verabredet!@all
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da....wir hoffen auf morgen!Mir ist noch folgende tolle Seite mit AIDA-Reiseberichten aufgefallen, wirklich toll geschrieben (http://www.harald-manger.de). Beim Sichten des Ostsee-Berichtes kam mir jetzt die Frage, ihr schreibt alle das die SNRÜ am Anreisetag noch durchgeführt wird. Bei Harald stand was vom Seetag nach Tallinn. Kann mich mal jemand abholen?
Weil wenn das mit der SNRÜ am Seetag wäre, dann wäre doch unser erstes Kennenlerntreffen danach an der Ocean Bar gar nicht mehr so abwegig? Wie ist den aktuell hier der Stand?VG,
bean77 -
Unsere sind auch immer noch nicht da.
-