ach, wenn ich dich nicht hätte............. ...........meine allerliebste arantxa......... du haarst so schön, und deine wunderschönen braunen augen leuchten wenn wir gassi gehen- ........................versprochen.......................SOA geht volle granate mit........ ................der koffer für diese reise ist schneller gepackt als du das wort schreiben kannst, meine liebe........................
wir werden euch vermissen auf der tour , aber ich denke wir haben so nette begleitung, dass wir den schweren verlust aushalten werden....................ihr habt ja den amazonas auch gut überstanden - OHNE uns :hahahah: .
SOA ist schon so gut wie.............. ..............jetzt erstmal den kranken an bord schmuggeln, das gefrei organisieren und dann den ganzen tag fahrstuhl fahren lassen............. .......................mehr schafft er wohl nicht............................fitess mache ich wieder allein .
wir denken an euch und wir sms........... ......................das klappt schon wenn das handy an ist
der liebe ochi ist zwar auch in HH- aber leider sind wir erst um mitternacht im hafen, da ist er schon wieder auf dem heimweg.
@ Rita...................ich weiß auch nicht....... ..........aber ich bin 24std. im dienst
01.05.12 - 15.05.12
-
-
-
HEY, LÄPPISCHE 175 ZUGRIFE UND WIR HABE ES GESCHAFFT
"we are the champigons"
3bis
Aktuelle Wetterlage Mittelhessen: 14°Grad und Sonne
HERRLICH Achim................ ..............du bist mein "und täglich grüßt das Murmeltier"-schlechtes Gewissen................... :swayne: ............................ich habe immer noch nichts im Koffer........... ...........und hey , die Steuer ist auch noch unvollständig - das die aber auch jedes Jahr das Formular ändern müssen....... .......blöde Idee ......................aber die Flasche halb leer............. und die Mutti hat gut geschlafen
ich trink mich jetzt ma ne tasse tee , dann wecke ich den Rest der Baggage und ab dafür...... die Mutti muss Schrippen holen( war berlinerisch )....................die Waschmaschine muss heute noch mal ans Netz und Höchstleistungen vollbringen und dann noch mal ins Fitness , damit ich die langen durchtanzten Nächte nicht schlapp mache und dann bügeln , dann mit dem Wauzi Gassi gehen, evtl. am See- aber dann wird es schwierig mit dem kofferpacken............ , damit der Bord-Shop nicht allzu sehr auf die Urlaubskasse schlägt- was er ja sowieso jedes Mal schafft und die arme Ulla nicht so schwere Koffer hat . Aber ein wenig angeben muss ich auch , habe schon 2 Paar Schuhe gefunden, die ich mitnehmen werde! SUPER!!!! Christian hat tatsächlich schon etwas im Koffer :swayne: - Angeber ist ja auch krankgeschrieben, sitzt den ganzen Tag daheim rum und hat Zeit :hahahah: - wobei sein Koffer eher nach einer Nordland-Kreuzfahrt mit anschließender Schlittenhunde-Polarüberquerung, alla Messmer, aussieht
Ich beneide Euch soooooooooo, die ihr schon so früh am Wasser sein könnt.........................NEID NEID NEIDAber wir kommen, hoffentlich, alle nach und dann genießen wir die wunderschöne Zeit an Bord , mit allem was der Kahn so hergibt - angefangen der Ocean-Bar , des Marktrestaurant , Bella Donna, California, East Restaurant,etc........................und die Waage schreit wieder aus vollem Hals dem Tode nahe...........................................NEIN, bitte immer nur eine Person auf die Waage treten!!!!
so, genug...... ..........ich MUSS jetzt mal an die Arbeit
und wehe ihr schreibt nicht , wenn ihr schon angereist seit....... .........denkt mal an mich, ich sitzte Montag früh noch im Büro , während ihr schon fleißig die Seeluft einatmet........ ...............lasst uns noch was über -
Hallo babs. Ich habe auch super geschlafen. Lag bestimmt an dem Rotwein.
Du stehst ja ganz schön unter Strom. Nu lass es mal ruhig angehen und vergess das Durchatmen zwischendurch nicht.
Oh Mann, warum macht man sich immer VOR AIDA so verrückt Liegt das am Forum Ich bin froh, wenn es endlich losgeht.
Handy-Nummern habe ich - soweit mir bekannt - gespeichert.
Jetzt brauch ich nur noch daran denken, das Handy auch einzupacken.
Fröhliches Packen - und vergeßt die Tickets und Handys + PA nicht.
U l l a
-
Ich weiß gar nicht wo das Problem mit dem Koffer ist???
Ich hab einfach - Koffer auf - mein T-Shirt rein - Koffer zu. Hat super geklappt. So sind wir Männer eben. :hahahah:
Jetzt noch 8 Stunden dann ist Urlaub
Helle
-
Hallo.
mein Schatz mäht gerade Rasen bei morgendlichen 22 Grad. Dann geht es ab nach München.
Ach wär doch schon Dienstag und
Dann weiterhin frohes Kofferpacken und Achim "Danke" für die Tageszahl.
LG Sigrid -
Habe gerade bei wetter.com nachgeschaut. Die Prognosen steigen wieder in den zweistelligen Bereich für St. Petersburg und Helsinki
-
UUUUUUUUUUUUUUUUrlaub
Endlich hab ich es auch geschaft die letzten Mails versandt und Laptop zu
@ Ulla
4 Koffer???? Habt Ihr auch noch Lebensmittel und ein Rettungsboot???, für die Tage dabei
Meine Frau meint 2 sind schon zuviel@ Helle
Da sind nicht alle Männer gleich bei uns bin ich derjenige der am liebsten den ganzen Kleiderschrank mitnehmen würde
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt für eine gute
Gruß
Michael -
hallo ihr lieben,
auch ich wollte mich noch kurz zu wort melden um zu berichten das unser koffer noch gaaaaaaaaaanz leer ist.
einfach noch zu viel um die ohren,aber ich denke das packen geht ratz fatz,solange ich die klamotten sauber
aus dem schrank nehmen kann :hahahah:
heute nachmittag gehts erst noch auf den bolzplatz,unsere tochter hat noch ein spiel...
übrigens haben wir hier schon ganze 19 grad
alle die schon früher anreisen eine gute fahrt. ich freu mich schon riesig auf dienstag denn da werde ich als erstes rita
kennen lernenliebe grüße
martina
-
Morgen früh startet unsere Tour Richtung Norden , wir machen einen Zwischenstopp in
Schierke (Harz) und lassen uns erst einmal
von den Hexen überraschen, in der berühmten Walpurgisnacht.
Am 1.Mai gehts dann weiter Richtung Warnemünde
Wir wünschen Euch Alle eine gesunde Anreise , und freuen uns schon auf die vielen neuen Bekanntschaften.Andy + Ellen
@ Babs, das mit dem einparken kriegen wir auch hin :hahahah:
-
JUHU,
die erste Erfolgsmeldung des Tages................................die SPORTSOCKEN sind im Koffer..................................
ICH BIN SO STOLZ AUF MICH - YES, you get it
nehme gern Lob und kleine Geldgeschenke :hahahah: eurerseits entgegen.........................und wir haben gerade ne kleine Spritztour mit unserem Baby ( Cabrio) ,bei 26 ° Grad pure Sonne, gemacht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa........................................
20.000
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
Toll.Toll!!
Und jetzt noch Höschen und Shirt einpacken - das schaffst Du schon.
-
Oh, nun hab ich die 20000 verpasst
Ich will nach St. Petersburg!!!! 32 Grad, mein Kreislauf macht langsam schlapp.
Aber unser Pflichtprogramm haben wir jetzt für heute erfüllt.
Nun heißt es langsam Abschied von nehmen.
Allen eine gute Fahrt morgen und übermorgen.
Melde mich noch mal aus dem Norden.
LG Sigrid -
Hallooooo
ist denn keiner mehr da?
Babs, bist du in den Koffer gefallen?
Oh, meine Blumen sind bei der Temperatur schon jetzt am Verdursten. Ich glaube, die sehe ich nicht wieder
Aber egal, ich freu mich auf alles. -
Es ist geschafft. Das Warten hat ein Ende. Unsere Koffer sind zu. Muss ehrlich sagen, für die Karibik zu packen war einfacher.
Morgen früh geht es los. Wir wünschen allen eine gute Fahrt, kommt gesund und munter an.
Bis morgen, übermorgen bzw. Dienstag!
LG Andrea und Michael
-
Koffer schon zu ?
Wir haben unsere noch nicht einmal offen. Sind ja auch noch 3 Tage bis sie fertig sein müssen---------
:hahahah:
-
Hallo, wir melden uns auch nochmal,
endlich, nach getaner Arbeit geht's ans Kofferpacken und morgen fahren wir auch schon in Richtung Norden.
Wir haben zwei Übernachtungen im Pentahotel Rostock gebucht. Dort wollen wir uns schon mal ein bisschen auf unseren wohlverdienten Urlaub einstimmen .
Allen die mit auf unsere große Reise gehen eine gute und stressfreie Anfahrt und wir schauen einfach mal zu den angesagten Terminen in Eure illustre Runde mit rein, wenn Ihr nichts dagegen habt.
Nun also auf AIDAsehen und bis spätestens Dienstag an Bord.
Liebe Grüße von Siggi & Olaf -
Hallo zusammen,
so Kofferpacken und ich bin fix und fertisch.
Wir freuen uns schon auf Warnemünde und wünschen uns für alle eine staufreie Fahrt morgen.
Bis dienstag auf dem
Grüsse Helena
-
Hallo, Hallöchen an alle Mitreisende.
Dank der vielen "Spanner" haben wir die 20000 - Marke ja geknackt Da scheint die sol ja picke-packe-voll sein. Na gut, dass ich noch ein Rettungsboot eingepackt habe Es sind keine 4 Koffer geworden, nur 2 große und 1 kleiner und 1 Reisetasche.
Ich muss doch die Gelegenheit nutzen, da ja dieses Mal keine Gepäckbeschränkung ( Flug ) gegeben ist.
Das Auto steht fix und fertig in der Garage und ratet mal wer noch fix und fertig ist: I C H .
Morgen früh - nach dem Aufstehen und einem kleinen Frühstück ( mehr ist nicht mehr im Kühlschrank ) - werden wir ´gen Warnemünde starten. Wünschen uns und allen, die morgen auch starten, eine gute stressfreie Fahrt. Bin gespannt, wem wir denn am Sonntag oder Montag schon begegnen.
@ sigrid
Ich glaube auch, babs liegt im Koffer und schläft und träumt von Ihrer Steuererstattung, die sie auf der sol schon mal auf Verdacht in Cocktails investiert
@ babs
Bald hat die Tipperei hier ein Ende, dann stehen wir endlich an unserer OCEANBAR.
@ Andrea und Michael
Wir sehen uns bestimmt morgen schon im Ziegenkrug. Gute Fahrt.
@ Siggi & Olaf
..... wir haben nichts dagegen, man sieht sich auf der sol, an den entsprechenden Stellen / Terminen
AUF AIDAsehn
Ulla u. Fritz
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind bereits in Warnemünde. Wir hatten heute bereits einen Supertag. Kein Sprühregen. Leicht bewölkt und Sonnenschein - nur sehr windig. Nicht so warm wie in Ingolstadt.
Wir haben das "Stromerwachen" schon erprobt. Essen war sehr lecker, das Bier ist gut und der Küstennebel oder so ähnlich auch.
Wir freuen uns auf Euch Alle. Habt eine gute und gesunde Anreise.
GLG
Hans und Sigrun
-