@ Michl: in der Tat ist BW gut vertreten, wobei ich zu 50% zu Trossingen zähle, habe die ersten 25 Jahre meines Lebens in Trossingen gewohnt...
01.05.12 - 15.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade die Liegezeiten im Hamburger Hafen gesehen:
demnach liegt unsere Sol am Hafengeburtstag in der Hafencity und soll am nächsten Tag um 13 Uhr auslaufen. Zur selben Zeit soll die Queen Mary 2 dort ankommen
Außerdem fahren wir dann an der Blu in Altona vorbei, die erst abends ausläuft
Freu mich schon riesig auf unsere schöne Reise mit dem tollen Abschluss
- Aber noch 113 Tage bis zur .....
LG RitaHallo Rita, auf welcher Seite hast du denn die Liegezeiten gefunden. Was ich bezüglich der Liegezeiten gefunden habe ( Kreuzfahrtschiffe in Hamburg 2012 ) kann es nicht sein, da taucht "unser " Schiff am Hafengeburtstag gar nicht auf.
noch112 Tage
LG Harald
-
Hallo Harald,
den Link hab ich auf FB von kids-on-cruise.de bekommen:
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events?page=1
LG Rita
-
Hallo Ihr Zwei,
im Moment haben bei Sergej eine Zweitagestour zusammen mit einem Ehepaar aus Kassel reserviert. Falls Ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch bitte bei Serjej direkt an.
Gruß Andy + Ellen aus Heilbronn -
Hallo Harald,
den Link hab ich auf FB von kids-on-cruise.de bekommen:
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events?page=1
LG Rita
Hallo Rita,
danke ( bin etwas spät an ) für die schnelle Antwort .
Wo genau kommt Ihr denn her, wir sind aus Schmelz ( Kreis Saarlouis ).LG Harald
-
Hallo Harald,
wir wohnen zwischen Ludwigshafen und Speyer.
LG Rita
-
@reblaus
Hallo Rita,wie kommt Ihr nach Warnemünde? Wir fahren mit dem PKW und stellen den Wagen bei Parken & Meer in die Halle, hatten wir letztes Jahr in Kiel auch gemacht, hat super geklappt und die haben einen tollen Service. Mit der Bahn ist von uns aus etwas umständlich.
LG Harald
-
Hallo Harald,
da wir es nicht weit nach Mannheim haben, wollen wir wieder mit der Bahn anreisen. Hat letztes Jahr nach HH auch gut geklappt - bis auf das Platzproblem mit den großen Koffern. Ist trotzdem entspannter, als mit dem Auto....
Nach Warnemünde müssen wir ja dann nur 1x in HH umsteigen.
LG Rita -
schon gesehen, die Vario Preise sind heute nochmals ordentlich nach unten gegangen .
-
Hallo an alle,
hier melden sich aus dem schönen Ruhrgebiet Wilfried (55 J.) und Marion (54 J.): Wir sind ebenfalls bei dieser tollen Tour dabei!
Wir sind auch an einem Ausflug mit Sergei interessiert. Was wird denn genau geboten?
Voraussichtlich werden wir mit dem Zug anreisen.
Liebe Grüße
Wilfried und Marion -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig -
Hallo an alle wir sind auch dabei Hurra Hurra
-
Ich bin jetzt auch dabei. Ich kann es immernoch nicht glauben. Ich habe heute die letzte Einzelkabine bekommen.
Freue mich schon riesig! Die Taufbegleitung in HH beim Hafengeb. wird bestimmt ein super tolles Erlebnis.Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dieser Reise? Ich freue mich schon auf Kontakte!
Hat noch jemand die An- und Abreise mit dem Bus von Kassel nach Warnemünde über Aida gebucht, oder bin ich der Einzige bis jetzt?
Viele Grüße aus Nordhessen
Martin
-
Wir sind die totalen Neueinsteiger in Sachen Schiffsreise.
Aber wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt, was uns alles erwartet ...
-
...so langsam füllt sich unser Schiffchen ja....
Herzlich willkommen alle "Neuzusteiger"! -
Noch 100 Tage bis zur
-
jepp, mein Ticker sagt das auch ....*freu*
-
Hallo zusammen,
reist jemand von Euch mit der Bahn über HH an?
Ich habe unsere Tickets für die Hinfahrt am Dienstag gebucht. Heute schau ich mit die Verbindung zufällig nochmal an und sehe jetzt einen Warnhinweis, der am Dienstag noch nicht drin war: wegen Bauarbeiten fährt der IC von Hamburg nur bis Schwerin. Von dort ist ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Ob das nun heißt, wir müssen mit unserem ganzen Gepäck in einen Bus umsteigen?
Bin begeistert! -
Hallo Reblaus,
ja, wir wollten von Bremen aus über HH nach Rostock mit dem Zug fahren.Darf ich fragen,
wo du die Information gelesen hast. Das ist ja wirklich eine Katastrophe. Aber wir finden hoffentlich
evtl noch einen Alternative.
Danke und Gruß
Achim
-
Hallo Achim,
wenn man die Verbindung über Bahn.de sucht, kommt seit heute dieser Warnhinweis.... Betrifft aber anscheinend nur die IC-Verbindung. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass in diesem Zug keine Sitzplatzreservierung möglich war....
LG Rita
-