juhuuu dann treffen wir uns schon mal in hamburg mit reblaus
Gebongt Wann seid ihr in HH? Unser Zug soll um 10:35 h ankommen, dann hätten wir noch 40 Min Zeit für nen Kaffee... ( Babs: Sekt ist dann später... )
LG Rita
juhuuu dann treffen wir uns schon mal in hamburg mit reblaus
Gebongt Wann seid ihr in HH? Unser Zug soll um 10:35 h ankommen, dann hätten wir noch 40 Min Zeit für nen Kaffee... ( Babs: Sekt ist dann später... )
LG Rita
und schon werden die ersten sanften verbindungen geknüpft..... ...............SUPER- so müssen wir weiter machen
und den guten poolpartys sehe ich mit freude entgegen.............. sind noch mehr party-people an bord oder eher dann doch die schlager-party?
Babs: Sekt ist dann später...
Rita
schon wird meine gutmütigkeit mit füßen getreten na und........ ...............dann eben mit jemand anderem...... ..........WER möchte sekt trinken................
ich weiß ja das ich nerve.................... :swayne: .............aber ich suche noch freiwillige für ne bikingtour.......... ...............ist ein absolutes MUSS..........
bin bei WKW
Rita
schon wird meine gutmütigkeit mit füßen getreten na und........ ...............dann eben mit jemand anderem...... ..........WER möchte sekt trinken................
...da hast du aber was falsch verstanden ..natürlich trinken wir gerne mit dir den Sekt ...aber halt noch nicht morgens im Zug bzw. beim Umsteigen in HH... alles zu seiner Zeit ...
LG Rita
Nachdem wir im Februar unsere geplante Karibiktour auf Novermber wegen gesundheitlichen Gründen verschieben mussten, haben wir nun noch kurzentschlossen die Ostseetour mit Hamburger Hafengeburtstag gebucht und freuen uns riesig auf diese Tour.
Babs
Schickst du mir bitte eine PN, damit Rita sich mit Dir in Verbindung setzen kann.
LG Harald
..da hast du aber was falsch verstanden .
das würde ich jetzt auch sagen.. ............................aber herrlich endlich kommt mal leben ins forum
willkommen koesching in unserer lustigen runde
@ rita
wir steigen in osnabrück in den zug ic 2212 fahren durch bis schwerin.
in hamburg fährt unser zug um 11.17 uhr vom gleis 12 weiter
reden wir über die gleiche strecke???
@ babs
wird überhaupt von aida eine biking tour angeboten? mein mann konnte nichts finden
oder meintest du spinning am board???
lg martina
Hallo Martina,
ja, dann steigen wir in HH zu. Habt ihr Sitzplätze reserviert?....Dann sehen wir uns evtl. spätestens beim "Schienenersatzverkehr"? :hahahah:
LG Rita
nein wir haben keine plätze reserviert,ihr??? hab ab osnabrück eigentlich genug zeit einen freien platz zu finden ( hoffe ich )
ich winke euch dann schon mal in hh zu .... als erkennungs zeichen hälst du dann eine rote rose
@all
HILFE HILFE HILFE
stp macht mich irre.............................da ja leider der ausflug mit sergej nicht geklappt hat, müssen wir jetzt mit aida buchen...................
ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert- wer mich kennt muß jetzt lachen - aber auch ich hab mal den chip voll und muss um rat fragen........ :swayne:
eremitage?
peter-paul-festung?
puschkin paläste?????
HILFE!!!
wer kann uns denn nun mal tipps geben....................
DANKE DANKE
hallo hallo hallo.....................noch jemand im forum ausser mir????
Seit ihr schon alle auf der sol oder im skiurlaub?????
@ babs
wird überhaupt von aida eine biking tour angeboten? mein mann konnte nichts finden
oder meintest du spinning am board?
zu stp
wir werden auch etwas über aida buchen
lg martina
hallo hallo hallo.....................noch jemand im forum ausser mir????
Seit ihr schon alle auf der sol oder im skiurlaub?????
Du hast eine PN.
LG Harald
So , wir haben jetzt auch über Aida den Ausflug GDY 03 Danzig + Sopot gebucht. Es wird der einzige Ausflug von Aida bleiben, alle anderen Städte erkunden wir auf eigene Faust (Ausnahme natürlich SPB)
So , wir haben jetzt auch über Aida den Ausflug GDY 03 Danzig + Sopot gebucht. Es wird der einzige Ausflug von Aida bleiben, alle anderen Städte erkunden wir auf eigene Faust (Ausnahme natürlich SPB)
Du kannst die Aida Biking Ausflüge erst an Bord buchen.
so entscheidung gefallen für stb...........es wird die pet 20:-)..............................oder spricht etwas dagegen?
Andy
die bikingtour kann dieses mal doch vorab gebucht werden- sogar das anmeldeformular für das richtige fahrrad ist online auszufüllen......................möchte ganz gern stockholm oder kopenhagen oder tallin machen.............wer noch?
mein mann wird auf jeden fall die bikingtour in stockholm mit machen,die
wir gerade gefunden haben :hahahah:
Hallo Andy, hallo Babs,
ich hab mir die Ausflüge in Danzig nochmal angeschaut und umgebucht auf: GDY 03 Danzig + Sopot
LG Rita
Hallo Rita,
Super, wird bestimmt ein toller Ausflug.
PS: Das mit dem zitieren lass dann mal lieber...............
Andy