01.05.12 - 15.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ gummifalke


    ... die Delphine sind ja absolut toll. :wiegeil: Ich freue mich schon sehr darauf. :sport1:


    Unsere Sticks sind nicht der Hammer, ich hab sie gestern mal angesehen, sie sind ja nur 20 cm lang und sehr dünn (5 mm). Und man muss sie wie ein rohes Ei anfassen, sonst knicken sie schon. Geleuchtet haben sie aber ganz gut.


    Oh, dreht doch mal die Uhr vor :Boot1: :Boot1: :Boot1:


    Harald, was muß ich tun :frage1: Ich kann Deine Fotos nicht sehen. :traurig: :traurig: :traurig:


    LG Ulla

    2010 - Diva - öMM 5 / 7 Tage
    2011 - Blu - Kanaren 2 / 7 Tage
    2011 - Blu - Ostsee 1 / 10 Tage
    2011 - Bella - Kanaren7 / 11 Tage
    2012 - Sol - Ostsee 3 - 14 Tage / Taufe AIDAmar
    2013 - Bella - Kanaren 5 / 10 Tage
    2013 - Bella - Kurzreise 1 / 4 Tage
    2013 - Luna - Nordeuropa 8 - 14 Tg
    2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise
    2015 - Stella . Kanaren 9
    2015 - Diva - Ostsee 1 / 10 Tage
    2016 - Mar - Metropolen 7 Tage

    2018 - Diva - Westeuropa 7 Tg.

    2019 - MS 4 - Ostsee 5 Tage zur Probe

    2019 - Luna - Spitzbergen - 17 Tage - 10. - 27.7.

    2023 - Sol - Nordeuropa/Dänemark- 9 Tage - 28.4.-7.5.

  • Hallo Ulla meine Freundin :kiss: habe alles geklärt- du bist jetzt in guter Gesellschaft :lol1:


    @all "frühchens"
    ob ihr nach eurer willkommensparty wohl noch platz für die "späten" habt :gruebel: oder seit ihr dann schon genug :lol1: wir möchten doch auch soooo gern mitmachen..............................
    :sdafuer:
    tolle idee mit den delfinen- gummifalke, wir parken ja im gleichen "horst" da können wir uns ja schon mal mit den tierchen behängen :zungeraus:

  • Ich glaube die fehlenden Päarchen haben alle eine Suite gemietet :gruebel: und haben Angst, dass wir Ihre Terrasse belagern würden


    das kann natürlich sein........... :hahahah: ..............und eine hervorragende idee.............. :lol1: ...............wir sind ja immer für das "bessere" zu haben :daumen: - bedarf auch überhaupt keiner großen überredungskraft..... :zungeraus: .............wir sorgen dann auch für die getränke :stossen:

    @ Harald
    natürlich konnte ich den bus sehen- hatte noch keinen tropfen heute :trrink1:
    leider :lechz:
    wie schaut es denn so mit den handy-nummern aus.....................................ich denke wir sollten von jeder anreisegruppe mindestens eine nummer haben- oder finden wir uns auch so????

  • hab euch mal das Phantomasfoto gegen ein AIDA-Foto getauscht............. :foto: ............aber wir sind nicht schwer zu erkennen..... :antwort: ........wie "pat und patterchon" - die müsstet ihr ja alle noch kennen :lol1:

  • .... SUPER, danke für das neue Foto. :daumen:


    Haben die anderen vielleicht auch ein Foto, damit wir sie schneller greifen können, falls sie an uns vorbeilaufen. Wenigstens für kurze Zeit :frage1:


    @ cats ich melde mich noch bei Dir, habe ständig die Füße meines Enkelkindes auf der Tastatur. :zwinker:


    Hilfe, ich brauch Urlaub :zwinker:

    2010 - Diva - öMM 5 / 7 Tage
    2011 - Blu - Kanaren 2 / 7 Tage
    2011 - Blu - Ostsee 1 / 10 Tage
    2011 - Bella - Kanaren7 / 11 Tage
    2012 - Sol - Ostsee 3 - 14 Tage / Taufe AIDAmar
    2013 - Bella - Kanaren 5 / 10 Tage
    2013 - Bella - Kurzreise 1 / 4 Tage
    2013 - Luna - Nordeuropa 8 - 14 Tg
    2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise
    2015 - Stella . Kanaren 9
    2015 - Diva - Ostsee 1 / 10 Tage
    2016 - Mar - Metropolen 7 Tage

    2018 - Diva - Westeuropa 7 Tg.

    2019 - MS 4 - Ostsee 5 Tage zur Probe

    2019 - Luna - Spitzbergen - 17 Tage - 10. - 27.7.

    2023 - Sol - Nordeuropa/Dänemark- 9 Tage - 28.4.-7.5.

  • Hab nun auch mal ein Doppelbild hochgeladen. Wir sind eigentlich durch unsere Größe auch nicht zu übersehen.

  • Auch ich habe ein Doppelbild eingestellt, damir wir uns besser finden. :daumen: :daumen: :daumen:


    Schönen Abend an alle :zwinker: :ciao: :blumen:


    LG
    Kerstin

    AIDADiva Transarabien 2010
    AIDACara Kurzreise Ostsee 05/2011
    AIDADiva Transasien 2011
    AIDASol Ostsee 2012 und AIDAMar Taufbegleitung :daumen:
    AIDAAura Karibik 11/2012
    AIDASol Kurzreise Norden 05/2013
    AIDALuna Transkaribik 10/2013

    AIDAAura Schwarzes Meer 08/2014
    Mein Schiff 2 Transarabien 10/2014
    AIDAStella AIDA PUR 11/2015
    AIDALuna Karibik und Mexiko 02/2016

    AIDAMar Jamaika nach Warnemünde 04/2017
    AIDAStella Dubai nach Mallorca 04/2018

  • Hallo zusammen,





    wir sind nun auch dabei! Haben unser bereits im August gebuchtes
    Wochenende in Hamburg storniert und erleben den Hafengeburtstag und die Taufe
    der AIDAmar nun vom Schiff aus. Können es selbst noch nicht glauben! :jump: Wir freuen
    uns total und werden Ostern nutzen, um die Anreise und eventuelle Ausflüge
    zu planen.





    Viele Grüße



    Andrea und Michael

  • Harald, was muß ich tun :frage1: Ich kann Deine Fotos nicht sehen. :traurig: :traurig: :traurig:


    Hallo Ulla, ich bin ratlos, bei den anderen funktioniert es doch auch, an mir kanns nicht liegen :traurig: , frag mal jemanden der mehr Ahnung hat als Ich :zwinker: .
    @ Harald


    natürlich konnte ich den bus sehen- hatte noch keinen tropfen heute :trrink1: leider :lechz:


    ja das war doch so auch nicht gemeint :lachzwink: , es ging ja darum, dass Ulla die Bilder nicht ansehen kann. Ich dachte, dass das ich vielleicht beim Einstellen einen Fehler gemacht habe :zungeraus: , aber dem ist ja nicht so.


    LG Harald

  • Unsere Sticks sind nicht der Hammer, ich hab sie gestern mal angesehen, sie sind ja nur 20 cm lang und sehr dünn (5 mm). Und man muss sie wie ein rohes Ei anfassen, sonst knicken sie schon. Geleuchtet haben sie aber ganz gut.


    Hi, Ich habe bei Amazon welche gefunden, die sind 240mm x 12mm, Blau - Rot - Gelb - Grün , jeweils im 7er Pack. Wär das was und wenn ja wieviele. Nicht, dass Ulla und Fritz total geblendet sind, wenn sie in der Kabine den Koffer aufmachen, das wollen wir doch nicht :nein1: .



    LG Harald

  • @ Harald
    :lol1: Ich hab den BUS gesehen :daumen: , :wiegeil: , nachdem mein Fritz meinte, ich solle mal mit Mozilla ins Netz gehen. Danke für Eure Mühe. Ich bin da nicht so bewandert mit der Technik, ich kann nur schreiben usw. Wie groß ist der denn :frage1: Passen wir da alle hinein :frage1: Nee, Quatsch, ist das ein Modell von den neuen AIDA-Transfer - Bussen :frage1: Wie groß ist der :frage1: Wo gibt es den zu welchem Preis :frage1:


    :ciao: Hallo Andrea u. Michael.


    WILLKOMMEN an Bord. :Boot1: Ich denke das war eine GUTE Entscheidung. Wir werden an Bord viel mehr sehen und erleben, als die Landgänger. :zwinker: Ihr könnt Euch hier gerne noch mehr outen, aber Euch auch durch die vielen Seiten lesen, um zu sehen, was hier für verrückte Typen auf die Tasten drücken, :zwinker: Euch in die Liste eintragen und ggf. ein PN mit Kabinen-Nr. an mich senden, wenn Ihr zum Clubdirektor-Fantreffen mitkommen wollt.


    @ cats und alle Übernachter


    Wir haben gerade einige Bewertungen vom casamia gelesen, die nicht so berauschend sind. :traurig: WIR waren vor 1 Jahr sehr zufrieden. Jetzt wissen wir aber nicht, ob wir es wirklich nochmal versuchen sollten. Wir suchen noch ein wenig nach Alternativen.
    Ich denke, dass sich nach Ostern die anderen "Ziegen" noch melden, ob sie auch mit uns essen gehen wollen. Verschieben wir das Thema noch ein wenig. :meinung:


    @ cats


    Schwiegereltern und deren Kabine sind notiert. :daumen:
    LG Ulla u. Fritz

    2010 - Diva - öMM 5 / 7 Tage
    2011 - Blu - Kanaren 2 / 7 Tage
    2011 - Blu - Ostsee 1 / 10 Tage
    2011 - Bella - Kanaren7 / 11 Tage
    2012 - Sol - Ostsee 3 - 14 Tage / Taufe AIDAmar
    2013 - Bella - Kanaren 5 / 10 Tage
    2013 - Bella - Kurzreise 1 / 4 Tage
    2013 - Luna - Nordeuropa 8 - 14 Tg
    2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise
    2015 - Stella . Kanaren 9
    2015 - Diva - Ostsee 1 / 10 Tage
    2016 - Mar - Metropolen 7 Tage

    2018 - Diva - Westeuropa 7 Tg.

    2019 - MS 4 - Ostsee 5 Tage zur Probe

    2019 - Luna - Spitzbergen - 17 Tage - 10. - 27.7.

    2023 - Sol - Nordeuropa/Dänemark- 9 Tage - 28.4.-7.5.

  • Nee, Quatsch, ist das ein Modell von den neuen AIDA-Transfer - Bussen :frage1: Wie groß ist der :frage1: Wo gibt es den zu welchem Preis :frage1:


    Hallo Ulla, ja das sind die Transfer-Busse, die gibts bei verschiedenen Anbietern. die grösse ca. 15cm ( 1/87 ) Preis ca. 25€
    einfach bei Google eingeben : 1/87 Rietze 63964 Neoplan Cityliner 2007 Frankenland Reisen Burgreppach AIDA .


    LG Harald

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerne beim Treffen dabei, egal wo es stattfindet. Hoffen natürlich auf schönes Wetter auf der Tour :abfahrt: ist ja schon bald :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Ulla, PN ist unterwegs. Danke für den Tip mit der Casa Mia, es sieht super aus. Wir werden es bestimmt testen. Und manche Leute finden auch das Essen auf der Aida micht mehr sooooo besonders. Das zum Thema schlechte Bewertungen :meinung:


    Wir freuen uns schon sehr auch Euch Alle, wird bestimmt sehr lustig werden.


    Wünschen Allen schöne Ostertagemit viel Sonne.


    Bis bald Helena und Mirko

  • Hallo alle,


    nachdem ihr euch jetzt als Paar gezeigt habt, habe ich auch ein Foto von uns (mit Blinkbrillen!!) eingestellt. :lachroll: :lachroll:


    Falls jemand auch noch mal einen Gedanken an die Ausflugsplanung für Helsinki verschwenden möchte:


    Was haltet ihr von einer Straßenbahnfahrt durch Helsinki. Im Internet habe ich in einem Spiegel Online Artikel gelesen:


    schneller und schöner lässt sich Helsinki kaum entdecken.


    Helsinki ist ja erst am 06.05. unser Ziel, bis dahin könnten wir noch eine eventuelle gemeinsame Rundfahrt planen.


    Hier ist der Link für den gesamten Artikel: http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,186865,00.html

    Ich werde schon mal den Netzplan ausdrucken. :daumen:



    Wer besucht eigentlich die Icebar in Stockholm? Wir haben einen Termin um 21:30 Uhr bekommen.




    :abfahrt: in 23 Tagen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    lg Wilfried und Marion

  • kurze INFO:


    :lol1: Aktueller Stand: 15 Kabinen sind NOTIERT :antwort: Na, da geht noch mehr...... :meinung:

    2010 - Diva - öMM 5 / 7 Tage
    2011 - Blu - Kanaren 2 / 7 Tage
    2011 - Blu - Ostsee 1 / 10 Tage
    2011 - Bella - Kanaren7 / 11 Tage
    2012 - Sol - Ostsee 3 - 14 Tage / Taufe AIDAmar
    2013 - Bella - Kanaren 5 / 10 Tage
    2013 - Bella - Kurzreise 1 / 4 Tage
    2013 - Luna - Nordeuropa 8 - 14 Tg
    2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise
    2015 - Stella . Kanaren 9
    2015 - Diva - Ostsee 1 / 10 Tage
    2016 - Mar - Metropolen 7 Tage

    2018 - Diva - Westeuropa 7 Tg.

    2019 - MS 4 - Ostsee 5 Tage zur Probe

    2019 - Luna - Spitzbergen - 17 Tage - 10. - 27.7.

    2023 - Sol - Nordeuropa/Dänemark- 9 Tage - 28.4.-7.5.

  • @ Alle


    Haben nun auch ein Bild von uns eingestellt :jump:


    Wie man sieht habe ich von den AIDA-Reisen (Buffet :hunger: ) nicht nur Bilder mitgenommen :hahahah:


    Gruß
    Michael

    1x alte AIDAblu 2x AIDAcara 1x AIDAdiva 3x AIDAbella 2x AIDAluna 4x AIDAsol 1x AIDAmar 2x AIDAstella 4x AIDAaura 2x AIDAprima 1x AIDAvita 1x AIDAcosma 1x AIDAnova 1x AIDAperla 1x Mein Schiff 4

    AIDAnova September 2024 :thumbsup: Mein Schiff 6 September 2025 :jump:

  • So nun haben wir uns auch mal optisch geändert. Hofe man kann es erkennen.


    Jetzt noch Koffer packen und am Dienstag nach Stockholm.


    Ulli und Helle

    AIDA TA 1998 AIDA TA 2001 vita JF 2002 cara Kanaren 2003 vita WMM 2003 vita WMM 2007 cara WMM 2008 cara TE 2010 cara WMM&Kanaren 2010 luna TA 2011 sol OS mar Taufe 2012 cara Kanaren&Kapverden 2016

  • Wir möchten es natürlich nicht versäumen Euch frohe Ostern zu wünschen.


    Mehrheitsbeschluss wegen Kennenlernen geht in Ordnung. Wenn es mit dem Einen oder Anderen vorher klappt, ist es ja auch nicht so schlimm :jump:.


    VG,
    bean77


    P.S. das Avatar-Bild brauch' ich nicht zu ändern, wir sehen wirklich aus wie die zwei Taue :hahahah:

  • @ all, die in Warnemünde übernachten


    Ich konnte es nicht sein lassen und habe mal nach einem anderem Lokal ausschau gehalten (nachdem Ulla heraus gefunden hat, dass die erste Empfehlung wohl in letzter Zeit nicht mehr so gut bewertet wurde).


    Hier nun mein Recherche-Ergebnis: http://www.hellas-teepott.de/ :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:


    Wie der Name schon sagt, ein Grieche, aber mit einer SUPER Aussicht auf das Wasser :schwimmen:


    Wie ist Eure Meinung hierzu?




    LG


    Kerstin - cats

    AIDADiva Transarabien 2010
    AIDACara Kurzreise Ostsee 05/2011
    AIDADiva Transasien 2011
    AIDASol Ostsee 2012 und AIDAMar Taufbegleitung :daumen:
    AIDAAura Karibik 11/2012
    AIDASol Kurzreise Norden 05/2013
    AIDALuna Transkaribik 10/2013

    AIDAAura Schwarzes Meer 08/2014
    Mein Schiff 2 Transarabien 10/2014
    AIDAStella AIDA PUR 11/2015
    AIDALuna Karibik und Mexiko 02/2016

    AIDAMar Jamaika nach Warnemünde 04/2017
    AIDAStella Dubai nach Mallorca 04/2018

    Einmal editiert, zuletzt von cats ()

  • @Andy....................falls euch die hexen vom broken nicht in ihren bann gezogen haben, müsst ihr ja auch noch wieder auf die Autobahn, wann werdet ihr denn voraussichtlich in Warnemünde ankommen- da wir ja den gleichen Weg fahren und den gleichen Parkplatz anstreben, könnten wir uns ja vorab schon mal zum essen treffen............... :hunger: ................um 13uhr ist wohl Parkkplatzvergabe.....................
    wir werden zwischen 11 und 12uhr in Warnemünde einlaufen......................GENUG ZEIT ZUM ESSEN
    :hunger:
    Was macht ihr ziegenkrugler denn am 01.mai zum mittag???? oder macht ihr dann schon diät?


    Einmal editiert, zuletzt von *Babs* ()