Hallo Zusammen,
wer von Euch hat den schon einmal eine Tageskarte
für die Wellness Oase gebucht,
- und wie waren die Erfahrungen, lohnen sich die 20 Euro pro Nase.
Andy
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat den schon einmal eine Tageskarte
für die Wellness Oase gebucht,
Andy
Hallo,
wir sind wieder in Deutschland angekommen. Die Koffer sind schon ausgepackt und die Waschmaschine nudelt ihr Programm herunter.
Zum Schnee in Stockholm - er war heute schon fast weg, aber morgen soll neuer kommen. So wie ich die Wetterkarte vom SVT gesehen habe gilt das auch bis Tallin und St. Petersburg.
Selbstverständlich haben wir am Donnerstag auch einen Wassertest gemacht . Die See war ruhig und drinnen an der Bar war es warm. :hahahah:
Das neue Thema sind ja lange Unterhosen :hahahah: - Auch hier mein Testergebnis - empfehlenswert!
So jetzt noch schnell die knappen 2 Wochen abarbeiten, nochmal mit dem Wettergott einen trinken gehen um ihn zu 2stelligen Temperaturwerten zu überreden.
@ ulla: nehmt Ihr auch Tanzschuhe mit??
Und somit sind auch die 500 geschafft.
Ulli und Helle
@ Kerstin
"Rate mal mit Rosenthal" - genial - .......... Ich glaube, dass wird eine lustige Reise.
Ich denke aber, EUCH erkennen wir. Ich "rate mal", dass Stefan nicht der Kleinste ist, mindestens 190 cm oder mehr
Bei manchen anderen Fotos bin ich mir da auch nicht so sicher. Vor allem nicht bei den beiden "Tauen"
ACHTUNG - Treffen an der Oceanbar nach dem EINCHECKEN - wer kommt, der kommt.
Abends beim Auslaufen sind wir irgendwo an der Reling und nach dem Essen geht ja die Sail-away-Party schon los. Da werden wir aber auf jeden Fall die Augen auf halten.
Offizielles Treffen am nächsten "Seetag" - 14 Uhr AIDA-Bar.
Schönen Abend noch ....
Ulla
Da seid ihr ja alle wieder
Gummifalke,
an den Seetagen kann man keine Wellness Oase mehr buchen. Hab es schon einige Male probiert. Ist wohl schon voll. Ob es sich an den anderen Tagen lohnt ist fraglich.
LG Sigrid
@ ulli und helle
Na klar , nur weiß ich noch nicht welche ...... Die einen sind super bequem, passen aber nicht so gut zum Rock oder Kleid. Die anderen passen besser zur Leggings und dann gibt es da noch richtig elegante. Die Entscheidung fällt erst beim Kofferpacken. Im letzten Jahr wurden jeden Tag von 16 - 16.45 Uhr und von 17 - 17.45 Uhr Tanzkurse angeboten. Das Angebot wurde gut angenommen. Wir waren auch oft dabei und hatten viel Spass. Da werden wir uns doch sicher auch häufig treffen
LG Ulla
@ Andy
Soweit mir bekannt ist, wird nur ein Teil der Tageskarten online verkauft. An der WO-Rezi soll es noch weitere geben ( .. für Leutchen, die keinen PC haben)
Wir sind bisher immer mit der Sauna und den dort befindlichen Ruhe-Möglichkeiten zurecht gekommen. Es kommt natürlich drauf an, zu welchen Zeiten man in die Sauna geht. Fast ganz leer war sie immer, wenn die meisten zum Essen gingen. Und wenn wir mal keinen Ruheplatz gefunden haben, gings zurück in die Kabine zum Relaxen. Bei einer Balkonkabine hat man dann noch den Vorteil das Meer zu sehen und ein Zigarettchen dabei zu rauchen.
Auch wenn Du die WO buchst, mußt Du durch ein Drehkreuz in die für ALLE zugängliche Sauna.
LG Ulla
hi ihr lieben............... ...............da bin ich wieder
@tanzschuhe.......???................mein tanzgerät hat sich dezent mit einem mehrfachen bänderriss[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_153.gif] (diagnose) aus der affäre gezogen...... .........nach einem mehrstündigen notaufnahme-krankenhausauffenthalt heute früh bangen wir nun um die erlaubnis in 14tagen an bord kommen zu dürfen...... kein gibs - nur gehilfe am fuß :hahahah:
hat schon jemand erfahrungen mit solch vollkommen unnützen begebenheiten????
kann ich dann ohne weiteres auf meine tochter umbuchen??????????????????????
aber ER will ja unbedingt mit - Rita du weißt ja warum
ich denke er wird die wo [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_149.gif]wohl von der krankenkasse verschrieben bekommen und die landausflüge mache ich dann mit mir selber .....................in danzig sind wir ja wohl so ziemlich alle zusammen............. ............und den rest wird er wohl nur immer shuttle-mäßig sich fortbewegen
so, nun noch mal schnell nach dem patienten schauen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_216.gif], dann zur nächsten krankenstation, die alte dame mit dem altersbedingten kranksein und dem hund, mit dem ich dann gleich wieder zum tierarzt laufen darf, damit er wieder sein öhrchen behandelt bekommt- wobei er dieses nicht ohne maulkorb über sich ergehen läßt.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_179.gif]......und ich bin dann immer die dumme......
so genug gejammert- auf in den kampf - also der platz für die tanzschuhe wird ersetzt durch einen wellnesstag- den wir wohl nicht mehr bekommen werden
lg
babs
TAUSCHAKTION
tausche innenkabine gegen balkon......... .......damit er auch mal das wasser sieht
kann ich dann ohne weiteres auf meine tochter umbuchen??????????????????????
Hi Babs, bezüglich deiner Frage, habe heute diese Email von Aida bekommen:
Sehr geehrter Herr ...... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihre Anfrage überprüft und bedauern es sehr, Ihnen
keine positive Rückmeldung geben zu können. Leider können wir Ihnen hier
keine Regelung anbieten, da es für Terminumbuchungen zu kurzfristig
ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die derzeitigen
Stornogebühren belaufen sich auf 80 % vom Reisepreis und steigen erst am
Abreisetag auf 95 %. Alternativ können Sie die Reiseteilnehmer gegen 50
Euro pro Person ändern, um den hohen Stornokosten aus dem Weg zu gehen.
Bei uns wird`s wohl auf Storno hinauslaufen. Wir warten aber noch mindestens 1 Woche.
LG Harald
Oh Babs,
hört das denn gar nicht auf mit den Krankmeldungen? Wenn man als Reisender so betroffen ist, ist es ja noch schlimmer. Spreche aus Erfahrung. Wir mussten ja unsere Karibiktour im Februar auch absagen, weil meine bessere Hälfte eine Bypass-OP hatte. Da gab es kein Wenn und Aber. Reise gestrichen
So hoffen wir, dass es bei Euch wenigsten losgehen kann.
Gute Besserung
LG Sigrid
Harald,
wir drücken weiterhin die Daumen, dass ihr doch noch mitfahren könnt.
Norbert hat schon sein ganzes i-pad mit Hurtigrutenbildern voll
Bei unserem Opa sieht es zur Zeit etwas besser aus. Bin trotzdem froh, wenn wir endlich auf dem Dampfer sind.
LG Sigrid
wir drücken Euch allen gaaaaaaanz feste die Daumen und hoffen auf das Beste.....
So wir wir die Tage zählen, dass es endlich los geht, läuft die Zeit für Euch, dass es bis dahin noch klappen kann.
Alles Gute für Euch und wir wollen Euch sehen an Bord!!!
Mitfühlende Grüße
Carmen
@ babs
Dein Tauschangebot kann ich leider nicht annehmen, aber wir können Euch gerne zu einem Sight-Seeing auf unseren Balkon einladen. Bei der WO wirst Du an Bord sicher noch eine Tageskarte bekommen
Was für einen Sport treibt denn Dein Christian Als mein Mann mit ca. 30 Jahren nach jedem Volleyball - Training verletzt nach Hause kam, hatte ich die Nase voll. Handgelenk oder Schulter - irgendwas musste ich stets verarzten. Da hat er sich überreden lassen, mit mir in die Tanzschule zu gehen. Dort besteht nicht so ein hohes Verletzungs-Risiko und man tut etwas für den Kreislauf.
Wir wünschen Christian gute Besserung. Es wird bestimmt alles rechtzeitig gut. Halte uns auf dem Laufenden.
@ Harald u. Rita
Oh, neeee, ich will es nicht glauben. Wir wollen Euch auch an Bord sehen. Drücken Euch ganz fest die Daumen Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@ ALLE anderen
Krankmeldungen und sonstige Verhinderungsgründe werden nicht mehr angenommen. Bitte sämtliche gefährlichen Sportarten unterlassen. Keinen Fisch mehr essen ( wg. der Gräten ) und beim Autofahren oder Radeln immer GUUUT aufpassen.
LG
Ulla u. Fritz
Bei uns wird`s wohl auf Storno hinauslaufen.
Welche Hiobsbotschaften! Ich hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten! Wir haben uns schon so darauf gefreut, Euch kennen zu lernen! Toi, toi, toi
aber ER will ja unbedingt mit - Rita du weißt ja warum
Und auch Euch beiden!
Babs, natürlich kannst du nicht ohne deinen Mann fahren! - Hat für uns dann natürlich auch den Vorteil, dass wir euch beide sofort erkennen werden!
Uns allen dass niemandem was dazwischen kommt und wir alle die schöne Reise antreten können!!!!
LG Rita und Roland
sehen uns HOFFENTLICH ALLE in 14 Tagen!
hallo ihr lieben
vielen dank für die guten wünsche für christian.........................darüber hat er sich sehr gefreut.. ...er genießt nun die nähe der "eismaschine" am bein und beim laufen beim humpeln hilft ja so ne nette gehhilfe
Harald und rita
.........................es klingt schon sehr nach überzeugter rückbuchung, leider ..................wir hoffen und harren mit euch, drücken die daumen, dass sich noch alles zum guten wendet und ihr den wohlverdienten uraub mit uns antreten könnt.
IHR würdet uns doch sehr fehlen.
Sigrid
das freut uns zu hören, dass sich die situation bei euch wieder entspannt hat......................und der urlaub steht..........
Ulla
leider gottes hatte er einen arbeitsunfall.......... .............wäre das beim tanzen oder sport passiert- würde ich mich auch sehr wundern :hahahah:
Wir haben über 10jahre UNFALLFREI in einer tanzschule bis "goldstar" getanzt ha ha.................und jetzt ihr
ihr seht mein humor ist hartnäckig
@ babs
Oh, da seid Ihr ja fast Profis und jetzt der blöde Unfall. Schade, dass wir Eure Tanzkünste jetzt nicht bewundern können.
Aber Du kannst ja dann bei den Tanzstunden, falls wir einen Tanzlehrer haben, mit diesem die Schritte vortanzen, damit Du ein wenig in Bewegung bleibst.
Wir haben schon vor Jahren der Tanzschule Ade gesagt und bei "Alzheimer light" ist da nicht mehr viel von den vielen Figuren übrig geblieben. Darum nutzen wir auch gern die Tanzstunden auf AIDA. Jetzt tanzen wir fast ausschließlich Disco-Fox und Disco-Chart.
Ich bin soooo müde und habe eine Leere im Kopf ---- Ich sehne mich nach A I D A ---- und freue mich auf Euch.
LG Ulla
Liebe Ulla,
natürlich WAREN wir profis........ .......................mittlerweile hängen aber seit 17jahren unsere tanzschuhe mit den kleidern im sack im keller und stauben vor sich hin............. :swayne: ..................anziehen könnte ich die kleider sowieso nicht mehr, hihihihihi
und übrig geblieben sind ein paar schrittfolgen und die haltung.....................................wir tanzen, sofern wir tanzen, immer den wunderbaren "feuerwehrwalzer" oder disofox.................................und mal ehrlich wo willst du denn nen paso doble oder nen tango, salsa oder quick tanzen????? wer hält denn die tanzrichtung ein, ausser uns????? also macht es keinen spass- mein mann muss ja ständig die richtung korrigieren..................und dafür haben wir ja auch die "enge-tanzfläche" variante gelernt........................
nein nein, mit tanzen wird diesesmal definitiv nichts bei ihm......... ................evtl. mal über die tanzfläche zum bierchen humpeln.... .......aber ich bin hart im nehmen, die tanzfläche ist groß und ich bin sowieso nicht zu halten............
so meine wetterticker sagen heute überall regen, nur in danzig sonne aber -1grad....................................
also doch .....................................
Guten Morgen,
habt ihr auch alle gut eure Reiseunterlagen durchgelesen?
Da steht nämlich folgendes:
Für die Kreditkartenzahlung an Bord fällt aus den oben genannten Gründen für alle Reisen ab KW 17 (Abfahrt 24.04. und alle folgenden) ebenfalls ein Transaktionsentgelt in Höhe von 1% des zu zahlenden Rechnungsbetrages an. Bei Zahlung mit EC-Karte oder Barzahlung entfällt das Transaktionsentgelt.
Also die EC Karte nicht vergessen!!!
Gute Besserung an Christian-
LG Sigrid
Hab doch noch vergessen...............................
EL TIBURON.... .................geht auch ohne partner wundervoll zu tanzen...... ............und da bin ich dann auch dabei WER NOCH????
Ich dachte den kennt keiner mehr - unseren alten Tiburon
Auf den freu ich mich besonders .
Helle
Schreckliche Abzocke........................der Warnotunnel kostet Geld!!!
Winter (01.11.-30.04.)
2,70€
Sommer (01.05.-31.10.)
3,40€
[Blockierte Grafik: http://www.warnowtunnel.de/imag/leer.gif]
Und wenn wir in Schweden mit der Visa zahlen möchten, sollten wir den PIN im Kopf haben.......................