Wir wollen auch unsere Reiseunterlagen .
AIDA hatte wohl letzte Woche Probleme mit den Drucker (sagt jedenfalls das Reisebüro). Ist mir doch egal.
Die sollen mal hinmachen .
Bis bald
LG Kerstin
Wir wollen auch unsere Reiseunterlagen .
AIDA hatte wohl letzte Woche Probleme mit den Drucker (sagt jedenfalls das Reisebüro). Ist mir doch egal.
Die sollen mal hinmachen .
Bis bald
LG Kerstin
@ cats
Unser RU sind bereits am 16.4. in unserem RB angekommen. Da die Inhaberin eine Nachbarin von uns ist, bringt sie mir die dann immer persönlich vorbei.
Was hälst Du denn davon, mal direkt bei AIDA anzurufen. Ich finde es schon sehr verwunderlich.
Oder Ihr bekommt noch eine SUITE
LG Ulla
Hallo ulla und fritz,wir wünschen euch viel spass auf der aida,vielleicht sehen wir uns ja zur taufe,wir müssen ja noch ein bischen warten ,8 oder 9 juni ich werde ja mal gespannt wohin wir dürfen,aber egal hauptsache aida liebe grüsse elvi
Morgens um 7 joggen? Nee brauchen wir nicht. Frühstück schmeckt auch so.
Kerstin,
meine Tochter geht am 29. April auf die Aura (Adria) und hat auch erst gestern nach zweimaligen Telefonaten die Unterlagen bekommen. Sie war ganz schön sauer, dass wir sie schon so lange haben.
Also fragt mal nach und macht Dampf
LG Sigrid
Morgens um 7uhr joggen und anschl. ein wundervolles Frühstück ICH bin dabei
ooooooooh Sport 7Uhr aufstehen ich glaub ich bleib bei meiner Frau
@ cats
Habe in einem anderem Beitrag gelesen (blu 27.04-13.05.12) das auch dort einige RU nur nach Anruf bei AIDA und dann per UPS-Express kamen.
Damit der erfolgreichen auch nichts im Wege steht würde ich wie Ulla empfohlen hat umgehend anrufen
Gruß
Michael
Morgens um 7:00 Uhr joggen ist auch nix für mich
AIDA hat mir eben telefonisch versichert, dass unsere Unterlagen wohl nun endlich ans Reisebüro geschickt wurden. Na dann werde ich die eben ab morgen nerven, denn ich will mitfahren
Euch allen nocheinen schönen Tag
Kerstin
Hey hey......... .................ihr wollt alle nicht mit mir joggen.............. ...........................gott sei dank........ :hahahah: .........dann habe ich die wundervolle strecke, die aussicht und und und für mich allein................ .............aber ich werde wohl auch nicht so früh joggen können- muss mich ja erst um meinen mitgebrachten "pflegefall" kümmern aber die Hafeneinfahrten werden wohl doch alle sehr früh morgens sein, da muss man sich dann ja doch das eine oder andere Mal sehr früh aus der Koje pellen besonders wohl das einlaufen in Stockholm und die Oeresund Durchfahrt...........................
Unsere RU kamen auch letzte woche schon, komisch, dass da so unterschiede gemacht werden- woran liegt das?
Es hat sich mit dicken Klamotten. Habe im Radio gehört, ab Mittwoch kommt eine südwest Strömung nach Hessen und bringt Temperaturen um die 20 Grad. Bei längerem Sonnenschein können sogar die 25 Grad geknackt werden. Irgendwie müsste man die Strömung Richtung St. Petersburg, Tallinn, Helsinki und Stockholm umleiten. Dann könnten die dicken Baumwollunterhosen daheim bleiben.
Babs, joggen um 07:00 Uhr find ich toll, bin dabei, Du joggst und ich zähl die Runden.
@all, unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Wurden an ein anderes Reisebüro gesandt. Gott sei Dank, lag die Konkurrenz nur 800m von unserem Reisebüro entfernt, wurden dann von Mitarbeitern unseres Reisebüros abgeholt, so mussten sie nicht wieder zurück gesendet werden.
Die Spannung und die Stimmung steigt. Noch fünf Tage Büro und dann beginnt zumindest schon mal für uns der Countdown. Am Sonntagmorgen geht es los. Ich hoffe auf freie Fahrt für freie Bürger.
Gruß Werner
Es hat sich mit dicken Klamotten. Habe im Radio gehört, ab Mittwoch kommt eine südwest Strömung nach Hessen und bringt Temperaturen um die 20 Grad. Bei längerem Sonnenschein können sogar die 25 Grad geknackt werden. Irgendwie müsste man die Strömung Richtung St. Petersburg, Tallinn, Helsinki und Stockholm umleiten.
Gruß Werner
schaut euch mal die 16-Tage Vorausschau auf Wetter.com an: Warnemünde 21 Grad /Tallin sonnig /St.Petersburg 19 Grad... Hoffen wir, dass sich kein plötzliches Tief mehr einschmuggelt!
Noch 10 Tage
Ein schönes Wochenende
Rita und Roland
Bei uns ist der Regen heute auch schon wärmer
Wollen mal hoffen, dass man auf dem Wasser auch was von den wärmeren Festlandtemperaturen merkt.
Aber in 10 Tagen werden wir es wissen
Schönes Wochenende an alle.
Sigrid
Juhu
wir dürfe doch mitfahren. Wir haben heute die Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt
jetzt zählt auch bei uns der Countdown mit 5 Bürotagen rückwärts und dann geht es bald los.
Bzgl. des schönen Wetters bin ich doch sehr froh , dass meine Bestellung an der richtigen Adresse angekommen ist.
Ich habe den Schrankkoffer (für die dicken Klamotten) auch gleich wieder in den Keller gebracht und ihn gegen den normalen Koffer ausgetauscht :swayne: ; Stefan wird es freuen.
Euch Allen ein schönes WE.
Grüße Kerstin
Stimmung - TOP
Gefühl - NERVÖS
Gedanken - A I DA
Tätigkeit - Kleidung waschen
Neuigkeit - Wir fahren wahrscheinlich schon am 29.4. Richtung Ziegenkrug.
Warten noch auf Buchungsbestätigung. Da können wir bei gutem Wetter schön am
Alten Strom sitzen, KLEINE Hafen-Schiffe sehen und uns auf AIDA freuen.
@ Erika u. Werner UND Andrea u. Michael - Da können wir uns ja schon früher kennenlernen und
zusammen frühstücken
Liste - fertig gedruckt ( 38 Personen )
Es kann eigentlich schon morgen los gehen ......... :hahahah:
LG u. ein schönes Wochende
Ulla u. Fritz
Hallo @all,
gute Neuigkeiten, wir sind dabei !
LG Harald
Hallo Rita und Harald,
wir freuen uns für euch.
Hoffentlich klappt es nun bei allen und das Kofferpacken geht bald los.
LG Sigrid
@ Rita u. Harald
Yippy, wir freuen uns für Euch und natürlich auch für uns. Wir werden sicher eine schöne Zeit haben.
Meine Waschmaschine und der Trockner laufen sich heute heiss und ich auch .... beim Bügeln
LG Ulla
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche auch noch kurzfristig gebucht und freue mich schon, euch alle kennenzulernen.
Die Reiseunterlagen sind heute schon gekommen und das Wetter soll auch besser werden. Es kann also losgehen
Dann bis bald an Bord & VG - Tobi
auch wir dürfen mit. Eeeendlich sind auch unsere Reiseunterlagen da , Abfahrt mit Bus um 5.35 Uhr ab Ranstadt - Ankunft noch ungewiss?! Aber sind hoffentlich rechtzeitig zur Party da...
wartet auf jeden Fall auf uns.
Jetzt starten auch wir mit den Vorbereitungen - waschen, bügeln etc. - haben auch beschlossen kurzfristig noch nen neuen Koffer zu kaufen, weil auch der Bus ne Beschränkung auf 20 Kilo pro Person vorgibt oder hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob die das nicht so genau nehmen?
Die letzten 6 Bürotage (wir müssen beide leider noch am 30.4. malochen) kriegen wir jetzt noch rum.. :swayne:
Schönen Abend und schönen Sonntag und dass die Vorfreude bei allen wieder steigen wird...
LG
Carmen und Kurt
Der Bus war heute der Renner!
Hallo Sigrid,
da steh ich etwas auf dem Schlauch , bitte hilf mir weiter.
LG Harald
Hallo Harald,
da war Geburtstag und jemand hat sich total über den Bus gefreut
Norbert hat ja nix vorher gemerkt und es war eine tolle Überraschung.
LG Sigrid
Hallo Harald,
da war Geburtstag und jemand hat sich total über den Bus gefreut
Norbert hat ja nix vorher gemerkt und es war eine tolle Überraschung.
LG Sigrid
Aha, so hab Ich mir das auch gedacht, schön dass die Überraschung gelungen ist.
LG Harald